Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2005 18:41 Titel: Transfer nicht geklappt.... Minus.... keine Punkte |
|
|
|
Das Thema ist hier ja bekannt und deshalb brauch ich ja nicht noch einmal alles erläutern.
Nur soviel, dass meine Com damit einverstanden ist, das ich trotz Minus auf dem Konto die Punkte bekomme darf...
@MOD
walte deines Amtes... danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2005 12:37 Titel: Re: Transfer nicht geklappt.... Minus.... keine Punkte |
|
|
| Suley hat folgendes geschrieben: |
Das Thema ist hier ja bekannt und deshalb brauch ich ja nicht noch einmal alles erläutern.
Nur soviel, dass meine Com damit einverstanden ist, das ich trotz Minus auf dem Konto die Punkte bekomme darf...
@MOD
walte deines Amtes... danke |
Die Selbstverständlichkeit, mit der du das verlangst, ist zu beneiden... Wenn dir alles bekannt ist, warum hast du nicht darauf geachtet?
Für eine nachträgliche Punktegutschrift brauchen wir das Einverständnis der Com bzw. stellvertretend des Com-Leiters.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2005 09:01 Titel: |
|
|
|
Selbstverständlichkeit!!
Wenn mir alles bekannt ist warum hast du nicht darauf geachtet??!!?
Darf man jetzt seine Spieler nicht mehr verkaufen, weil man damit rechnen muss das es eh nicht klappt!!
Klasse Leistung!
Ich habe schon einmal vor ein oder zwei Wochen einem von euch Mods eine Email geschrieben, wo solch ein Transfer nicht geklappt hat...
und warum soll ich jetzt einen Bug der hier bekannt ist noch einmal beschreiben...
Unsere Com ist damit einverstanden und derjenige der die Leitung hat wird es hier posten!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2005 09:35 Titel: |
|
|
|
Mit darauf achten mein ich ja nur, dass man kurz schaut, ob hinter den betreffenden Angeboten auch akzeptiert oder abgelehnt steht, dann kann man den Fehler ausschliessen. Wenn akzeptiert dransteht, wird es auch klappen - ansonsten ist es ein anderer Fehler, der nicht bekannt ist.
Und dass der Fehler noch nicht behoben ist - Sorry, aber er tritt nur vereinzelt auf und dürfte damit schwer reproduzierbar sein (ich persönlich hatte beispielsweise noch nie Probleme in der Hinsicht).
Sobald das Einverständnis da ist (das in dem Fall Formsache ist, aber um generell Missbrauch auszuschliessen - unabhängig von deiner Situation - brauchen wir in jedem Fall die Zustimmung der Com) werd ich dir die Punkte gutschreiben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2005 09:46 Titel: |
|
|
|
Ist ja kein Thema, sofern man eine Com hat, die das versteht und akzeptiert!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 22:59 Titel: bitte punkte gutschreiben |
|
|
|
moin,
ich bin der spielleiter der gofta-runde und wir haben abgestimmt, dass bitte die punkte von suley für den beschriebenen vorfall gutgeschrieben werden.
danke
matin911
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 23:05 Titel: |
|
|
|
Hab Suley soeben 26 Punkte inkl. Punktebonus für den 29. Spieltag gutgeschrieben.
Grüsse,
Pez
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.