| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 12:23 Titel: Kann keine Spieler verkaufen, oder meinen Namen ändern !!! |
|
|
|
Hallo, ich hab seid 3 Tagen ein Problem und zwar, das wenn ich Spieler auf den TM setzen will, ich zwar die Spieler anwählen und auch den Transfer-Wert des Spielers einstellen kann, ich dann aber nicht weitergeleitet werde, nachdem ich auf WEITER geklickt habe. Die Seite lädt und lädt aber es passiert nichts. Das selbe Problem habe ich auch unter Verwaltung - Benutzer Daten ändern ! Dort kann ich zwar auch alles ändern, aber wenn ich dann auf WEITER klicke passiert nichts. Komischer Weise kann ich aber Spieler vom TM kaufen. Wenn ich ein Gebot abgebe und dann auf WEITER klicke, funzt es da problemlos. Kann mir vielleicht jemand helfen ???
Hab schon die Temporären Dateien gelöscht! Hab Internet Explorer 6.0 und Mozilla 1.5!
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 15:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 15:19 Titel: |
|
|
Lösch doch mal deinen Cache und deine temp. Internetfiles und starte deinen Browser neu.  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 15:33 Titel: |
|
|
|
Hab ich ja schon gemacht, aber daran liegt es ja wie gesagt nicht (siehe 2. Post)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 16:34 Titel: |
|
|
|
dann meld dich an deinem pc mal neu an und probier es da!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 16:49 Titel: |
|
|
|
klingt nach einem virus, gab' mal einen bei dem dann die buttons nicht mehr gingen...
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 18:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 18:54 Titel: |
|
|
hab' mir mal kurz erlaubt mich unter deinem namen eingeloggt und hatte keine probleme (PLZ geloescht u. Kirsten  auf den TM gesetzt) - mit Mozilla 1.6
Welche URL verwendest du?
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 21:50 Titel: |
|
|
Bei mir funzts mitm Mozilla 1.7.7 auch net!!
Hab auch www2.comunio.de und www3.comunio.de getestet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2005 22:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 09:00 Titel: |
|
|
Wenn ich bei den zwei besagten Fällen, also Spieler auf TM setzen und in der Verwaltung, auf WEITER klicke, steht in meinem Mozilla in der Statusleiste warte auf www.comunio.de.... und nach 2 minuten ist immer noch nichts passiert !!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 09:02 Titel: |
|
|
|
verwendest du eine firewall oder proxyserver?
Gruss
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 12:50 Titel: |
|
|
|
Hab die "Sygate Personel Firewall Pro" !!! Aber auch wenn ich die abschalte funktionierts nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 12:52 Titel: |
|
|
|
Wie gesagt, wenn sich ein anderer aus meiner Com an meinem Rechner bei Comunio einloggt, funktioniert es so wie es sein soll !!!!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 13:46 Titel: |
|
|
|
welchen fussballer willst du auf den tm setzen und zu welchem preis?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde