preload
basicPlayer

Counter Strike 1.6, wo jibbet datt?

Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Guest





PostPosted: 31 Jan 2003 13:26   Post subject: Reply with quote

Hallo erstmal,

also ich hab da nen Problem: Und zwar weiß ich nicht wo man das CS 1.6 update downloaden kann. Könnt ihr mir helfen? Irgendwelche CS-Zocker da?

Vielleicht hat das ja schon jemand und kann mal nen statement abgeben

Gruß Jan
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Jan 2003 13:38   Post subject: Reply with quote

1.6 is noch gar nich draußen, erst'ne Beta und da brauchste Steam um das zu kriegen und steam kostet...
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Jan 2003 13:50   Post subject: Reply with quote

Na toll, dann kann ich ja gar nicht mehr zocken, weil die natürlich alle ihre server aufgerüstet haben. Shit.

Gibts das denn demnächst kostenlos?
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Jan 2003 14:00   Post subject: Reply with quote

Ich glaub das offizielle 1.6 is kostenlos, nur mit Steam gibts halt'n par Zusatzfeature (zB eben jene Betaversion von 1.6). Wenn ich das alles richtig verstanden hab, zocke selbst nimmer cs, aber hab'n Freund der zockts (und schimpft regelmäßig über valve *g*)...
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Jan 2003 14:04   Post subject: Reply with quote

*lol*, kein wunder, da kann man sich ja nur aufregen
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Jan 2003 20:32   Post subject: Reply with quote

nein nein nein nein alles falsch

also stimmt schon das bis jetzt nur die beta draussen ist.
Dann saugst du dir Steam (kostet NICHT)!

hier kannste das saugen: http://www.mymtw.de/mtw2/files/downloads/19/879_SteamInstall.zip

Dannach installierst du es. Dann starten! Jetzt läd er ein paar Dateien runter wie die Platform.dll . dauert alles etwas. also nicht abbrechen. dannach musst du dir einen account machen. dann loggst du dich ein. und gelangst nach einer weile ins steam menu. dort gehst du auf "games" und dann auf Counter-Strike. Dann dauert es wieder was und dann saugt der dir 1.6 runter. Steht dann nach dem vorbereiten auch ne zeit.

Wenn du eine fehlermeldung bekommst. Starte steam neu und versuch es wieder und wieder. das liegt dann daran das die server überlastet sind...

viel erfolg
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group