preload
basicPlayer

E-Book-Reader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 18:42   Titel: E-Book-Reader Antworten mit Zitat

Ich möchte meine Uni-Skripte nicht ausdrucken !
Habe noch ca. 3 Jahre zu studieren und auf Dauer, nervt der Papierkramm und die Kosten, durch das ausdrucken.

Hat hier jemand Erfahrungen, mit solchen Geräten gesammelt?
Jemand vielleicht eine 'billige' Lösung parat? Mir würde theoretisch ein "reines" PDF-Reader Gerät reichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole den Thread dann nun noch einmal aus der Versenkung wieder hoch.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einen guten E-Book Reader und würde da gerne mal ein paar Erfahrungen von euch einholen.
Möchte ihn vorwiegend zum lesen von reinen Büchern, also keinen PDFs, Comics, etc. nutzen.
Aktuell den Kobo Glo schonmal ins Auge gefasst. Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir einen bestimmten empfehlen/abraten?
Oder bisschen drauflegen und zum Nexus 7 gehen? Das würde dann den Funktionsumfang noch einmal erheblich erweitern, nur weiß ich nicht wie das vom lesen ist wenn man dort ein bissl länger liest. Hat ja kein E-Ink Display wie die Reader...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Archos 70b und bin hochzufrieden.
Ich benutz den überwiegend zum Lesen, Display ist mehr als ok, ist auch nach mehreren Stunden für mich nicht unangenehm, auch ohne E-Ink.
Der kann auch noch mehr, hat Android als Betriebssystem, benutze ihn auch gelegentlich für's Internet, Filme geguckt oder Musik gehört hab ich damit noch nicht wirklich, nur testweise.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group