preload
basicPlayer

Welches Handy?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Welches Handy?
Siemens C65
21%
 21%  [ 3 ]
Sony Ericson T630
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 19:19   Titel: Welches Handy? Antworten mit Zitat

ich möchte ein neues handy und schwanke zwischen siemens c65 und sony ericson t630.

welches soll ich mir holen???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 19:56   Titel: Re: Welches Handy? Antworten mit Zitat

schnoili hat folgendes geschrieben:
ich möchte ein neues handy und schwanke zwischen siemens c65 und sony ericson t630.

welches soll ich mir holen???

kann mir keiner nen tipp geben???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne mich damit nicht sooooooooooo gut aus, würde dir aber eher von dem Siemans abraten, zumindest wenn du öfterst von der kamera gebrauch machen möchtest. Das Sony Ericson hat ein Freund und er ist damit echt zufrieden und auch ich würde sagen, dass das sehr vernünftig ist.

Edit: So nochmal bei Ebay bestätigt. Würde es so machen wie oben beschrieben.

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfehle dir auf der Seite von Chip.de die Top 175 Handy-Liste anzugucken. Dort ist Sony Ericsson T630 auf Platz 58 und das Siemens C65 auf Platz 74.

Hier der Link
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12816600.html

Wenn du auf den Namen des Handy's klickst kannst du Daten und Fazit (Vor- und Nachteile) bezüglich dieses Handy's sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Playa4l!fe hat folgendes geschrieben:
Also ich empfehle dir auf der Seite von Chip.de die Top 175 Handy-Liste anzugucken. Dort ist Sony Ericsson T630 auf Platz 58 und das Siemens C65 auf Platz 74.

Hier der Link
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12816600.html

Wenn du auf den Namen des Handy's klickst kannst du Daten und Fazit (Vor- und Nachteile) bezüglich dieses Handy's sehen.

dan´ke für den tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nur eins von den beiden haben willst, würd ich auf jeden fall das t630 nehmen,gar keine frage.
Ansonsten gibt es für etwa den Preis auch das k500i, welches ich habe und welches ich besser finde als das t630. (zwar kein bluetooth, dafür aber ne bessere kamera,3d spiele und mp3 player(ok, nur 12 mb, aber für mp3 klingeltöne reicht´s aus).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Von Siemens kann ich dir mittlerweile aus eigener Erfahrung abraten.

Ich hab des SX1, des war 1 Jahr lang fehlerfrei und gut, leider spinnt es seit 2 Wochen (Tasten gehen nicht mehr, alles viel zu langsam, wird heiß(-->Akku leer), Licht geht manchmal nicht mehr aus).

Das ärgert mich schon. Also nimm lieber kein Siemens.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.