preload
basicPlayer

Computergebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 08:53   Titel: Computergebote Antworten mit Zitat

Hat es seinen Sinn, dass Gebote vom Computer nur 1 Tag bestehen ?

Also ich hab nicht die Möglichkeit, jeden Tag bei Comunio reinzusteppen, und somit ist mir echt die Restsaison versaut, bin dick im Minus ,bekomme diesen Spieltag keine Punkte. Man, ist echt sch****e.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 09:11   Titel: Re: Computergebote Antworten mit Zitat

dominic hat folgendes geschrieben:

Also ich hab nicht die Möglichkeit, jeden Tag bei Comunio reinzusteppen, und somit ist mir echt die Restsaison versaut, bin dick im Minus ,bekomme diesen Spieltag keine Punkte. Man, ist echt sch****e.

könnt ihr doch umstellen, da musst du dich an deinen Comunityleiter wenden der kann die Dauer der Gebote erhöhen!

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2005 12:46   Titel: Re: Computergebote Antworten mit Zitat

Heikop1 hat folgendes geschrieben:

dominic hat folgendes geschrieben:

könnt ihr doch umstellen, da musst du dich an deinen Comunityleiter wenden der kann die Dauer der Gebote erhöhen!

Eben, das ist eine Sache, die die Com intern regeln muss. Der Com-Leiter kann verschiedene Zeiten einstellen, da sollte sich etwas finden lassen, das allen Mitspielern passt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.