preload
basicPlayer

Kinofilm- und DVD-Empfehlungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 13:32   Titel: Kinofilm- und DVD-Empfehlungen Antworten mit Zitat

Servus,

es gibt zwar schon den "Filme die man sehen muss"-Thread, ich mache aber doch einen neuen Thread auf. Ziel ist es hier, einen Film vorzustellen, den ihr in letzter Zeit gesehen habt und der eurer Meinung nach wirklich sehenswert ist. Dabei sollte die Zahl der Filme möglichst klein gehalten werden, dies soll nicht in einem Massenempfehlungs-Thread ausarten.
Beschreibt kurz euren Film, worum es geht und warum euch der Film gefallen hat. Ich mache gerne den Anfang:

Barfuss:
Der Film von und mit Till Schweiger geistert nun schon seit einigen Wochen durch die Kinos.Der runtergekommene Versager Nick (Till Schweiger) erhält, nach einer Reihe von Entlassungen, das Angebot, in einer Irrenanstalt zu arbeiten. Vor Ort verhindert er, dass die Patientin Leila sich das Leben nimmt. Diese hängt sich fortan an den guten Nick und begleitet ihn überall, wohin er auch geht. Aufgrund der Naivität von Leila ergeben sich so die komischsten Situationen.

Grade das Zusammenspiel zwischen dem mürrischen und gebeutelten Nick und der unschuldig naiven Leila machen den Film sehenswert. Gemeinsam geraten die beiden von einer unmöglichen Situation in die andere, die, besonders dank Leila, für viele Lacher gut sind. Der Film dauert zwar knapp 2 Stunden, ist aber sehr kurzweilig und hat keinerlei Längen. Hier kommt keine Langeweile auf.

Fazit: Ausgezeichneter Pärchen-Film. Freundin/Freund einpacken und sich diesen Film ansehen und gemeinsam lachen. Beide Daumen nach oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's nicht aber genauso einen Thread

Also ich empfehle Clever & Smart

Warum ?

Wenn ihr den Film gesehen habt, dann lernt ihr jeden anderen Film wieder zu schätzen
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
Gibt's nicht aber genauso einen Thread

Suchfunktion ergab nix derartiges
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle dir ong bak !!
Wenn du auf kampfsport stehst ,dann gibts nichts besseres !!!!
Total realistisch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.