preload
basicPlayer

Neue Community sucht noch 1 aktiven Mitspieler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 18:56   Titel: Neue Community sucht noch 1 aktiven Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe eine neue private Com gegründet.
In der Liga wir es nächste Saison einen Pokal Modus für 12 Spieler.
Deswegen suche ich noch 1 aktiven Mitspieler.
Hier ein paar Daten:
-Pokal Modus für 12 Spieler
-Höhe eines Transfers wird bekannt gegeben
-Angebote verfallen nach zwei Tagen.
-13 Spieler vom Computer auf dem Markt
-Anzahl der Fußballer von Mitspielern auf dem Transfermarkt: unlimitiert
-Mannschaft + 20 Mio.
-Saisonübergang: komplette Mannschaft behalten, 5. Mio
-Tippspiel
-verschiedene Prämien

Keine Pro Player Community.

Ich werde erst für Spieler auf dem Markt bieten wenn mindestens 4 Spieler angemeldet sind, ich bitte die Mitspieler das mir gleich zu tun.

Wenn ihr Fragen habt, oder euch anmelden wollt, schreibt hier rein.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2005 10:02, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt doch ganz nett.
Würde mitmachen

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bräuchte ich jetzt noch deine e-mail adresse.
Wenn du sie hier nicht verraten willst, kannst du mir auch noch eine mail schicken, dann schicke ich mit der Antwort dir die Daten zu.

jan_schoolmann@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 12:14   Titel: ich würd mitmachen Antworten mit Zitat

klingt gut und würd mit machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

7 Mitspieler werden noch gesucht.
Wenn sich bis Ende des Monats nicht weitere 7 Spieler anmelden, könnten wir auch den Pokal für 8 Spieler spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an:
qui_killer@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, seit das mit den Real Workaholics erldedigt hat ( ) Hab ich ja wieder Kapazitäten frei.

Und es klingt echt gut.

Emailadresse steht unter diesem Post.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, schon 4 neue Mitglieder in einem Tag, klasse.
5 weitere werden noch gesucht.
Änderung:
Der Computer lehnt und nimmt Angebote erst nach zwei Tagen an/ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch wohl gerne mitmachen!


f.langelage@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde auch noch kein einziger Spieltag gespielt.
Gute Spieler sind auch erst wenige weg.
Also kriegt ihr auch noch ein gutes Team.
4 Mitspieler werden noch gesucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

svwdino? wieso machste es net so dass es 16spielr insegsamt werden, dann könntest du einen pokal machen mit 4mal4 gruppen.des würdest du schon hinbekommen. ich würde vielleicht auch noch paar spieler holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, 16 Spieler sind mir zu viele.
Es sollte schon jeder eine Chance auf ein ordentliches Team haben, was bei 16 Spielern eher nicht gebote ist.
Der Pokal Modus für 10 Spieler wird gespielt.
Unter Anderem sicher auch, weil ich dafür eine Ausfüllhilfe gefunden habe, weiß nämlich nicht, wie man sich den Pokal selber erstellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann mach halt dass es wenigstens 12 spieler sind. weil dann wird des besser und mehr is besser. eil ich könnte auch ein paar noch holen und ich könnte mir auch gut vorstellen das noch viele bock haben würen. überleg es dir nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn des passwort? ich möchte mich anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mir entweder deine e-mail adresse oder schicke an meine eine E-Mail, dann schicke ich dir das Passwort zurück.

E-Mail:
jan_schoolmann@hotmail.de

EDIT:
Habe mal ein bißchen rumprobiert, mit dem selber ausfüllen des Pokals, ich denke ich kriege es hin.

Also:
Die gewünschte Mitgliederanzahl wird auf 12 hinaufgesetzt.
Wir spielen jetzt den Pokal mit 12 Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

gut ich GEB DIR MEINE EMAIL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne in deine com !! mal mit arne zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich koennte auch noch ne zweite etwas aktivere Com vertragen. Hoffe es ist noch Platz frei. Schreib dir ne mail...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, 2 Plätze sind noch frei.
Heute waren von 11 Uhr bis 13 Uhr 6 von 8 Spielern online.
Die Liga ist also wirklich aktiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei.

Daten in der Sig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 13:50   Titel: preez Antworten mit Zitat

du bewirbst dich doch fast in jeder community. du musst uns versichern dass du mindestens jeden zweiten tag online bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 14:00   Titel: Re: preez Antworten mit Zitat


martinwolf hat folgendes geschrieben:
du bewirbst dich doch fast in jeder community. du musst uns versichern dass du mindestens jeden zweiten tag online bist.


Ja bin ich sonst könnt ihr mich ja wieder rausschmeißen. Bin sogar jeden Tag online.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sind iwr nun vollzählig.
Aber jemand hat sich im Forum angemeldet ohne nach dem Passwort zu fragen.
Es wird also wahrscheinlich wieder ein Platz frei.
Sollte sich auch noch herausstellen wer im das Passwort gegeben hat werden sogar zwei Plätze frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin schon in der liga und ich muss sagen dass sie einfach DIE BESTE ist.auf der zweiten seite gehts weiter













>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2005 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group