preload
basicPlayer

der "Welche 5 behalten-thread"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 11:25   Titel: der "Welche 5 behalten-thread" Antworten mit Zitat

ich wusste jetzt nicht genau, wohin damit, schreibs halt hier mal rein, bitte ggf. verschieben!

Also, ich finde den thread gelinde gesagt überflüssig! Klar, ihr wollt dadurch die neu aufgemachten threads in der Teambesprechung minimieren, aber ich finde es so wie es jetzt ist sehr unübersichtlich! Und wenn ich da die Frage stell, wen ich mitnehmen sollte bekomm ich maximal 3 antworten, was ja nicht wirklich repräsentativ ist, wenn ich aus 9 Spielern wählen muss! Kann man nicht das ganze ausschließlich als Umfrage stehen lassen und in seinem Profil einen Link erstellen, damit jeder seine Stimme abgeben kann, der das wil, OHNE extra nen post hinzuschreiben? So würden die threads auch niemand in der TS stören, da sie mit der Zeit ganz unten verschwinden!

MfG Pele
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee, die dahinter steckt ist ja das jedem der hilft auch geholfen wird. Man bekommt aber nicht wie du sagst nur maximal 3 Antworten, man kan ja mehrmals posten!!

Ich überlege aber nach dieser WOche auch das Posten eigener Threads zu erlauben, da manche eigen kreirten Saisonübergänge ja spezielle Auflagen (Spieler nur im Weert bis 40 Mio) besitzen. Der Thread kann ja trotzdem weiterbestehen bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar, aber was spricht denn dagegen in seinem profil nen link zu seinem thread in der TS zu haben, wo ABGESTIMMT werden soll, welche Spieler gehalten werden sollen? Ich dachte genau für sowas wurden die Umfragen eingeführt?! Da wird das ganze nämlich um einiges repräsentativer und beim bestehenden thread verliert man einfach den überblick, wenn da jeder nach den 5 frägt!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit deinem Profil kannst du tun und lassen was du willst solange es nicht anrüchig ist, jemanden direkt beleidigt oder gegen Gesetze verstößt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mich jetzt falsch verstanden! Ich hatte nen link zu einer Umfrage von mir, welche Leute ich halten soll in der TS (!!!). der ist jetzt geclosed worden (ich nehm mal an, das lag an besagten "welche 5 behalten"-thread, wo ich eigentlich hätte posten müssen!)!!! Deswegen ja der Vorschlag....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer: Ich werde jetzt eigene Threads zum Saisonübergang wieder erlauben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, mehr wollte ich eigentlich gar net!

edit: Kannst den hier bitte wieder öffnen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=95925
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Getan
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.