preload
basicPlayer

Computerprobleme-Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 04:18   Titel: Computerprobleme-Thread Antworten mit Zitat

Im Off-Topic Forum kommen häufig Anfragen zu Computerproblemen, die nichts mit Comunio zu tun haben (deshalb ja auch off-topic). Meiner Meinung werden es immer mehr. der übersichtlichkeit fände ich ein eigenes (Unter-)forum computerprobleme recht hilfreich bzw. übersichtlich. da gehen dann die meldungen nicht so schnell verschütt...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

halte das für eine gute idee, da ich die threads zu computerproblemen in zweierlei hinsicht meist aufmerksam verfolge: zum einen kann man immer mal wieder leuten helfen, die sich nicht ganz so gut auskennen, zum anderen erhält man ganz nebenbei immer mal wieder wertvolle tipps.
und schließlich machen diese threads einen nicht unerheblichen teil der off-topic-themen aus, sind aber, so denke ich jedenfalls, für einen größeren teil der leute nicht wirklich interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aber da dies in erster Linie ein Fußballforum ist, halte ich weitere Unterforen, die nichts mit Fußball zu tun haben für nicht notwendig. Dann müsste es auch ein Filmeforum geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte es wäre anhand der vielen Beiträge bei Off-Topic einfach übersichtlicher, Off-Topic zu unterteilen, da es langsam etwas chaotisch wird. Und dieses Forum ist ja eher ein Comunio-Spieler/Freunde Forum als ein reines Fussballforum (und die Comunisten haben ja auch andere Interessen als Fussball), siehe die verschiedenen Foren. Wenn es aber zuviel Aufwand ist, dann kann ich es voll und ganz nachvollziehen.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 04:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde eine solche Unterteilung ist nicht nötig. Die Thread im OT finden doch immer genug beachtung und so viele sind es ja auch nicht, Das Thema gab es aber schon ma, glaub ich, da wurde es auch abgeleht. Ist aber auch shcon längere Zeit her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.