preload
basicPlayer

Gutschriften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 17:49   Titel: Gutschriften Antworten mit Zitat

Hallo,
nervt euch das genauso,das man nur 1 Millionen gutschreiben kann??
Ich wollte in meiner Cmmunity Prämien für die neue Sasion verteilen,und da dauert es so lange bis man das fertig hat,das ist echt nervig,was meint ihr dazu,sollte man das ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Im Ernst:
Prämien sind für Weicheier!

Ansonsten: Feature Request-Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich schreeib in der regel nich so viel kohle gut....

aber schau mal in den foren Regeln, tricks oder in feature request nach. in letzterem könntest du ja auch nen änderungsvorschlag anbringen und abwarten ob er auf zustimmung stößt
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

prämien machen den spieltag spannender - finde ich. aber mehr als ne mille sollte der erste nicht bekommen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok,werd ich machen,mal schaun was die da so sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
prämien machen den spieltag spannender - finde ich. aber mehr als ne mille sollte der erste nicht bekommen....

er bekommt doch schon am meisten kohle dadurch, dass er die höchste punktzahl erreicht hat...

zu viele kohle im spiel kann comunio recht schnell langweilig werden lassen, weil man sich schneller die besten spieler kaufen kann...erstmal schön. aber was macht man danach? ausserdem steckt dann kein schweiß und fleiß in der erreichten leistung....

meine meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum

Es geht aber nicht um Spieltagsprämien sondern um Saisonübergänge. Wenn man einen ligainternen Übergang machen will läuft man beim Überweisen amok!
Außerdem muss jede Liga selbst wissen, ob sie mehr Geld ausschüttet oder nicht.
Finde diese Sperre überflüssig.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass das hier ins FR gehört ist ja mittlerweile von meinen vorredner deutlich gemacht worden. Ich finde das mit der 1. Mio begrenzung schon ganz ok. Allgemein bin ich gegen Prämien an jedem Spieltag(da wird comunio viel zu schnell langweilig) Aber jetzt z.b für den Pokal Sieg 300.000 als Prämie ist ja schon ok.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kaya hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:

er bekommt doch schon am meisten kohle dadurch, dass er die höchste punktzahl erreicht hat...

zu viele kohle im spiel kann comunio recht schnell langweilig werden lassen, weil man sich schneller die besten spieler kaufen kann...erstmal schön. aber was macht man danach? ausserdem steckt dann kein schweiß und fleiß in der erreichten leistung....

meine meinung

finde ich nicht Prämien ist das schlechteste was man machen kann für einen Spieltag dadurch hat nur jeder noch mehr kohle und die Preise für die spieler steigen ins unermässliche...wenn man einen pokal hat sind geringe Prämien ok, aber für Liga spieltage NEIN DANKE

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde gutschriften auc verdammt arm in einer fun com wo ich bin machne die grad ein vote zum wochengeld weil es bisher immer ne mille wochengeld gab was ich sowas von arm finde weil fabian wird sich schon was bei gedacht haben kein wg zu verteilen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Um den Chef zu zitieren (20.04.2005 in diesem Thread):

loschek hat folgendes geschrieben:
Der Vorschlag von Becks ist sicherlich aus Usability-Sicht richtig und gut. Im Sinne des Langzeitspielspasses lehne wir Gutschriften jedoch ab, weshalb die Gutschriftenvergabe bewusst aufwendig gestaltet ist (Hoechstlimit, Begruendung).

Viele Gruesse
Fabian

Daher wird sich daran nichts ändern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.