preload
basicPlayer

Spielergehälter--->Newseintrag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 01:37   Titel: Spielergehälter--->Newseintrag? Antworten mit Zitat

Hallo!

Versuche gerade meine Leute (14) für die Pro-Com zu begeistern!

Habe da aber mal eine Frage! (mal wieder )

Wenn mit Spielergehältern gespielt wird, muß ja jeder täglich Geld abdrücken! (Sofern mit ihnen Gespielt wird)
Nehme mal an das geht, wie die Transfers Automatisch, und auch zum selben Zeitpunkt!

Nun zur Frage! Gibt es einen Newseintrag darüber? Wo man sieht, wieviel Gehalt jeder Manager bezahlt? Oder müßte ich, wenn ich es wissen will alles selbst nachrechnen?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 04:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schloty,

das mit dem Newsbeitrag ist eine sehr gute Idee! Wird beim nächsten Update gehen
Die Gehaltszahlungen des nächsten Tages werden beim Transfermarkt angezeigt und kurz vor den Transfers automatisch abgezogen.
Der Comm. leiter kann die Spielergehälter an- und abschalten.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fabian.

Somit gibt es also "noch" keinen News Eintrag dazu, aber man kann es für den nächsten Tag beim Transvermarkt sehen! Gilt das für alle, oder jeweils für sich selbst?

Möchte ja schließlich, ohne viel Aufwand erfahren, was die anderen Mitspieler abdrücken müssen!

gruß Schloty!

ps: gutes gelingen heute (Übergang)
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

du siehst natuerlich nur was du selber zahlen musst! so wichtig finde ich nicht zu sehen, was die mitspieler zahlen müssen, oder?

Gruss
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

naja, das kann man von mehren Seiten betrachten!

Ich zum Beispiel, möchte immer so gut es geht, über die Geldbestände meiner Konkurenz Bescheid wissen!

Bin ich bisher immer sehr gut gefahren dabei! So muich mir halt die Mühe machen, und selbst rechnen!

Wobei ich da natürlich nicht weiß, welche Spieler mit einbezogen werden! Wenn sie Immer jeden Morgen Bezahlt werden, das sie aus dem Wert vom Vortag berechnet werden? Speich was morgens verkauft wird, ist noch mit drin, und was gekauft wird noch nicht!

gruß Schloty
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich zu Anfang für eine normale Frage bezüglich des Pro-Players hielt, entwickelt sich ja langsam zu einem thema fürs "Feature Requests"

Man könnte es ja dann Optional machen! Also wie mit der Bekanntgabe der Transfersumen unter Verwaltung--->Comunuty Verwalten!

Spieler gehälter: ja/nein
Bekanntgabe der höhe: ja/nein

gruß Schloty
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

hab's auch mal hierhinverschoben. anzeige optional macht meineserachtens wenig sinn, da man sie sich ja auch einfach ausrechnen kann.

die frage ist mehr ob' der newseintrag fuer die gesamte comm. oder nur fuer einen selber sichtbar sein soll. zu bedenken: bei groesseren comm. sind das jeden tag, dann nochmal 'ne ganze menge extra beiträge!

viele gruesse
fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell gibt es ja auch die Möglichkeit, es in einem Post festzuhalten, vor den Transfer Post's!

Aber mal abwarten, und schauen was andere, insbesonder erfahren Pro-Player dazu sagen?!

Sollte ich nachher doch ganz alleine mit de rIdee dastehen, begebe ich mich auch Brav in die Ecke

gruß Schloty
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist es völlig laxx, was die anderen zahlen.
ich schaue auf mich und meine mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin eigentlich dagegen, dass die anderen sehen, was man an Gehalt zahlt, denn meine Finanzen gehen eigentlich sonst niemand was an. Eine Auflistung der eigenen Gehaltszahlung (nur für denjenigen selbst sichtbar) find ich okay, aber nicht unbedingt notwendig, da es ja beim Transfermarkt schon angezeigt wird.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

wir probieren das mal morgen aus, dass die eigenen gehaltszahlungen nur für sich lesbar nochmal in den news aufgelistet werden...

Viele Grüsse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.