preload
basicPlayer

Neuer Forenbereich für Sport

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 14:34   Titel: Neuer Forenbereich für Sport Antworten mit Zitat

Tag!!!

Hätte mal nen Vorschlag zu machen. Falls es den schon mal gab dann könnt ihr den Thread hier ja Closen

Wie wäre es mit einem Unterbereich Extra für den Bereich "Andere Sportarten" ? Da könnte man dann z.B. den NBA- und F1-Thread reinmachen. Dann noch für Tennis, Eishockey oder sonstige Sportarten die hier von Interesse sind
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich gut, und ich fände dann ein Frauen Fußball Forum auch nicht schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Die Idee finde ich gut, und ich fände dann ein Frauen Fußball Forum auch nicht schlecht.

Mit Bildern vom Trikottausch.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

fänd ichauch gut! dann müsste man diesen kram niicht alles in die off topic bzw talk packen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

fänd ich nicht so gut, das hier is das forum von comunio und sollte sich hauptsächlich mit den sachen die comunio direkt oder indirekt betreffen, befassen.
das einzige forum, was davon ausgeschlossen ist, ist wie der name schon sagt, das off topic.
@desuff: wen interessiert bitteschön frauenfußball? ich denke mal höchstens 1 % der comunio user, dann könnten wa auch gleich den extra bereich "schach" einführen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
fänd ich nicht so gut, das hier is das forum von comunio und sollte sich hauptsächlich mit den sachen die comunio direkt oder indirekt betreffen, befassen.
das einzige forum, was davon ausgeschlossen ist, ist wie der name schon sagt, das off topic.
@desuff: wen interessiert bitteschön frauenfußball? ich denke mal höchstens 1 % der comunio user, dann könnten wa auch gleich den extra bereich "schach" einführen.

Ich bin stolz auf unsere Fruaen, sind doch sehr erfolgreich.

Manchmal schau ich die Spiele, ist eigentlich interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:

Danke, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Ist genauso wie die geforderten Unterbereiche für Filme und Computer. Hat halt nichts mit Comunio zu tun, daher Off-Topic.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und so als Unterbereich im OT?
Wenns garnicht geht dann kann man natürlich nix machen. Dachte nur das man das vllt. ein bissl übersichtlicher gestalten könnte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.