Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 13:19 Titel: Minifehler |
|
|
| Zitat: |
Teambesprechung
In diesem Forum könnt ihr anderen Comunio-Benutzern Fragen zu eurem Team stellen und euch Tipps geben lassen, was ihr noch verbessern könnt! Bitte beachtet die Regeln im Sticky
|
Spiel- und Notenanalyse
Hier könnt Ihr euch über die aktuellen Ereignisse rund um die Spieltage austauschen, bzw. eure Ergebnistips loswerden.
|
Ist mir nur eben aufgefallen. Vielleicht wollt ihr euch ja für eine Form entscheiden.
Gruß Podebrad
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 13:25 Titel: Re: Minifehler |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Teambesprechung
In diesem Forum könnt ihr anderen Comunio-Benutzern Fragen zu eurem Team stellen und euch Tipps geben lassen, was ihr noch verbessern könnt! Bitte beachtet die Regeln im Sticky
|
Spiel- und Notenanalyse
Hier könnt Ihr euch über die aktuellen Ereignisse rund um die Spieltage austauschen, bzw. eure Ergebnistips loswerden.
|
Ist mir nur eben aufgefallen. Vielleicht wollt ihr euch ja für eine Form entscheiden.
Gruß Podebrad |
Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 13:26 Titel: |
|
|
|
er bezieht sich auf das p, deswegen hat er fett geschrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 15:59 Titel: |
|
|
|
Halt dich mit dem Müll zurück, B.Ulle. Letzte Warnung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 16:16 Titel: |
|
|
|
@One11 alias Fat Faith: Du legst es echt drauf an, hier rauszufliegen, oder? Lässt sich machen, mich stört das nicht. Gibt jetzt jedenfalls gelb.
zum Thema: Werd mir das heut abend mal genauer anschauen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 18:06 Titel: |
|
|
|
Ich glaub, ich bin nicht besonders beliebt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 21:33 Titel: Re: Minifehler |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Teambesprechung
|
Spiel- und Notenanalyse
|
Gruß Podebrad |
Hab aus den "Ergebnistips" die Rechtschreib-reformierten "Ergebnistipps" gemacht. Genehmigt? Bin kein Germanist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2005 22:08 Titel: |
|
|
Laut Duden.de ist die Neue Rechtschreibung "Tipp" (hab mich da selbstverständlich informiert, bevor ich das geändert hab  ). Hab aber kein Plan, ob das alte "Tip" auch noch korrekt wäre, hab dann aber die einheitliche neue Variante genommen. Theoretisch hats mich nicht gestört, aber wenns auffällt...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.