preload
basicPlayer

Werbeverträge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2001 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte auch Werbeverträge abscließen können. Ach ja noch was ein Stadion pro Spieler in einer Community wer auch nicht schlecht (Einnahmen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2001 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

hast Du da noch konkretere vorstellungen, wie das aussehen soll...???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2001 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. Mit dem Stadion war so gemeint dass jedes Mitglied ein Stadion bekommt. Dieses Stadion kann man z.B:
aus bauen das von mir aus 250.000 Zuschauer platz haben , Eintritts Preise festlegen von mir aus billigster Platz 1DM Teuerster 200DM,
usw

2. Mit den Werbeverträgen, kann man am Anfang der Saison abschließen, am Ende der Saison läuft der Vertrag ab. für den Vertrag bekommt
man von 1.000.000-40.000.000
3. Mir ist noch was zusätzliches Eingefallen:
Das man noch Freundschaftsspiele gegen andere Mitglieder der Community spielen kann max. 10 Spiele pro Tag oder gegen Spieler anderer Communitys

(nur beispiel Angaben)

mfg, Robert(h)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2001 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Idee!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2001 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten diese ideen und ähnliche schon vor ein paar wochen oder monaten mal im forum. der harte kern war denke ich der meinung, das man comunio lieber so übersichtlich lassen sollte, wie es ist. es reicht doch, wenn man mit einem guten näschen für spieler geld verdient, es soll ja auch bloß um bundesligafachkenntnisse gehen und nicht um eine dicke managersimulation. die gibts schon zu hauf. ich finde, es sollte so schön einfach bleiben, wie es ist, und sich weiterhin aufs wesentliche richten: wer stellt das beste team zusammen? alles andre passt meiner meinung nach nicht zu comunio, auch wenn die ideen nicht schlecht sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2001 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt ! die idee mit dem Freundschaftspiel find ich trotzdem gut aúch wenn ich nicht wüsste wie man das anstellen sollte !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2001 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

also hier in diesem spiel geht es darum aus reellen bundesligaspielen auf die richtigen spieler zu setzen. das mit den freunschaftsspielen wäre dann fictive darstellung(das mit stadion und werbeverträgen auch). was man machen könnte wäre doch wetten auf einzelne spiele abzugeben, und so seine kasse aufbessern. das mit stadion und werbevreträgen und so besorgt euch Bundesliga Manager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2001 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt eigentlich hat er recht, aber die wetten für die Kasse finde ich auch super !

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group