preload
basicPlayer

Sehr aktive Liga sucht sehr aktiven Spieler! NOW!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 01:15   Titel: Sehr aktive Liga sucht sehr aktiven Spieler! NOW! Antworten mit Zitat

Tach auch meine Schäfchen,

Unsere Hans Meyer Gedenk-Liga sucht einen neuen, sehr aktiven Mitspieler, der a.) Spaß am Spiel hat b.) so oft wie möglich online ist, denn alle anderen Mitspieler sind auch täglich online c.) das Zeug hat über längere Zeit ein gutes Team aufzubauen.
In unserer Liga sind zur Zeit 9 Spieler, nicht nur Gladbach Fans, also keine Angst wegen dem Namen und wir spielen mit dem Saisonübergang "5 behalten, 10 dazu bekommen, 9 Mio."
Zudem sind wir auch bei der ucfa mit unserer Liga vertreten und machen einen internen Pokal mit kleinen Prämien.
Wir würden uns sehr über euer Interesse freuen und wenn ihr eine wirklich sehr aktive Liga sucht, die nun schon in die vierte Saison geht, dann seid ihr hier genau richtig

Der jenige, oder die jenige, der/die bei uns anfängt sollte sich aber auch im klaren darüber sein, dass er am Anfang nicht ein Team voller Superstars bekommen wird, doch Spieler wiei z.B. Koller, Kuranyi, Poldi, van der Vaart, Kobiashvili, Sonck und und und, dass sind nur ein paar Namen sind noch zu haben.

Geht am besten auf mein Profil und schaut euch mal kurz unsere Liga an und wenn ihr wirklich interesse habt meldet euch einfach hier, denn wir fangen alle gerade erst an für die neue Saison zu planen also herrscht Chancengleichheit für alle.

Ihr bekommt ein Team + 20 Mio. am Anfang, also meldet euch

...mir wäre eine Begründung warum ihr mitmachen wollt und einen Stellungnahme in wievielen anderen Coms ihr aktiv seid sehr lieb


mfg
Air und Co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute der Hans-Meier Gedenk Liga

Ich bin seit einem Jahr aktiver "Comunist" und suche derzeit zu Saisonneuanfang ne neue herrausforderung. Ich habe 3 weitere Ligen, bin aber auch jeden Tag online und aktiv, auch über icq jederzeit zum Verhandeln zu erreichen.

Es würde mich freuen wenn ich in Eurer Liga angreifen dürfte! Wenn ja, dann meldet euch einfach per icq 228-193-809, mail: manutwo@web.de oder hier

Danke und Liebe Grüße, Manu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst gleich eine eMail von mir, hab noch nen paar Fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wäre auch interessiert. Bin jeden Tag online und schon zwei Jahre dabei. Mit einer Meisterschaft und einer Vize.

Suche nun noch eine weitere com!!

email bitte an: Dennis.Rost@online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch du hast eine eMail bekommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group