preload
basicPlayer

Am Spieltagsmorgen im Minus --> Prämien

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 18 Feb 2004 22:34   Post subject: Am Spieltagsmorgen im Minus --> Prämien Reply with quote

Sehr oft gibt es die Frage, ob es hilft wenn man am Morgen eines Spieltags im Minus ist, Prämien zu vergeben um dadurch ins Plus zu kommen. Die Antwort darauf ist Nein!!!. Seid ihr am entsprechenden morgen nach den Transfers nicht im Plus so gibt es auch keine Punkte für den Spieltag!

Verwandtes Thema: Am Samstag morgen im Minus --> Transfer rückgängig machen


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Back to top
Misterg49
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 Mar 2006
Posts: 15
PostPosted: 31 Oct 2008 12:16   Post subject: Reply with quote

so, ich hoffe, dass liest überhaupt jemand hier....

ich habe gestern abend (so um 1 uhr nachts) ein Angebot für einen Spieler angenohmen. Passte genau, um heute wieder im plus zu sein. Allerdings hat das nicht geklappt. Das Angebot wurde nicht angenohmen und ich bin heute morgen im Minus.

Ich bin jetzt einfach mal so dreisst und behaupte, dass hatte wieder was mit der Super Server Überlastung zu tuen. Musste auch "verhältnissmässig" lange warten, bis der die nächste Seite geladen hattte, nachdem ich auf "Angebot annehmen" gegangen bin. Aber dummerweise habe ich dem System vertraut und nicht kontrolliert, ob alles geklappt hat (warum auch!)....

Und keine Sorge, es war zwar spät aber ich war Herr meiner Sinne und bin mir sicher, nen Harken bei dem Spieler gemacht zu habe und dann auch auf annehmen zu drücken...

Zur Info, in der Liga habe ich nen Plus Player. Und das gestern allgemein wieder Probleme beim einloggen und spielen aufgetreten sind, ist ja auch keine Geheimniss.

Bin ziemlich sauer und enttäuscht, dass das ausgerechnet bei der Liga passiert ist, für die ich GELD bezahlt habe. Da erwarte ich doch bessere Leistungen als das in der letzten Zeit der Fall war!

So, nun die Frage aller Frage (auch wenn der Text dieses Themas schon fast alles dazu sagt): Gibts er irgndeine Möglichkeit noch Punkte für dieses WE zu bekommen? Sei es durch ne Gutschrift innerhalb der Liga bzw durch nen Admin oder durchs System.

Gruss
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Oct 2008 12:23   Post subject: Reply with quote

Damit ein Angebot angenommen wird, muss die Seite logischerweise auch komplett zu Ende geladen werden. Da hast du vermutlich einfach nicht lange genug gewartet.

Nach dem Spieltag kannst du den Antrag stellen, dass dir die Punkte gutgeschrieben werden. Dazu ist aber eine Genehmigung deiner Community durch einen Post in deinem Antragsthread nötig.
Back to top
Gerd-Diego
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 09 Aug 2008
Posts: 17
PostPosted: 31 Oct 2008 12:58   Post subject: Reply with quote

moin, moin.
ich habe in meiner community ein ähnliches problem.
ein mitspieler wollte ein angebot für einen spieler zurückziehen, da er dadurch heute morgen im minus gewesen wäre (was er nun auch ist).
er sagte, er hätte das angebot zurückgezogen, allerdings habe er gestern den ganzen tag vermehrte probleme beim einloggen, seitenwechsel etc. gehabt.

was kann dann nun gemacht werden, damit er für dieses we trotzdem punkte bekommt?
muss der transfer nun vom admin nachträglich rückgängig gemacht werden oder reicht es, dass die community erklärt, dass der betroffene die punkte gutgeschrieben bekommt?
und an wen müssen wir dann diese nachricht schicken, damit die punkte trotzdem verteilt werden?

mfg,

patrick
_________________
jesus lief über wasser -
chuck norris lief über jesus!
Back to top View user's profile
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 31 Oct 2008 13:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Misterg49
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 Mar 2006
Posts: 15
PostPosted: 31 Oct 2008 14:06   Post subject: Reply with quote

Danke für die Antwort.

Die Seite war komplett geladen. Hab ja keine Meldung von wegen "Zeitüberschreitung" bekommen. Daran kann´s nicht gelegen haben...

Was meinst du mit Antragsthread? Wo kann ich so einen Antrag stellen? Und dann reichts, wenn einer aus der Liga (mit Leiterrechten?) in diesem Thread bestätigt, dass mir die Punkte gutgeschrieben werden dürfen???
Back to top View user's profile
Henner09
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Aug 2015
Posts: 2
PostPosted: 31 Jan 2017 08:43   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

wir spielen bei uns in der Liga immer mit zusätzlichen Prämien für die besten 3 des Speiltags.
Auf Grund meines Urlaubs hatte ich diese Überweisung aber noch nicht gemacht gehabt und ein Spieler war dadurch auf 0 Punkte gekommen (hatte wohl am Freitagmorgen minus).
Kann man die nicht vergebenen Punkte doch noch verteilen?
Schuld bin ja leider ich als Leiter urch zu späte Prämierung.
Im selben Zug noch eine Frage: Kann es mehr als einen Leiter geben, so eien Art Vertreter?
Back to top View user's profile
Sancho09
Moderator
Moderator 

Joined: 30 Jul 2012
Posts: 256
PostPosted: 31 Jan 2017 10:14   Post subject: Reply with quote


Henner09 wrote:
Hallo zusammen,

wir spielen bei uns in der Liga immer mit zusätzlichen Prämien für die besten 3 des Speiltags.
Auf Grund meines Urlaubs hatte ich diese Überweisung aber noch nicht gemacht gehabt und ein Spieler war dadurch auf 0 Punkte gekommen (hatte wohl am Freitagmorgen minus).
Kann man die nicht vergebenen Punkte doch noch verteilen?
Schuld bin ja leider ich als Leiter urch zu späte Prämierung.


Ja. Bitte beachte dabei die FAQs zur Punktegutschrift. Wir benötigen die ID des betreffenden Spielers, sowie die Höhe der zu spät überwiesenen Prämie und den Zeitpunkt, wann sie überwiesen wurde.


Henner09 wrote:

Im selben Zug noch eine Frage: Kann es mehr als einen Leiter geben, so eien Art Vertreter?


Ja, das kannst Du in der ComVerwaltung einstellen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group