preload
basicPlayer

Wann gibt es Punkte / Punkteberechnung

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 18 Feb 2004 23:45   Post subject: Wann gibt es Punkte / Punkteberechnung Reply with quote

Die Punkteberechnung / Vergabe der Punkte und der damit verbundenen Gelder erfolgt derzeit im Regelfall am Abend nach den letzten Spielen des Bundesligaspieltags (siehe auch in den FAQs)


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.

Modifiziert 25.06.2005 (Pez)
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Apr 2004 17:05   Post subject: Reply with quote

Hab ne Frage dazu! ...
Warum findet die eigentlich so spät statt?
Damit es den Nachmittag über zu keinen Verzögerungen kommt, weil dort mehr Leute aktiv sind?
Ist es nicht möglich die Punkteberechnung direkt nach der Notenbekanntgabe zu starten? Es werden eben schnell alle Noten, Tore und Karten als Punkte in das System gespeist und dann startet die Punkteberechnung!!! Ist das ein Problem?
Dann hätte man die Punkteberechnung um sagen wir 14.15 abgeschlossen und alle wären glücklich! ...

Danke für Antworten seitens der Mods!
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Apr 2004 17:54   Post subject: Reply with quote

Der Zeitpunkt wurde gewählt, da laut Statistiken zu dieser Zeit die kleinste Belastung des Servers ist, die Punkteberechnung aber sehr serverlastig ist!

Viele Grüße, Bucksche
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Apr 2004 03:03   Post subject: Reply with quote

Ok! War nur ne Frage°!
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2005 15:43   Post subject: Reply with quote

Werden die Prämien für die erzielten Punkte auch sofort gutgeschrieben? Hab letzte Woche nichts davon mitbekommen. Vielleicht könnte man es ja mal einrichten, dass man auf der community-news Seite bei den Transfers sieht, wieviel jeder gutgeschrieben bekommt.

Last edited by Guest on 14 Aug 2005 15:47; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2005 15:45   Post subject: Reply with quote

Ja, werden sie. Deinen Vorschlag finde ich gut, poste den doch mal im Feature Request-Forum.

Kannst du das Bild in deiner Signatur kleiner machen, bitte?
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2005 15:49   Post subject: Reply with quote


BBGod wrote:
Ja, werden sie. Deinen Vorschlag finde ich gut, poste den doch mal im Feature Request-Forum.

Kannst du das Bild in deiner Signatur kleiner machen, bitte?


alles klar. danke
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2005 01:36   Post subject: Reply with quote

ich glaub nen thread aufzumachen wäre sinnlos...
wollt nur mal fragen,ob jemand weiß um wie viel uhr die transfers vollzogen werden am nächsten tag...um punkt 0 Uhr is es ja nich...erst ,,heute früh'' also um 9 uhr oder so oder jetzt iner n8 irgendwann?

komischer text,aber egal
vllt weiß ja jemand,was ich mein
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2005 09:45   Post subject: Reply with quote

gg. 7.00 Uhr. Mehr is da net zu sagen...
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2005 10:08   Post subject: Reply with quote

August 18, 2005
Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46:00 AM - 06:50:22 AM
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Ungefähr diese Uhrzeit ist es eigentlich immer.
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Sep 2006 08:21   Post subject: Reply with quote

Hallo,
darf man eigentl während dem Spieltag Schulden machen? Ich hab schon verstanden, dass man am Morgen des ersten Tages schuldenfrei sein muss, aber wie es für den Rest des Spieltags aussieht findet man nicht.....
Back to top
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13890
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 30 Sep 2006 08:42   Post subject: Reply with quote


Felix86 wrote:
Hallo,
darf man eigentl während dem Spieltag Schulden machen? Ich hab schon verstanden, dass man am Morgen des ersten Tages schuldenfrei sein muss, aber wie es für den Rest des Spieltags aussieht findet man nicht.....


am freitag morgen musst du plus haben, danach kannst du dich wieder verschulden, siehe folgenden threat

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41677
_________________
Hi
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Nov 2006 13:36   Post subject: Reply with quote

Hat man die möglichkeit die Punkte die man für den Spieltag bekommt irgendwie vorher zu errechnen?
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Nov 2006 13:55   Post subject: Reply with quote


Ayyildizli wrote:
Hat man die möglichkeit die Punkte die man für den Spieltag bekommt irgendwie vorher zu errechnen?


Du kannst die Noten bei Sportal nachschauen, dann kannst du deine Punkte für deine Aufstellung berechnen. Die Bewertungskriterien stehen ja in den Regeln, also ist es kein Problem, sondern nur Zeitaufwand.

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Nov 2006 21:01   Post subject: Reply with quote

ja schon klar
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Nov 2006 22:03   Post subject: Reply with quote


Pez wrote:

Ayyildizli wrote:
Hat man die möglichkeit die Punkte die man für den Spieltag bekommt irgendwie vorher zu errechnen?


Du kannst die Noten bei Sportal nachschauen, dann kannst du deine Punkte für deine Aufstellung berechnen. Die Bewertungskriterien stehen ja in den Regeln, also ist es kein Problem, sondern nur Zeitaufwand.

Gruß


Wo bei sportal finde ich die noten????
Back to top
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13890
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 8 Nov 2006 07:03   Post subject: Reply with quote


Wutzn2 wrote:

Pez wrote:

Ayyildizli wrote:
Hat man die möglichkeit die Punkte die man für den Spieltag bekommt irgendwie vorher zu errechnen?


Du kannst die Noten bei Sportal nachschauen, dann kannst du deine Punkte für deine Aufstellung berechnen. Die Bewertungskriterien stehen ja in den Regeln, also ist es kein Problem, sondern nur Zeitaufwand.

Gruß


Wo bei sportal finde ich die noten????


du gehst auf www.sportal.de und dann links in der leiste auf ergebnisse. dann siehst die paarungen und klickst auf das ergebnis und schon kannst die noten sehen!!
_________________
Hi
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Nov 2006 00:06   Post subject: Reply with quote

www.sportal.de

Dort gehst du oben lings auf ergebnisse, dort stehen dann die partien nun musst du nur noch auf die jeweiligen ergebnisse klicken schon fertig.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2007 11:59   Post subject: kein geld für punkte Reply with quote

Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !!
am letzten spieltag habe ich insgesamt 16 punkte bekommen, jedoch wurde mir kein geld gutgeschrieben.mit meinem geld-konto war ich auch nicht im minus. nur mit den punkten war ich im minus, allerdings nur mit -5, also bleiben ja noch 11 pluspunkte übrig für die ich kohle bekommen müsste, oder???
Back to top
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13890
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 4 Sep 2007 12:11   Post subject: Re: kein geld für punkte Reply with quote


Godz wrote:
Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !!
am letzten spieltag habe ich insgesamt 16 punkte bekommen, jedoch wurde mir kein geld gutgeschrieben.mit meinem geld-konto war ich auch nicht im minus. nur mit den punkten war ich im minus, allerdings nur mit -5, also bleiben ja noch 11 pluspunkte übrig für die ich kohle bekommen müsste, oder???


Naja, du hast am letzten Spieltag -5 Punkte geholt, also bekommst du auch kein Geld. Die 11 Punkte, die im Spielstand stehen, sind der Gesamtspieltag. Und für die hast du auch in den letzten Wochen dein Geld bekommen.
_________________
Hi
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Sep 2007 12:36   Post subject: Reply with quote

ich bin erst ab dem 3. spieltag eingestiegen, da hab ich -5 punkte geholt, logisch da gibts kein geld für.
jetzt am 4. spieltag hab ich +16 punkte geholt, aber kein geld für die +16 punkte !
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2007 13:03   Post subject: Reply with quote


Godz wrote:
ich bin erst ab dem 3. spieltag eingestiegen, da hab ich -5 punkte geholt, logisch da gibts kein geld für.
jetzt am 4. spieltag hab ich +16 punkte geholt, aber kein geld für die +16 punkte !


Hallo,

ich habe nachgeschaut. Du hast recht, du hast am WE 16 Punkte geholt. Allerdings hast Du auch 160.000 auf deinen Kontostand darauf addiert bekommen. Es gibt für die Punktprämien allerdings keine NEws-Meldung.


Gruß 11
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2007 13:53   Post subject: Reply with quote

alles klar, dann hab ich's wohl net mitbekommen das ich geld bekommen hab. trotzdem danke...
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Nov 2008 15:29   Post subject: Reply with quote

hallo, ich bin neu und habe ein problem (ich hoffe ich poste im richtigen thread^^)... ich habe letzte woche bei meinen kumpels in der community angefangen und meine mannschaft komplett aufgestellt, allerdings keine punkte bekommen... allein durchs tippen hätte ich rein theoretisch schon 7 punkte haben sollen, sind aber null...kann es sein das dies daran liegt das ich nur einen torwart habe ? den erstazkeeper hab ich gleich verkauft(klingt zwar unlogisch aber ich kenn mich ja net aus)...die aufstellung bestätigt hab ich auf jeden fall und auch 11 spieler eingesetzt die spielberechtigt waren ! vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Nov 2008 15:38   Post subject: Reply with quote

Warscheinlich haste nicht früh genug aufgestellt,denn man muss vor dem ersten Spielanpfiff alle Spieler aufgestellt haben und man darf am Morgen nicht im Minus gewesen sein.
Hoffe hab dir geholfen.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group