preload
basicPlayer

Spielerstatus stimmt nicht / Bedeutung der Symbole

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 19 Feb 2004 01:02   Post subject: Spielerstatus stimmt nicht / Bedeutung der Symbole Reply with quote

Als Plus- oder Pro-Player wird der Status der Spieler angezeigt. Die Bedeutung der Symbole ist in den FAQs beschrieben.
Oft wird gemeckert dass dieser Status nicht auf dem aktuellen Stand ist. Das liegt daran, dass der Status von den Admins und Moderatoren manuell geändert wird, die Änderungen werden im Regelfall Montags und Donnerstags vorgenommen. Als weitere Informationsquelle bietet sich das Hot News Forum an!


Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Apr 2006 20:29   Post subject: Reply with quote

Sorry, aber bedeutet das dann, das ein Spieler der am Freitag noch als Verletzt ausgezeichnet ist, am Samstag aber kurzfristig genesen ist, nicht in die Wertung einfliesst?
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Apr 2006 20:33   Post subject: Reply with quote

Nein. Ein Spieler, der am Samstag als verletzt geführt wurde und dennoch gespielt hat, wird trotzdem seine Punkte bekommen. Sofern er welche erspielt.

Gruß,
Micha
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Apr 2006 20:35   Post subject: Reply with quote


Bata wrote:
Sorry, aber bedeutet das dann, das ein Spieler der am Freitag noch als Verletzt ausgezeichnet ist, am Samstag aber kurzfristig genesen ist, nicht in die Wertung einfliesst?


Nein die Anzeige hier bei comunio ist rein informativ! Hat also ncihts mit der WErtung zu tun! Wer spielt wird benotet und erhält dementsprechend auch Punkte, unabhängig von dem Symbol!

Gruß Chris
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Aug 2006 17:26   Post subject: Reply with quote

Das ist ja alles schön und gut. Trotzdem ist der Spieler-Staus m.E. doch ziemlich relevant für den Wert des Spielers. Ohne einen Blick ins Hot-News-Forum zu werfen, werden viele Mitspieler sicher erst gar nicht auf einen angeblich Verletzten bieten und schwupps fällt der Marktwert; kein Gebot, 5% weniger, oder wie war das gleich....?
Back to top
CedSa



Joined: 17 Jun 2005
Posts: 0
PostPosted: 17 Aug 2006 11:57   Post subject: Reply with quote

Es gibt ja auch noch mehr Informationsquellen sich über den Spielerstatus eines Spielers zu informieren. Man darf nicht nur nach den Hot News zu gehen.

Beispiele:

www.kicker.de
www.weltfussball.de
www.sportal.de

etc. etc. etc.

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Aug 2006 13:52   Post subject: Reply with quote

Richtig, ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu! Die Statusmods sind bemüht die Symbole möglichst aktuell zu halten! Aber wir erheben nie einen Anspruch auf Vollständigkeit, daher kann es trotz der täglichen Aktualisierungen zu falschen bzw. veralteten Angaben kommen, wenn einfach nichts neues öffentlich bekannt ist!
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Aug 2007 15:33   Post subject: Spielerstatus über längeren Zeitraum falsch Reply with quote

An wen wende ich mich aber, wenn der Spielstatus über einen längeren Zeitraum falsch ist!? Konkret: Amedick wird heute (02.08.2007) immer noch als "in Reha" eingestuft, obwohl er schon seit Anfang Juli alle Testspiele des BVB, z.T. auch über die volle Distanz, absolviert hat. Ich weiß, das er die Punkte trotzdem bekommt und der Marktwert weiter aktualisiert wird, aber wär halt super, wenn das richtige Symbol erscheint.
Danke für eure Hilfe!
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Jul 2015 14:28   Post subject: Schieber ist auch seit über einer Woche im Aufbautraining Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 30 Jul 2015 14:32   Post subject: Reply with quote

Ja, und ?
Nur weil er auf sein Comeback brennt, ist er ja nicht automatisch wieder fit.
Er ist nach wie vor verletzt und nicht im Training.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group