preload
basicPlayer

Kann man Newsbeiträge löschen?

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 23 Apr 2004 22:08   Post subject: Kann man Newsbeiträge löschen? Reply with quote

Selber geschriebene News sind vom jeweiligen User löschbar (über diesen Button rechts unten in selbstgeschriebenen Beiträgen: ). Auch der Comunityleiter kann nur seine eigenen Beiträge löschen. Computergenerierte Meldungen wie wichtige News, die Transfers, Disziplinarstrafen/Gutschriften, Passwortänderung der Comunity etc. können von niemandem gelöscht werden!

Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten

Edit (Pez) 06.10.05: Titel aktualisiert und Text korrigiert
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Apr 2004 14:51   Post subject: Reply with quote

Wir spielen gerade unsere erste Saison und haben festgestellt, dass sich in einer Saison ganz schön viele Newsbeiträge ansammeln.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob der Newsletter am Ende der Saison automatisch gelöscht wird oder ob er auch in der kommenden Saison fortgestetzt wird?
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Apr 2004 15:01   Post subject: Reply with quote

Nein, die News sind Saisonübergreifend!
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Oct 2005 17:33   Post subject: Reply with quote

Un zwar hab ich die Frage ob es keine Möglichkeit gibt als Community Leeder die Beiträge von Membern zu löschen? Weil meine Member benutzen die News mehr als Chat. Ich habe sie zwr schon drauf hingewiesen dies nicht zu un abe naja.. war wohl nix. Mittlerweile wenn 11 Member die News als Chat benutzen sammelt sich ganz schön was an..

Bitte um Antwort

LG Patrick
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Oct 2005 18:01   Post subject: Reply with quote


SG KOrbach wrote:
Un zwar hab ich die Frage ob es keine Möglichkeit gibt als Community Leeder die Beiträge von Membern zu löschen? Weil meine Member benutzen die News mehr als Chat. Ich habe sie zwr schon drauf hingewiesen dies nicht zu un abe naja.. war wohl nix. Mittlerweile wenn 11 Member die News als Chat benutzen sammelt sich ganz schön was an..

Bitte um Antwort

LG Patrick


geht net ,soweit ich weiss, (das problem hatten wir auch lange)
Back to top
Arne28585
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 12 Jul 2004
Posts: 5384
Location: Bochum
PostPosted: 6 Oct 2005 18:23   Post subject: Reply with quote

Nein, das ist nicht möglich.

Ich würde euch empfehlen, das ein oder andere wenn möglich auf ICQ, MSN und Co. zu verlagern.

Gruß Arne

P.S. kann man einer den Thread-Titel "reparieren"? Das sieht ja grausam aus!
_________________
Viele Grüße
Arne

P.S. Wenn ihr eine Frage zum Spiel lieber per Mail stellen wollt, schreibt einfach an info@comunio.de
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 6 Oct 2005 18:59   Post subject: Reply with quote

is doch kein problem, wenn das als chat benutzt wird. wichtige news können ja vom community leuter angepinnt werden.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Oct 2005 19:09   Post subject: Reply with quote


Arne285 wrote:
Nein, das ist nicht möglich.

Ich würde euch empfehlen, das ein oder andere wenn möglich auf ICQ, MSN und Co. zu verlagern.

Gruß Arne

P.S. kann man einer den Thread-Titel "reparieren"? Das sieht ja grausam aus!


Jaja, alter Nörgler
Hab den Titel geändert und den Text verändert, inzwischen können doch auch Gratis-Player ihr News ändern, oder irre ich mich?
Back to top
Arne28585
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 12 Jul 2004
Posts: 5384
Location: Bochum
PostPosted: 6 Oct 2005 19:12   Post subject: Reply with quote

Na na, das ich mir sowas sagen lassen muss...

Aber die Frage hab ich mir auch eben gestellt...
_________________
Viele Grüße
Arne

P.S. Wenn ihr eine Frage zum Spiel lieber per Mail stellen wollt, schreibt einfach an info@comunio.de
Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group