preload
basicPlayer

angebots gültigkeit / computer verkaufe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 08:36   Titel: angebots gültigkeit / computer verkaufe Antworten mit Zitat

ich fänd sehr wichtig wenn man die angebots gültigkeit und die zeit bis der computer angebote annimmt getrennt einstellen könnte

gebote sollten 9 tage gültig sein, damit man abwarten kann was noch so geboten wird

gleichzeitig will man aber nicht so lang warten bis der computer annimmt und neue spieler auf den transfermarkt setzt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich auch befürworten. Würde aber der Übersicht schaden glaube ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man so lassen wie es ist, nur eine sache sollte man überdenken! Gebote von anderen Spielern sollten etwas längerlaufen!
Gerade in Ligen, wo nur 1 tag Transferzeit ist!

Dort kann jemand, der nur Abends Online gehen kann, niemals einen Spieler von jemanden bekommen, der nur Morgens Online gehen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schloty hat folgendes geschrieben:
Sollte man so lassen wie es ist, nur eine sache sollte man überdenken! Gebote von anderen Spielern sollten etwas längerlaufen!

Dort kann jemand, der nur Abends Online gehen kann, niemals einen Spieler von jemanden bekommen, der nur Morgens Online gehen kann!

Das sehe ich genauso
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Paloma2 hat folgendes geschrieben:

Schloty hat folgendes geschrieben:

Das sehe ich genauso

Dieses Thema wird schon diskutiert:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=43415

Aber die Gebote an den Computer schneller ablaufen zu lassen als die Gebote vom Computer ist unsinnig und macht alles unübersichtlicher. Wenn man abwarten will, was sonst so geboten wird, darf man eben nicht sofort verkaufen - und wenn die Spieler zu selten online sind, dann muss eben die Dauer erhöht werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.