| was ist beschissenste soap im fernsehen? |
| GZSZ |
|
20% |
[ 12 ] |
| Unter Uns |
|
6% |
[ 4 ] |
| Marienhof |
|
8% |
[ 5 ] |
| Lindenstraße |
|
18% |
[ 11 ] |
| Bravo TV |
|
35% |
[ 21 ] |
| andere |
|
10% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 59 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 14:24 Titel: Albernste Soap |
|
|
|
was ist beschissenste soap im fernsehen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 14:32 Titel: |
|
|
|
da fehlt die antwortmöglichkeit ALLE !!! hab deswegen mal "andere" gewählt. soaps sind alle beschissen.
mfg
acid
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 14:46 Titel: |
|
|
Wusste gar nicht dass es Bravo TV noch gibt, dachte das wurde vor 12 Jahren abgesetzt. Läft das noch auf RTL II (oder wo lief das früher?) damals mit Heike Makatsch oder Eni van de Maiglöcken oder wie die zwei heißen....
Keine Ahnung, aber wenn's die Sendung noch in dem amaligen Stil gibt - stimme ich klar dafür
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 15:04 Titel: |
|
|
|
Finde Soaps allgemein scheiße aber am schlimmste ist Marienhof oder wie das Ding da heißt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 15:16 Titel: |
|
|
ALLE
Soaps sind der dümmste Schund im Fernsehen. Genauso mies wie die folgender Dreck:
-Gerichtsshows
-Beicht/Psychologie-Shows ala 3 bei Kallvas
-jeder anderer Scheiss mit miesen Laiendarstellern und hirnlosen Stories
Ich habe schon eine ganze Weile einen Hass auf das deutsche Fernsehen. Was die einem zumuten, geht auf keine Kuhhaut. Ätzend!
Und es gibt Millionen, die den Scheiss gucken. Armes Deutschland.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 15:30 Titel: |
|
|
|
ich war heut den tag zu hause, weil's mir echt beschissen geht! da hab ich mir mal gedacht, "guckst'e ma'n bissel fern...!" und was war? es lief nur der allergrößte müll! selbst auf dsf (deutsches SPORT!!!!! fernsehen) lief nur so'n "zählen-sie-alle-fehler-im-linken-bild" scheiß...
oh man oh man... deutsches fernsehen ist echt ganz schön heruntergekommen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 19:37 Titel: |
|
|
| eisen05 hat folgendes geschrieben: |
Wusste gar nicht dass es Bravo TV noch gibt, dachte das wurde vor 12 Jahren abgesetzt. Läft das noch auf RTL II (oder wo lief das früher?) damals mit Heike Makatsch oder Eni van de Maiglöcken oder wie die zwei heißen....
Keine Ahnung, aber wenn's die Sendung noch in dem amaligen Stil gibt - stimme ich klar dafür  |
das läuft auf zdf so weit ich weiß!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 19:47 Titel: |
|
|
| jesu heilt hat folgendes geschrieben: |
ich war heut den tag zu hause, weil's mir echt beschissen geht! da hab ich mir mal gedacht, "guckst'e ma'n bissel fern...!" und was war? es lief nur der allergrößte müll! selbst auf dsf (deutsches SPORT!!!!! fernsehen) lief nur so'n "zählen-sie-alle-fehler-im-linken-bild" scheiß...
oh man oh man... deutsches fernsehen ist echt ganz schön heruntergekommen!!! |
Und weil nur scheiße lief,habe ich mir auf ARD eine Dokumentation über den Amazonas angesehen.Fand ich sogar sehr interessant und hab dabei noch was gelernt. Dass mittlerweile nur noch uninteressanter und langweiliger Müll auf den privaten Sendern läuft,hat also doch was Positives.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 19:51 Titel: |
|
|
| MagicStick hat folgendes geschrieben: |
| jesu heilt hat folgendes geschrieben: |
oh man oh man... deutsches fernsehen ist echt ganz schön heruntergekommen!!! |
Und weil nur scheiße lief,habe ich mir auf ARD eine Dokumentation über den Amazonas angesehen.Fand ich sogar sehr interessant und hab dabei noch was gelernt. Dass mittlerweile nur noch uninteressanter und langweiliger Müll auf den privaten Sendern läuft,hat also doch was Positives. |
Hab ich auch gesehen. Sehr interessant, aber es liefen auch schon mehr Dokus auf den öffentlich-rechtlichen. Aber wenn man da andere Sender sieht darf man gar net meckern und sogar noch froh sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 20:25 Titel: |
|
|
Kennt einer von euch noch die "Geliebten Schwestern" (SAT 1)?
Das war das mit Abstand Schlimmste.
edit: hier hab ich was gefunden
http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=2143
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2005 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 20:27 Titel: Re: Albernste Soap |
|
|
| schnoili hat folgendes geschrieben: |
| was ist beschissenste soap im fernsehen? |
Abschlussklasse oder wie der scheiß heißt Hab mal reingeschaut, ist ja sowas von schlecht dass gibts gar nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 20:29 Titel: |
|
|
na klar, ich als bekennender soap-gucker (vl und mh, achja, hier gibst ja keine insider --> verbotene liebe und marienhof) kenne natürlich auch die geliebten schwestern von damals. da hat u.a. xenia seeberg mitgespielt.
edit: und die florentine lahme, gespielen von ben teewag, war auch dabei!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 21:23 Titel: |
|
|
|
Ich sehe mir immer Marienhof an! Na und?
Was ist schlimm drann?
Aber GZSZ, das ist doch nur Sch....vor allem, nach dem Anfang kommt gleich Werbung!( war früher so, als ich noch kein Premiere hatte)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 22:18 Titel: |
|
|
|
Ich gucke mir die Lindenstrasse schon seit Jahren an. Und ich muss sagen, ich finde es schon interessant wenn ich mich an die Beimers von vor 10 Jahren erinnere... albern? nicht so! langweilig? ja, aber die macht der gewohnheit... sucht? bin seit 2 jahren clean (ausland) aber wenn ich bald wieder komme, dann sitze ich am sonntäglichen frühabend wieder mit beimers im wohnzimmer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 00:46 Titel: Re: Albernste Soap |
|
|
| AirWeber hat folgendes geschrieben: |
Abschlussklasse oder wie der scheiß heißt Hab mal reingeschaut, ist ja sowas von schlecht dass gibts gar nicht |
wundert mich sowieso, dass "abschlussklasse" und "freunde....das leben beginnt" nicht zum voting stehen
obwohl ichs selbst gucke, wenn ich da gerade nix zu tun hab *g*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 08:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 09:41 Titel: |
|
|
|
also ich mag gar keine Soap... schlimm sind aber auch die ganzen gerichtssendungen den ganzen tag... is für mich alles der gleiche müll...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 15:20 Titel: |
|
|
| perlinger7 hat folgendes geschrieben: |
Die Abschlussklasse (oder wie des heißt) und der ganze andere Smu, was da auf Pro7 läuft sind auch zum  |
Ja, die sind echt grottig, aber am schlechtesten sind noch die Gerichtssendungen ..... überschlecht gemacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 16:03 Titel: |
|
|
|
füg doch mal die möglichkeit "alle" in die umfrage ein.
verbotene liebe fehlt auch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 17:31 Titel: |
|
|
Alle !!!
Verliebt in Berlin kotzt mich echt an ... die Lindenstrasse ist so übel, dasse schon wieder kult ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2005 18:34 Titel: |
|
|
Schalte die Klotze ein und du siehst die Abgründe der Erdbevölkerung und die Interessen des Durchschnittsdeutschen!
- Nervende Handywerbung
- Nachrichten über Kindermörder und Promi-wehwehchen
- schlechte Soaps mit noch schlechteren Darstellern
- sinnlose Gerichtshows
- das schlimmste: Starshows oder Big-Brother!
- .........
- .........
da gibt es zuviele Punkte! Auf jeden Fall ist das Programm ziemlich schlecht und das größte Problem ist, daß es auch noch so viele Leute sehen, hab schon seit Wochen nichts mehr gesehen, höchstens Comedyserien!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|