Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 10:49 Titel: Punktprämien von 50.000 auf 40.000 !? |
|
|
Sind Änderungen geplant was die Geldausschüttung angeht geplant ? Da die sportalnoten ja im schnitt bei ca 20 % besser liegen ,könnt man ja auch die Prämien ( zB von 50.000 auf 40.000 pro punkt bzw von 12.000 auf 9.000 senken )
Ist nur eine Idee ,erscheint mir aber sinnvoll !
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 26 Jun 2005 10:55 Titel: |
|
|
gehört eher ins features request, kann ja ein Mod verschieben...aber ich wäre erstmal dagegen...nämlich solangsam reicht es mit den Umstellungen.
Habe ein kickerteam aufgestellt mit 5-3-2 und stell nun auf 3-3-4 um nur ein kleinen Vorteil zu haben. denke das die Preise der kleinen z.b Karhan nach oben gehen da sie ihre Punktzahl verdoppelt haben bei Karhan z.B. von 48 auf 84! und das die Preise der großen nach unten gehen!
Und jetzt nachdem viele begonnen haben ihr team umzustellen nochmal etwas zu verändern wäre wirklich mies! _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 10:57 Titel: |
|
|
ich denke eher dass ALLE Spieler im MW steigen werden ,da mehr Geld von mehr ausgeschütteten Punkten vorhanden sein wird ,der Unterschied wird zunächst nur schwach ,ab er im Verlauf der Saison dann schon stark zu sehen sein ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 11:06 Titel: |
|
|
so ein Quatsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 13:01 Titel: Punkte pro Tor |
|
|
Bin für die zu senkenden Punktprämien. Auf 10.000 pro Punkt für die Normalos. Bei den Pros kann ich nichts zu sagen.
Ich hatte dafür auch ein neues Thema aufgemacht (sry Pez  ).
Aber hauptsächlich wegen diesem Vorschlag:
Coup hat folgendes geschrieben: |
Welcher Vorschlag mir aber wichtiger wäre, ist, dass man die Punkte pro Tor verringern bzw. verändern sollte.
So z.B.:
Sturm 2 Punkte pro Tor
Mittelfeld 4 Punkte pro Tor (wie gehabt)
Abwehr 6 Punkte pro Tor
Torwart Konsequent müsste man sagen 8 Punkte. Die bekommen aber schon genug Punkte (machen allerdings auch nie Tore). Also ka~
Was sonst passiert, ist meines Erachtens, dass die Goalgetter einfach zu gut wegkommen. Berbatov mit 200 Punkten, Maakay mit 170, Koller 150, Buckley 150, Vata 120 usw. usf. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 13:51 Titel: |
|
|
Die MWe der Spieler werden dann dementsprechend steigen, so dass es sich wieder ausgleicht. Das mit den neuen Torpunkten ist quatsch (Außerdem würde dann jeder Butt kaufen  ) Es werden ja nicht nur die Stürmer besser bewertet sondern alle. Wir müssen erst einmal gucken wie sich alles entwickelt und nicht auf Verdacht irgendetwas ändern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 15:22 Titel: |
|
|
Ähm.. ALLE werden besser bewertet  Was ist dann mit den IV oder den defensiven Mittelfeldern?
Und der MW-Anstieg wirkt sich doch dann nur auf die Pro Player aus, wegen den Spielegehältern.
Und bei Elfmetern kann mans ja dann bei den Sturm Punkten belassen. Also in dem Fall 2.
Und man kann doch sehen, dass die Stürmer extrem besser weg kommen.
Wie gesagt Buckley, Makaay, Berbatov etc.
Und, wenn ein Buckley 20 Punkte mehr hat, als ein Lucio, van Buyten, Ismael finde ich das ganze ein wenig unglücklich.
Und und und...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 17:02 Titel: |
|
|
Beim Kicker sind die Stürmer tendenziell schlechter weggekommen als die anderen Mannschaftsteile (musst nur mal bei den Top-Spielern schauen - und dass ein Borges einen besseren Schnitt hat als ein Makaay ist auch ein Witz).
Mag sein, dass sich jetzt von der Wertigkeit ein bisschen was verschiebt, aber da das bei allen Comunio-Spielern so ist seh ich darin kein Problem (und vielleicht kann man dann ja jetzt auch mal einen Aussenverteidiger kaufen  ).
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 26 Jun 2005 17:37 Titel: |
|
|
also ich bin dafür das die Punkte Prämie bei Plus und Free Player auf 9.000-10.000 gesenkt wird. Durch die Umstellung auf Sportal wird man mehr Punkte machen und somit kommt mehr Geld in die Kasse. Umdas zu verhindern(das zu viel Geld in die Kassen kommt) sollte man die Punkteprämie verringern!
|
|
Nach oben |
|
Sensei
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 17:45 Titel: |
|
|
Das muss alles bleiben wie es war kauft euch doch selber andere Spieler!!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde