preload
basicPlayer

inzest???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 17:48   Titel: inzest??? Antworten mit Zitat

Hab mich mal mit den thema das wochenende beschaeftigt und wollte mal so hoeren was ihr so drueber denkt.

Es gibt ja auch diesen radiohit wo der eine erzaehlt, wie er seine cousine bounzt. Nur die hat 2 kinder ist 7 jahre aelter und verheiratet.

Hab so ueberlegt meine cousinen sind auch alle huebsch ... aber mit den irgendwie oder was anfangen in hinsicht auf sex oder liebe. Kann ich mir garnich vorstellen, hat jemand von euch schon sowas gehabt.Klingt bloed aber es scheint es ja zu geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:20   Titel: Re: inzest??? Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Hab mich mal mit den thema das wochenende beschaeftigt und wollte mal so hoeren was ihr so drueber denkt.

Es gibt ja auch diesen radiohit wo der eine erzaehlt, wie er seine cousine bounzt. Nur die hat 2 kinder ist 7 jahre aelter und verheiratet.

Hab so ueberlegt meine cousinen sind auch alle huebsch ... aber mit den irgendwie oder was anfangen in hinsicht auf sex oder liebe. Kann ich mir garnich vorstellen, hat jemand von euch schon sowas gehabt.Klingt bloed aber es scheint es ja zu geben.

geiles Thema...aber da biste wohl im falschen Forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja weiss mann ja nie was hier so fuer junkies lang laufen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:24   Titel: Re: inzest??? Antworten mit Zitat

T0TTI hat folgendes geschrieben:

Thema ist echt lustig. Kann nur von 'nem Freund erzählen das er mit seiner Cousine zusammen war. Wussten beide aber voher nichts von und hatten auch kein Sex.
War auf jedenfall Lustig, als der Vater ankam und sie mit Namen kannte und meinte das es seine Cousine ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:45   Titel: Re: inzest??? Antworten mit Zitat

S85 hat folgendes geschrieben:

Thema ist echt lustig. Kann nur von 'nem Freund erzählen das er mit seiner Cousine zusammen war. Wussten beide aber voher nichts von und hatten auch kein Sex.
War auf jedenfall Lustig, als der Vater ankam und sie mit Namen kannte und meinte das es seine Cousine ist.

bestimmt.... und deine eltern sind geschwister
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:47   Titel: Re: inzest??? Antworten mit Zitat

Bounzen? Geiles Wort in dem Zusammenhang - muß ich mir merken!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

JEPP IST BEI UNS SO SLANG bounzen schranzen usw. aber bounzen is grad im kommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2005 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

willst du jetzt hören, dass hier jemand Inzest hatte??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

siehe ersten satz ich moechte wissen was ihr drueber denkt. Wenn welche sowas auch schon hatten koennen sie es auch sagen,is mir doch wurscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

siehe ersten satz ich moechte wissen was ihr drueber denkt. Wenn welche sowas auch schon hatten koennen sie es auch sagen,is mir doch wurscht.

Sollte hier jmd. Erfahrungen über Inzest posten oder das hier im Spam ausarten schliesse ich diesen sehr eigenartigen Thread!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

eine cousine zu ficken, ist noch lang kein inzest. da müssen schon geschwister oder eltern her und ich bezweifel, dass hier irgendwer seine erfahrungen darüber preisgeben wird.
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

aber ounzen is grad im kommen

Ounzen geht ja gar nicht!
Zum Thema: kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Auch nicht, dass es hier einer zugeben würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

sry dann schliesst den tread wusste nich das sich manche hier hoch pushen. wollte nur wissen was andere ueber sowas denken.

soll natuerlich keiner hier hin schreiben das er seine schwester oder sonst was ge***** hat, falss das rueber kam tuts mir leid.

wieso sollte das bei cousine nich sein hat schliesslich auch dasselbe blut bzw. gene wie ich oder ???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2005 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

bounzen? bouncen kenne ich wohl. aber bounzen und ounzen???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte das bei cousine nich sein hat schliesslich auch dasselbe blut bzw. gene wie ich oder ???

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:14   Titel: Re: inzest??? Antworten mit Zitat

akkkk hat folgendes geschrieben:

bestimmt.... und deine eltern sind geschwister

Du musst es ja wissen! Lasse mich jetzt mal nicht auf dein Niveau ab.

Aber Mods ist das nicht 'ne gelbe Karte wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

es bisschen spaß darf doch noch sein. immerhin konnte man deutlich die ironie in meinen worten erkennen. aber ne gelbe karte wär schon nicht schlecht, da fühlt man sich gleich viel wichtiger
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Liebe kann man nix machen

Halte es nicht für verwerflich, wenn sich zwei lieben.

Jedoch sollte ihnen klar sein, dass ein eventuelles Kind Schäden davon tragen würde.

Und das es strafrechtliche Konsequenzen hat, sowieso.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

es bisschen spaß darf doch noch sein. immerhin konnte man deutlich die ironie in meinen worten erkennen. aber ne gelbe karte wär schon nicht schlecht, da fühlt man sich gleich viel wichtiger

Tut mir leid, weiß nicht wo ich die Ironie erkennen soll.
Aber jut, wenn dat deine Umgangssprache ist - dann noch viel Erfolg damit!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

die ironie is doch klar zu erkennen. ich zweifel deine story an und füge meine eigene hintendran, nämlich dass deine eltern geschwister sind. is doch alles nich so schwer
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:

Jedoch sollte ihnen klar sein, dass ein eventuelles Kind Schäden davon tragen würde.

Aber zwischen Cousine und Cousin gibt es nach meinem Wissen keine strafrechtlichen Konsequenzen. Auch wenn ich es trotzdem etwas seltsam finden würde, wenn in miener Familie so etwas vorkommen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

ujan hat folgendes geschrieben:

Aber zwischen Cousine und Cousin gibt es nach meinem Wissen keine strafrechtlichen Konsequenzen. Auch wenn ich es trotzdem etwas seltsam finden würde, wenn in miener Familie so etwas vorkommen würde.

kenne mich nicht so gut damit aus

ich weiß es nicht, ist auch egal; kanns mir auch nicht vorstellen.

aber Liebe fällt bekanntlich überall hin
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

die ironie is doch klar zu erkennen. ich zweifel deine story an und füge meine eigene hintendran, nämlich dass deine eltern geschwister sind. is doch alles nich so schwer

Hallo Mods? Sind jetzt Beleidigungen an der Tagesordnung?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

war doch ironisch gemeint, aber weil es keine gute Ironie war, war es nicht so einfach es herauszulesen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mods? Sind jetzt Beleidigungen an der Tagesordnung?

weisst du was leute beim fussball bekommen, die für einen gegner die gelbe karte fordern? vielleicht war es auch schwarze ironie, aber deine story war einfach dermaßen schlecht, dass ich mir den kommentar nicht verkneifen konnte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.