| Der Kicker ist raus, ich geh´nach Haus ?? |
| Ja, ohne kicker kein Comunio |
|
6% |
[ 8 ] |
| Nein, ich bleibe Comunist |
|
93% |
[ 115 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 123 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 08:52 Titel: Hört hier wirklich jemand auf wegen Sportal.de ? |
|
|
Hysterie ! Panik ! Der Kicker ist nicht mehr ! Den diversen Meinunsäußerungen konnte ich entnehmen, dass zumindest der Kicker ab nächster Saison 30.000 Hefte weniger pro Woche verkaufen wird als bisher
Nun meine Frage: wer hört aufgrund der Umstellung wirklich auf, Comunio zu spielen ? Ich für meinen Teil werde weiterhin Comunist bleiben, auch wenn ich sportal sehr skeptisch gegenüber stehe.
Was ist mit dem Rest der hier ? Sagt mal !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 08:54 Titel: |
|
|
|
Lebenslang Comunist!
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:05 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
| Lebenslang Comunist! |
Genauso. nach ein paar Spieltagen hat man sich an die Noten gewöhnt, und beginnt die Sportal Lieblinge zu kaufen.
[edit] aber ob die Umfrage so repräsentativ wird, wage ich zu bezeifeln, denn diejenigen die so denken, werden wohl das forum schon nicht mehr lesen. 
Zuletzt bearbeitet von Oeyni am 27 Jun 2005 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:06 Titel: |
|
|
|
spiel das spiel comunio- und nicht des kickers wegens
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:10 Titel: |
|
|
|
Mich werdert ihr auch niemehr los!
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:12 Titel: |
|
|
| T0TTI hat folgendes geschrieben: |
| Mich werdert ihr auch niemehr los! |
Schade
Mich auch nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:14 Titel: |
|
|
|
einmal Comunist immer Comunist!!!
Gruß vom eisen
oh, falscher Account (alias eisen05)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:43 Titel: |
|
|
|
Diejenigen die aufhören sind sicher nicht die die das Forum häufig nutzen, deshalb wirst du wenge finden die sich in Deinem Thread in diese Richtung äußern werden.
Ich werde dem Kicker selbstverständlich weiterhin treu bleiben. Ich lese ihn ja des Kickers wegen und nicht wegen Comunio.
Ebenso bleib ich Comunio erhalten! Finde die Sache mit dem Kicker allerdings schade.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:50 Titel: |
|
|
| AlexKnoben hat folgendes geschrieben: |
Diejenigen die aufhören sind sicher nicht die die das Forum häufig nutzen, deshalb wirst du wenge finden die sich in Deinem Thread in diese Richtung äußern werden.
Ich werde dem Kicker selbstverständlich weiterhin treu bleiben. Ich lese ihn ja des Kickers wegen und nicht wegen Comunio.
Ebenso bleib ich Comunio erhalten! Finde die Sache mit dem Kicker allerdings schade. |
Also im Vergleich mit dem Kicker, finde ich die Sport-Bild weitaus besser und das nicht nur weil sie billiger ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:51 Titel: |
|
|
|
Ich bleibe auch in Zukunft Comunio treu!!! Letztendlich macht es kaum nen Unterschied... Natürlich ist der Kicker etwas, wie soll ich sagen... "offizieller" als SPortal aber nun gut... Ich denke Fabian wird seine Gründe haben und das müssen wir akzeptieren!!! Solange Comunio weiterhin so Spaß macht wie bisher werde auch ich treu bleiben!!!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Jun 2005 10:00 Titel: |
|
|
bleibe auch weiter Proplayer!
hätte diese Saison 5-3-2 gespielt! Fande das Team aber nicht sehr interessant, da viele Langweiler wie Kauf, Riedl, Hofland usw. dabei waren!
Nun habe ich viele verkauft, werde mich noch verstärken und spiele nächste Saison warsch. mit 3-3-4! Es lebe der offensiv Fußball! Da macht das Fußballspielen auch wieder mehr Spass! War am Anfang auch sauer über den Wechsel, da ich dadurch keine Chance mehr auf die Meisterschaft hatte, aber jetzt denke ich mir, scheiß drauf, ist nur ein Spiel Und wenn meine Mannschaft fertig ist, macht es wenigstens Freude sie anzuschauen, auch wenn sie kein Meisterschaftsanwärter ist! Es lebe Sportal es lebe das 3-3-4  _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 10:33 Titel: |
|
|
|
Aufhören? Aufkeinen Fall, ich finde sogar, dass mach Comunio wieder interessant, gerade für die schon etwas längeren Comunisten, man muss sich jetzt neu orientieren, klar - mehr Stürmer, weniger Innenverteidiger. Ich habe damit keine Probleme, nur muss ich jetzt meine Manschaft etwas umstellen ... geht schon in Ordnung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 10:35 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall wird weiter gezockt!! Und die Umstellung zu sportal.de macht das ganze doch jetzt erst richtig reizvoll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 10:40 Titel: |
|
|
Ich werd auch weiterspielen. Allerdings hab ich nach der Umstellung erstmal einen Pro Account gekündigt, da ich einfach nicht bereit bin 9,50 € in eine "Testphase" zu investieren. Vielleicht nächste Saison wieder wenn sich alles eingependelt hat. (Wer weiss was als nächstes noch für Änderungen kommen  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 10:46 Titel: |
|
|
Ja, diese Saison werde ich auf die eigentlich gewollte Bezahlvariante verzichten, ist halt schon etwas unsicher - bin aber echt mal gespannt, wie es weiter geht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 12:16 Titel: |
|
|
| psycho_rob hat folgendes geschrieben: |
solange die noten nciht vom playboy vergeben werden, bleib ich dabei...  |
Lol
Stimmt schon ne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 12:34 Titel: |
|
|
|
sichi weiter dabei.....lese ohnehin den kicker nich (mehr)
und bin wohl einer der wenigen, die (fast) immer auf die auswertung von comunio selbst warten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 13:56 Titel: |
|
|
| Interim hat folgendes geschrieben: |
| ....auf die auswertung von comunio selbst warten |
Diese Vorgehensweise bevorzuge ich auch!!! Das ganze rumgerechne ist mir zu anstrengend! Natürlich mache ich mir vorher auch Gedanken über die Noten aber mehr auch nicht... Für mich zählen nur Punkte!!! Welche Note dahinter steht ist mir wumpe....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 14:41 Titel: |
|
|
|
Natürlich bleibe ich Comunist allerdings finde ich es schade das jetzt sportal benotet da die kicker Noten deutlich realistischer waren!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 15:41 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:19 Titel: |
|
|
|
mich bekommt man nicht mal mit 10 pferden aus comunio raus! da muss schon was ganz heftiges passieren, dass ich hier aufhöre....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 17:29 Titel: |
|
|
| Kruppi hat folgendes geschrieben: |
| spiel das spiel comunio- und nicht des kickers wegens |
Kurz und knapp sowie aussagekräftig. Schließe mich an!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 17:51 Titel: |
|
|
|
Hasse den Kicker eh...von da aus ist es jetzt noch sicherer, dass ich bleibe.
Hab mal gesagt die soll eine NFK (Notenfindungskommission) bilden, aber alles Schnee von morgen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|