| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 23:52 Titel: langeweile weil Menikusriss-thread |
|
|
|
...guten abend. habe momentan einen meniskusriss und wollte mal fragen was ich die nächsten wochen so anstellen soll. Gibts gute TV-sendungen die man nicht verpassen sollte. Es sind auch sendungen wie "das geständnis" gemeint. So schlecht, darum schon wieder gut.
...interessante internetadressen könnten mich auch interessieren...
Eigentlich schreibe ich nur weil ich gar nichts mehr zu tun habe. Comunio hält mich grad noch so über wasser. Habe mir fest vorgenommen mich in den nächsten wochen auch regelmäßig zu waschen u. rasieren.
Gibt es hier noch mehr von diesen leuten denen es so schlecht geht das sie morgen nicht zur arbeit dürfen (müssen) ???
mfg. seb
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:27 Titel: |
|
|
|
danke.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 27 Jun 2005 09:35 Titel: |
|
|
|
Auf Kabel 1 sollte eigentlich zu dieser Zeit immer die Sitcom Wiederholungen von Freitag kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 10:51 Titel: |
|
|
|
auf vox kommt immer 19.10 bis 20.15 uhr hör mal wer da hämmert fruehs um 9.15 uhr die wdh. sehr geile sendung.
gute besserung
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Jun 2005 11:05 Titel: |
|
|
esse doch erstmal was und schau dann Olli Geißen...die leute da  einfach nur freaks... als Zivi der Urlaub hat, habe ich nämlich auch ne Meeennnggggeeee Zeit...
Wünsche dir natürlich auch gute Besserung! _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 11:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 11:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 11:48 Titel: |
|
|
|
LOST!! Übernächsten Montag fangen die alten Folgen wieder an, für jeden der eine verpasst hat.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 13:48 Titel: |
|
|
| Heikop1 hat folgendes geschrieben: |
esse doch erstmal was und schau dann Olli Geißen...die leute da einfach nur freaks... als Zivi der Urlaub hat, habe ich nämlich auch ne Meeennnggggeeee Zeit...
Wünsche dir natürlich auch gute Besserung! |
Die leute da sind wirklich der Hammer. Das darf man manchmal wirklich nicht verpassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 13:48 Titel: |
|
|
....auch eine wirklich kranke seite
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 13:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 14:43 Titel: |
|
|
| H.Mansen hat folgendes geschrieben: |
HIER HAB ICH MAL WAS TOLLES ENTDECKT:
...es handelt sich um ein forum für austechnik... Muss ne voll ernste sache sei. Schaut mal rein und rollt mal etwas runter auf der seite.
...ich sag nur große haufen
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 |
da hättest du auch ne warnung vorweg schicken können, arbeite im laden, konnte vor tränen in den augen nicht mehr bedienen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 14:49 Titel: |
|
|
|
ja ist echt lustig, gab's aber auch schonmal...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 15:19 Titel: |
|
|
| Heikop1 hat folgendes geschrieben: |
esse doch erstmal was und schau dann Olli Geißen...die leute da einfach nur freaks... als Zivi der Urlaub hat, habe ich nämlich auch ne Meeennnggggeeee Zeit...
Wünsche dir natürlich auch gute Besserung! |
Die leute da sind wirklich der Hammer. Das darf man manchmal wirklich nicht verpassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Bestätigung!!!!
kannst zeitgleich zu britt zappen!!!!
immer gute lacher dabei!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:35 Titel: Re: langeweile weil Menikusriss-thread |
|
|
...guten abend. habe momentan einen meniskusriss und wollte mal fragen was ich die nächsten wochen so anstellen soll. Gibts gute TV-sendungen die man nicht verpassen sollte. Es sind auch sendungen wie "das geständnis" gemeint. So schlecht, darum schon wieder gut.
...interessante internetadressen könnten mich auch interessieren...
Eigentlich schreibe ich nur weil ich gar nichts mehr zu tun habe. Comunio hält mich grad noch so über wasser. Habe mir fest vorgenommen mich in den nächsten wochen auch regelmäßig zu waschen u. rasieren.
Gibt es hier noch mehr von diesen leuten denen es so schlecht geht das sie morgen nicht zur arbeit dürfen (müssen) ???
mfg. seb |
lol was ein geiler Satz ! Deine Freundin wird sich bedanken
Ja kA ein bisschen Anno 1602/1503 spielen, hat Langzeitmotivation
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:40 Titel: |
|
|
gute Besserung,was ist denn dann die beste Ablenkung?Frauen oder?
www.skins.be Such mal nach Alessandra Ambrosio
|
|
| Nach oben |
|
CM Punk
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 20.06.2005 Beiträge: 572 Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 17:56 Titel: |
|
|
|
ich ahbe auch einen, aber nur nen kleinen Einriss wurde heute operiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 18:15 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
gute Besserung,was ist denn dann die beste Ablenkung?Frauen oder?
www.skins.be Such mal nach Alessandra Ambrosio  |
...super seite. War grad ne std drauf und hab nen neuen hintergrund. Danke dafür.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 18:30 Titel: |
|
|
Ja, verdammt!
Lies doch was! Solange es comunio noch nichts als Roman gibt (oder bei den ganzen innerligaen Betrugsversuchen eher ein Krimi), kannst du doch sonst was lesen: Zeitung, Romane oder irgendsoein Buch, "was man auf jeden Fall mal gelesen haben sollte".
Ich will jetzt ja nicht belehrend sein, aber wenn einem richtig langweilig ist, kann man doch auch lernen!
Ja! Ernsthaft! Immer fortbilden, dass man die Krankheit wenigstens irgendwo zu nem Vorteil macht. Irgendwas kann man immer lernen. Hör dir Sprachkassetten an und lerne Spanisch
Dann kannst du bald schon sagen:
"Buenos dias, tengo una fisura en el menisco. Por eso estoy aprendido espanol"
Oder du machst Sport, für den du den Maniskus nicht brauchst. Liegestütze? Krafttraining? Musst du wahrscheinlich eh machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 21:11 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 22:16 Titel: |
|
|
| deHorst hat folgendes geschrieben: |
Ja, verdammt!
Lies doch was! Solange es comunio noch nichts als Roman gibt (oder bei den ganzen innerligaen Betrugsversuchen eher ein Krimi), kannst du doch sonst was lesen: Zeitung, Romane oder irgendsoein Buch, "was man auf jeden Fall mal gelesen haben sollte".
Ich will jetzt ja nicht belehrend sein, aber wenn einem richtig langweilig ist, kann man doch auch lernen!
Ja! Ernsthaft! Immer fortbilden, dass man die Krankheit wenigstens irgendwo zu nem Vorteil macht. Irgendwas kann man immer lernen. Hör dir Sprachkassetten an und lerne Spanisch
Dann kannst du bald schon sagen:
"Buenos dias, tengo una fisura en el menisco. Por eso estoy aprendido espanol"
Oder du machst Sport, für den du den Maniskus nicht brauchst. Liegestütze? Krafttraining? Musst du wahrscheinlich eh machen... |
Ey, ich versteh nur bla bla bla
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 23:02 Titel: |
|
|
|
müde?
Er soll was lesen
Er kann irgendwas lernen
Oder er macht Sport, bei dem er sein Bein nicht belasten muss.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde