preload
basicPlayer

WWW.AMANGO.DE - Gratis DvDs ausleihen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 16:50   Titel: WWW.AMANGO.DE - Gratis DvDs ausleihen Antworten mit Zitat

Moin Comunio Leute

Ein Freund zeigte mir neulich eine voll coole Site wo man einen Monat umsonst DvDs ausleihen kann. Die werden einem per Post nach Hause geschickt. Man muss den Titel nur im Internet anklicken und hat das Ding im Briefkasten. Das zurück schicken ist auch voll easy da die Umschläge vorfrankiert sind und man sie somit nur in Briefkasten schmeissen muss nachdem man sie angekuckt hat.
Das ganze geht jedoch nur mit folgendem Aktionscode: 117210

Den Code gibt man irgendwo links oben auf der Site an.
Mit diesem code muss man nichts an Amango zahlen, das einzig lästige ist die Porto Gebühr die 1.60 Euro für den Hin und Rückweg beträgt.
Man kann diese Dvd so lange zuhause liegen zu haben wie man will (in dem einen Monat). Man hat sogar die Chance 3 DvDs gleichzeitig zuhause liegen zu haben. Es können sich nur eine begrenzte Anzahl an Leuten unter diesen Code anmelden, also gibt sie nicht an jeden da sie schon unter den Comunio-Fans bleiben sollte.

Viel Spass cya
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Super Werbung.
Im ersten Monat keine Grundgebühr, toll. Da kann ich ja gleich ein Jamba-Sparabo bestellen.
oder auch in die Videothek gehen und für 0,50€ ne DVD ausleihen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 17:07   Titel: ganz ok Antworten mit Zitat

die Site ist net schlecht. gute auswahl und sehr einfach.
das porto nervt zwar aber ich probier es auf jeden fall aus ist ja schließlich umsonst
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nur zur Empfehlen wenn man sehr viel ausleiht oder wenn man keine Zeit hat um in die Videothek zu gehen. Dann lohnt sich so ne Internet-Videothek. Ansonsten isses sogar etwas teurer, wenn auch nur wenig. Für mich war das jedenfalls nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:
Super Werbung.
Im ersten Monat keine Grundgebühr, toll. Da kann ich ja gleich ein Jamba-Sparabo bestellen.

Welche Videothek verleiht denn Filme für 0,50 € ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jasmint hat folgendes geschrieben:

Super Werbung.

bei mir in berlin issers keine. und wenn dann nur ganz alte filme. ich muss immer 1,50 bezahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 19:58   Titel: did it Antworten mit Zitat

habe mir mal 3 movies ausgeliehen. dann bin ich mal gespannt. ist auf jeden fall ein chilliger service.
p.s. würde mich auch mal interessieren wo man für weniger geld dvds ausleihen kann. soviel ich weiss kann man für 1.50 zwar die dvds ausleihen aber muss sie am gleichen tag zurück bringen. lasse sie lieber bei mir ein bischen gammeln
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

World of Video heißt der Laden und steht in Göttingen. Allerdings kann man den Film dann nicht 24 Stunden behalten. Da gibt es andere Fristen. Es gibt noch andere Läden hier in Gö, aber deren Namen kenne ich nicht (leihe mir nix aus)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

jahsoldier hat folgendes geschrieben:

Super Werbung.

bei mir in berlin issers keine. und wenn dann nur ganz alte filme. ich muss immer 1,50 bezahlen.

doch empire. am fehrbelliner platz!
kostet aber nach 2-3 tagen 2,5€ oder so.also schön aufs kleingedruckte achten!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es gibt doch hier in Berlin auch die vollautomatische computergesteuerte Videothek "MovieMaxx24", welche immer 24 Stunden geöffnet ist.

Von 22 bis 6 Uhr arbeitet da zwar keiner, aber du kannst die Tür mittels Karte öffnen und Filme ausleihen mittels Fingerabdruck...

Bringt man den Film innerhalb 4 Stunden zurück kostet das 0,49 €, nach 8 und 12 Stunden jeweils höhere Beträge und bei knapp weniger als 24 Stunden zahlt man 1,49 €.

Gibt man allerdings den Film nach 24 Stunden und 1 Minute ab, dann kostet das 2,98 €, also 2 x 1,49 €, denn da ist ja alles computergesteuert!

Aber so sieht die Zukunft aus!

Diesen "MovieMaxx24" gibt's am Metzer Platz in Berlin-Spandau!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gibts sogar schon bei uns in vechta. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 23:39   Titel: 24h Videothek Antworten mit Zitat

Es gibt doch schon viele 24h Videotheken und die kosten meistens 0,50€!
glaube für 3 stunden oder so und zwar auch die TOP Filme.Ist natürlich geschickt wenn sowas in der Nähe der wohnung ist:-film holen,anschauen,zurückbringen und alles für nen halben Euro
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.