preload
basicPlayer

Über den Sinn der Notenumstellung ohne Hintergrundwissen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 00:18   Titel: Über den Sinn der Notenumstellung ohne Hintergrundwissen Antworten mit Zitat

Hier darf man sich dazu äußern, ob der Wechsel zu Sportal falsch oder richtig war, auch wenn man bei den Verhandlungen gar nicht dabei war.
Management-Theorien der Ringtone-Generation und kluge Ratschläge von gehobenen Sachbearbeitern willkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Forderung vom Kicker denke ich, das der Schritt zur Trenung vom Kicker Richtig war! Ob der Wechsel zu Sportal Richtig war, kann man noch nicht sagen!

Denke aber auf jeden Fall das es Den Spielspaß nich mindern wird! Ich bearbeite zur Zeit ja die Vergleiche von Kicker zu Sportal! Es gibt viele Unterschide, sogar heftige (Kicker gibt 5 und Sportal gibt 2,5) Aber ich sehe es doch Positiv! Mehr Punkte im Schnitt, dadurch mehr Geld! NAchteil ist jetzt, das warscheinlich die Marktwerte sehr Schwanken werden!

Aber wenn es erstmal die ersten Spieltags abrechnungen gab, werden sich die Gemüter wieder beruhigen!

Nebenbei, habe ich heute fünf meiner Account zum Plus-Player gemacht!

Viel Glück in der Saison! Das gilt für die Verantwortlichen von Comunio und deren Mitspieler, die es hoffentlich noch lange bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schloty hat folgendes geschrieben:
Aber ich sehe es doch Positiv! Mehr Punkte im Schnitt, dadurch mehr Geld! NAchteil ist jetzt, das warscheinlich die Marktwerte sehr Schwanken werden!

Aber wenn es erstmal die ersten Spieltags abrechnungen gab, werden sich die Gemüter wieder beruhigen!

also das was du da geschrieben hast ist ja absoluter schwachsinn...
alle bekommen 1en, aber das ist ja so toll, weil dadurch die prämien steigen...suuupeeerr
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll das Schwachsinn sein was er schreibt? Er hat doch Recht! Mehr Punkte = mehr Geld! Das was du sagst trifft nur auf Ligen zu, wo man mit Prämien spielt. Und die dürften jawohl eindeutig in der Unterzahl sein. Sach ich jetzt mal so, auch wenn ich die genaue Statistik nicht kenne.

Edit: Steigen werden höchstens die Mws einiger Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber verstehst du denn nicht was ich meine...es bekommen doch alle bessere noten (zumindest die meisten), also bekommen auch alle spieler mehr geld. also ist das in meinen augen doch schwachsinn!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

DU meinst die 12500 pro Punkt... aber sooo gravierend wird das sicher nicht sein Wie gesagt: Abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

na ja das war ja sein argument!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was gab es schon für Irrtümer auf Erden

Das sich die Erde um die Sonne drehen würde , tz

Das die Erde rund sei , tz

Das Columbus glaubte, Indien entdeckt zu haben , tz

Das ich Nievau habe , tz

und was kommt als Nächstes :

Das Sportal besser ist , tz

Aber wirklich :

Wäre es denn schlimm , wenn sich die Erde um die Sonne drehen würde ? Wenn die Welt rund wäre ? Wenn Columbus tatsächlich geglaubt hätte Indien entdeckt zu haben ? Wenn ich Niveau hätte ? Wenn Sportal besser ist ?

Ist es so ? Ich weiß es nicht !

Hintergrundinformationen ? Ja, kenne keine, denn sonst würden sie ja nicht Hintergrundinformationen heissen, sondern vielleicht Vordergrundinformationen !

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht , ha ha ha ha ha

Ein Ratschlag von einem Manager, der sich einen Klingelton bei Jamba bestellt, während er Sachen bearbeitet

PS: Dieser Post ist eigentlich völlig nutzlos, jedoch bin ich mir sicher, dass wenn er gelesen wurde, keiner so richtig weiß, was er damit anfangen soll. Ist das nicht toll ?

Nein Na gut, dann dreht sich die Welt halt weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Behauptung du hättest Niveau hab ich allerdings auch mit schmunzeln zur Kenntnis genommen im Rhyme-Thread.

*rofl*

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Forderung vom Kicker denke ich, das der Schritt zur Trenung vom Kicker Richtig war

Was hat der Kicker denn gefordert?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 08:17   Titel: kickerforderung Antworten mit Zitat

ca. 15 Millionen euro. die brauchten noch hleb fürs mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

.baer hat folgendes geschrieben:

Aufgrund der Forderung vom Kicker denke ich, das der Schritt zur Trenung vom Kicker Richtig war

Was hat der Kicker denn gefordert?

Anscheinend gar nicht so viel!
Lies dir mal das offizielle Kicker Statement im Talk durch!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

laszlo hat folgendes geschrieben:

Anscheinend gar nicht so viel!
Lies dir mal das offizielle Kicker Statement im Talk durch!

Glaubst du, wenn es denn doch viel gewesen wäre, dann hätte der Kicker "Definitiv lag es an unseren überzogenen Forderungen, dass die Verhandlungen gescheitert sind" geschrieben?
Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum Fabian auf einmal der Böse ist. Der schreibt, die Forderungen des Kickers seien zu hoch gewesen, der Kicker schreibt, Fabians Forderungen seien es. Nichts anderes kann ich nach gescheiterten Verhandlungen erwarten. Warum tun jetzt alle, als sei der Kicker natürlich im Recht?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 10:37   Titel: Re: Über den Sinn der Notenumstellung ohne Hintergrundwissen Antworten mit Zitat

BBGod hat folgendes geschrieben:
Hier darf man sich dazu äußern, ob der Wechsel zu Sportal falsch oder richtig war, auch wenn man bei den Verhandlungen gar nicht dabei war.
Management-Theorien der Ringtone-Generation und kluge Ratschläge von gehobenen Sachbearbeitern willkommen.

Ich will mich nicht schon wieder einmischen, aber wie sinnvoll ist es über etwas zu diskutieren, von dem man keine Ahnung hat? Klingt für mich paradox und wie der Verlauf zeigt, kommt damit nicht jeder klar.. - geht mehr in die Richtung: Ist Sportal besser als Kicker? Und zu diesem Thema gibt es schon genügend Anlaufstellen im Forum, okay?

Denk mal drüber nach..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.