preload
basicPlayer

Forum : WM 2006

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 06:09   Titel: Forum : WM 2006 Antworten mit Zitat

Nicht gerade eine Verbesserungsidee, viel mehr eine bitte !!!

Ich finde das WM06-Forum gleicht einer Müllhalde, und Diskussion (normale Diskussionen) kommen da doch gar nicht vor, also zumindest nicht überall.

Also was bringt denn bitte ein Thread, wo der Threadersteller darum bittet, alle Aufstellungen aller gerade einfallenden Länder aufzuschreiben

siehe hier

Ich könnte es ja verstehen, wenn diese von den 32 teilnehmenden Nationen gefordert/gewollt wäre, aber was bringt das denn so bitte ?

Oder wenn im 2006-Forum gefragt wird, wann China zur Weltspitze gehören wird

Also, ich weiß nicht; ich finde es sieht dort scheiße und chaotisch aus.

Wenn ich jedoch der Einzige bin, dann ok
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hast schon irgendwie recht, aber ich denke es ist wichtig und nach dem Confed Cup werden wir da wieder aufräumen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eher, man sollte das Talk-Forum und das WM-2006-Forum aufeinander abstimmen. Zur Zeit sind immer parallel Threads etwa zu Spielen der deutschen Nati im Confed-Cup, Diskussionen ob Spieler wie Metze oder Nowotny zur WM sollen, etc. Man sollte die Diskussionen auf ein Forum fokussieren.
Vielleicht sollte man das WM Forum in Nationalmannschaft/WM-Forum umbenennen und dort alles diskutieren, was mit WM und Nati zu tun hat. Das Talk-Forum wäre dann wieder für die 1. BuLi reserviert, was ja auch ursprünglich der Plan war.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.