Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 17:05 Titel: |
|
|
Man setzt ne Option in jedes Profil, wo "Verknüpfen mit anderes Profil" steht und man das setzen kann, welches im Forum verwendet werden soll?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 17:10 Titel: |
|
|
naja, da dieses forum auf einer nicht von den betreibern selbst gestrickten forensoftware basiert (so ist es doch, oder?) dürfte das mit einem erheblichen aufwand verbunden sein, den ich persönlich lieber für andere ideen erbracht sehen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2005 17:35 Titel: Re: Zusammenlegen von Accounts fürs Forum |
|
|
dIem hat folgendes geschrieben: |
Der Titel sagt eigentlich schon alles. In meinem Fall sind es die beiden Accounts "dIem" und "ulmidiem". Bin oft leider zu verpeilt und schreibe mit beiden Accounts und weiss später nicht mehr mit welchem Account ich was geschrieben habe wenn ich es suche. Falls es keine zu grossen programmiertechnischen Umstände macht, wäre es auf jeden Fall ein sehr praktisches Feature für verpeilte Leute wie mich  |
Also du willst sozusagen mehr Anzahl von Beiträgen da stehen haben, dann geh mit einem rein, echt als ob so was wichtig wäre!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 12:34 Titel: Re: Zusammenlegen von Accounts fürs Forum |
|
|
Management hat folgendes geschrieben: |
dIem hat folgendes geschrieben: |
Der Titel sagt eigentlich schon alles. In meinem Fall sind es die beiden Accounts "dIem" und "ulmidiem". Bin oft leider zu verpeilt und schreibe mit beiden Accounts und weiss später nicht mehr mit welchem Account ich was geschrieben habe wenn ich es suche. Falls es keine zu grossen programmiertechnischen Umstände macht, wäre es auf jeden Fall ein sehr praktisches Feature für verpeilte Leute wie mich  |
Also du willst sozusagen mehr Anzahl von Beiträgen da stehen haben, dann geh mit einem rein, echt als ob so was wichtig wäre!  |
Für mich auch totaler Quatsch! Ich spiel auch schon etwas längere Zeit Comunio, spiele auch in mehreren Communitys und hab mich noch nie mit meinem Account vertan! Und selbst wenn, ist doch auch egal oder nicht?! Als wenn Beiträge so wichtig wären!
Davon ab gibt es im moment wichtigere Sachen als so ein schnick schnack!
Also: Dagegen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 09:07 Titel: |
|
|
*whine*
Naja, n Versuch wars wert
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.