| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 13:53 Titel: Abschied ;) |
|
|
Wollt nur bekanntgeben das ich die nächsten 6 Wochen im Urlaub bin und deshalb mich nicht um Comunio und das Forum kümmern kann. Wünsche euch allen einen angenehmen und schönen Sommer, viel Spaß und gute Laune. Benehmt euch, und macht den Mods das Leben nicht allzu schwer
Gruß Probowler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 13:54 Titel: |
|
|
6 Wochen Urlaub, dir gehts zu gut
Viel Spaß wünsch ich dir. Aber stell dich schon mal drauf ein, dass gleich das Rumgeheule losgeht:
Warum nen extra Thread blablabla
Mach et jut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 13:55 Titel: |
|
|
| schnief hat folgendes geschrieben: |
6 Wochen Urlaub, dir gehts zu gut
Viel Spaß wünsch ich dir. Aber stell dich schon mal drauf ein, dass gleich das Rumgeheule losgeht:
Mach et jut  |
ich hab mich so rar gemacht in letzter Zeit, da wird man mir den Thread wohl hoffentlich verzeihen
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 14:03 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Wo geht es hin? Staaten? Wünsche dir auf jeden Fall sehr, sehr viel Spass und ne gute Erholung  |
Ja man, wieder in die USA. 6 Wochen Arkansas, in mein kleines Kaff Ozark Vielleicht noch ein wenig rumcruisen, nach Ohio, Michigan, Oklahoma.
Sky Blue sagt mir nichts, das andere Zeug auch net, sorry Wusste gar nicht das ich nen Lieblingsmod hab Mal schauen was sich machen lässt, nech 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2005 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 14:04 Titel: |
|
|
Du Glücklicher, ich beneide dich. Wie machste das mit Hattrick?
Hoffentlich bleibste net gleich drüben
Wird bestimmt lustig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 14:07 Titel: |
|
|
| schnief hat folgendes geschrieben: |
Du Glücklicher, ich beneide dich. Wie machste das mit Hattrick?
Hoffentlich bleibste net gleich drüben
Wird bestimmt lustig. |
Zweinmal in der Woche online gehen, sollte ich wegen Hattrick schaffen, dass reicht um Aufstellung zu machen und Friendlies zu suchen, bin ja zum Glück auch im HTB-Cup, muss ich nicht jede Woche ein Friendly suchen Ansonsten ist meine Liga eh langweilig, gibt ein gleichwertiges und ein fast gleichwertiges Team, alle anderen sind Luschen. Muss also nicht groß taktieren, spiel die mit meinem MF eh in Grund und Boden 6 Wochen USA, 6 Samstage weg, 6 Siege bei Hattrick
Da ich ja Zivi machen muss, wird das erstma nix mit drüben bleiben, komme mitte August erstmal wieder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 14:11 Titel: |
|
|
| Probowler hat folgendes geschrieben: |
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Wo geht es hin? Staaten? Wünsche dir auf jeden Fall sehr, sehr viel Spass und ne gute Erholung  |
Ja man, wieder in die USA. 6 Wochen Arkansas, in mein kleines Kaff Ozark Vielleicht noch ein wenig rumcruisen, nach Ohio, Michigan, Oklahoma.
Sky Blue sagt mir nichts, das andere Zeug auch net, sorry Wusste gar nicht das ich nen Lieblingsmod hab Mal schauen was sich machen lässt, nech  |
Geil! 6 Wochen USA machen mich schon neidisch. Wäre gerne jetzt drüben, aber werde im Laufe der nächsten Saison eine Rundreise in den Staaten machen. Weiss nur noch nicht wann. Da ich Zivi an einer Schule mache, habe ich die Standartferien und somit leider sehr teure Flüge!
Der 2. Teil war nicht ernstgemeint! Gruß
btw: Viel Erholung kannste wohl knicken, aber sehr viel Spass wirst du wohl haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 14:30 Titel: |
|
|
ach ja, die USA warten ja auf dich
dann ma ganz viel spass,ne
man liest sich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2005 14:47 Titel: |
|
|
|
von mir auch alles Gute, viel Spaß in den Staaten!! Man, 6 Wochen - das nenn ich Urlaub. Ich hab einen Bekannten, der hat einen Freund in den Staaten und besucht diesen öfters, auch mal wenn der gerade mal wieder auf Hawaii ist, den beneide ich auch immer. Jetzt beneide ich Dich,..... ich will auch!!!!!!
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 03:51 Titel: |
|
|
(Das musste jetzt sein  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 09:35 Titel: |
|
|
Auch, wenn du das jetzt warscheinlich nichtmehr liest: VIEL SPAß bei den 6 Wochen! USA würd ich auch mal gerne hin. Und das mit Hattrick kriegste schon hin
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 12:01 Titel: |
|
|
Hau rein, man!
(auch wenn ich deine Posts noch nie gelesen hab)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 12:06 Titel: |
|
|
Machs' gut.
Und denk dran: Wenn du eine Witwe bist, darfst du Sonntags nicht Fallschirm springen. (Oder so  )
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde