preload
basicPlayer

Spieler doppelt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 21:15   Titel: Spieler doppelt! Antworten mit Zitat

In meiner Community haben zwei Teams den Spieler Kläsener von Schalke im Kader. Wie kann das sein???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch O. Schröder von Hertha ist bei uns nun doppelt. Spieler sollten doch eigentlich nur ein Mal pro Community auftauchen. Werden die jetzt gelöscht, oder werden die dann halt doppelt gewertet?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lösch mal bitte deine temporären Internetdateien.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt! Und nun
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Spieler immer noch doppelt vorhanden? Wie lange besteht das Problem schon?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Spieler sind immer noch doppelt. Beim durschauen der Kader haben wir sogar noch n dritten entdeckt.
Bemerkt habe ich das Problem gestern. Wie lange es schon so ist, das weiß ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Iceman_04 hat folgendes geschrieben:
Ja, die Spieler sind immer noch doppelt. Beim durschauen der Kader haben wir sogar noch n dritten entdeckt.
Bemerkt habe ich das Problem gestern. Wie lange es schon so ist, das weiß ich nicht.

Einen dritten Kläsener? Ich find den nur bei dir und bei "FC Bayern München". Bei wem sollte denn der weitere Spieler sein, hab ich den übersehen?

Vielleicht hilft dir auch das weiter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=97087
oder das
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=98844

Ansonsten bitte auf Antwort von Fabian warten, kann allerdings ein paar Tage dauern, da er derzeit unterwegs ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte natürlich einen dritten Spieler, der auch doppelt ist (Bade aus Köln).

Werde jetzt versuchen die doppelten an den Compi zu verkaufen und hoffen, dass dann alles ok ist und er keine doppelten mehr rausrückt. Wenn es nicht klappt, dann melde ich mich wieder.
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

so nen doppelter Marcelinho wäre ganz praktisch.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatten wir in unserer auch, das passiert,wenn Saisonübergang 5 Spieler behalten ist und jemand keine haken an seine spieler gemacht hat. Dann werden ya immer die 5 Punktbesten automatisch genommen, aber die spieler werden beim übergang als nicht vorhanden erkannt und dann werden ya die restlich spieler zugelost und da können sie dann bei auftauchen...

bei uns waren auch 3 spieler doppelt, und wenn man die auf den transfermarkt gesetzt haben machte der computer keine angebote für die. Letztendlich hat einer die dann für 0€ auf die transe gesetzt, dafür ist der dann gewechselt zum com das hat geklappt und wir haben uns darauf geeingt, dass der der den spieler verkauft hat vom communityleiter dann den zu diesem zeitpunkt vorhandene marktwert + 15% davon bonus überwiesen bekommen.

Also, einigt euch am besten auch so ähnlich, denn ich weiß nicht ob bei der punktegebung in der saison dann der computer beide spieler erkennt oder ob es da auch probleme gibt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.