preload
basicPlayer

Teletubbys - unheimlich klug oder zufall?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 19:40   Titel: Teletubbys - unheimlich klug oder zufall? Antworten mit Zitat

also jeder von euch kennt ja wohl die teletubbys mit tinky winky, dipsy, lala und po und ich hab da so ne theorie wegen ihren dingern da auf dem kopf!
tinky winky hat ein dreieck
dipsy hat nen stängel
lala nen stängel mit knoten
po nen kreis

auf bildern werden männer eher eckig und frauen eher mit kurven dagestellt.
war das dann gewollt das tinky winky und dipsy sone teile darauf haben? ein dreieck (eckig...) und dipsy nen stengel (na ihr wisst schon)
po hat nen kreis (rund natürlich) und lala hat zwar nen stängel, aber mit nem knoten drin.... nem knoten!!!! ich mein daran sieht man doch sofort, dass das ein weiblicher teletubby ist, oder?
na was glaubt ihr? war das gewollt?

cya

PS: Teletubbys an die Macht!

hoppla, falscher account. eigentlich bin ich OnkelBob
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

dieses thema raubt mir schon seit wochen meinen schlaf.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Über was denkst du denn nach?? Musst ja sehr viel Langeweile haben
Ich weiß nicht wie die aussehen, aber es war natürlich Absicht, die ganze Sendung is ja voller Logik, da is das bestimmt auch überdacht worden!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

damals als es die teletubbies noch nich in germany gab bin ich nach amerika gezogen um eine seite zu erfinden: www.teletubbies.info
kannst ja mal was ins forum schreiben

ps: vergess ja nich das guestbook das sit ganz wichtig
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS hat folgendes geschrieben:
damals als es die teletubbies noch nich in germany gab bin ich nach amerika gezogen um eine seite zu erfinden: www.teletubbies.info
kannst ja mal was ins forum schreiben

ps: vergess ja nich das guestbook das sit ganz wichtig

Du bist nach Amerika gezogen um eine Seite zu erfinden
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 20:22   Titel: Re: Teletubbys - unheimlich klug oder zufall? Antworten mit Zitat

Mace-Windu hat folgendes geschrieben:
also jeder von euch kennt ja wohl die teletubbys mit tinky winky, dipsy, lala und po und ich hab da so ne theorie wegen ihren dingern da auf dem kopf!
dipsy hat nen stängel
po nen kreis

war das dann gewollt das tinky winky und dipsy sone teile darauf haben? ein dreieck (eckig...) und dipsy nen stengel (na ihr wisst schon)
po hat nen kreis (rund natürlich) und lala hat zwar nen stängel, aber mit nem knoten drin.... nem knoten!!!! ich mein daran sieht man doch sofort, dass das ein weiblicher teletubby ist, oder?

cya

ich kenne das, wache nachts schweissgebdaet auf und denke über die tubbies nach...

mann, wie kann man enden ,dass man sowas im kopf rumschwirren hat
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Thema, dass die Menschheit schon seit Anbeginn der Zeit beschäftigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 13:16   Titel: Re: Teletubbys - unheimlich klug oder zufall? Antworten mit Zitat

Mace-Windu hat folgendes geschrieben:
dipsy hat nen stängel
po nen kreis

cya

na und wenn es 2 männliche tubbies und 2 weibliche tubbies gibt, was nun? lasst es uns dem rest der welt mitteilen, schreib es in jede zeitung, nein: mach es zum gesetz! jeder muss es wissen!!

so ein schwachsinn!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mich beschäftigte dieses Thema schon seitdem ich die Teletubbies zum ersten mal im Fernsehen gesehen habe und ich bin dehr erfreut das du mich endcih aufgeklärt hast... Meine Nachtruhe wird dadurch wohl in zukunft viel angenehmer aussfallen und ich kann endlich wieder essen. Und was viel wichtiger ist jetzt weiß cih auch an welchen Tubbie ich beim ornanieren denken muss!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aber, haben die nicht auch einen Fernseher im Bauch? Das ist das, was mich schon seit Jahren quält!!! Wie machen die das, wie machen die das nur...???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

was genau denn? wie die fernseher funktionieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

was willste denn über die fernseher wissen? wie die funktionieren? da hab ich auch ne theorie zu: die rennen ja immer aus ihrer butze nach draußen und erst auf dem berg fangen die an zu leuchten. das klappt weil die solar betrieben sind! deshalb leuchten die ja auch nie im haus!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, magst schon irgendwie Recht haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die sehen irgendwie garnicht so intelligent aus, aber die wissen echt alles!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

yo die wissen alles voll die Blitzchecka die 4 Süßen!

Oh mein Gott, das is doch wirklich der größte Schwachsinn den es gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das war der größte quatsch der je im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.Wie kann man sich über so nen Mist auch noch Gedanken machen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

ach teletubbys sind doch was feines... da kann man so viel lernen! ist zwar ein bisschen tiefsinnig aber nu. warum glaubst du, ist da wohl ein gesicht von nem baby in der sonne???
GOTT!!!!
den kindern wird schon im frühen alter mitgeteilt dass es eine höhere macht im himmel gibt. na wenn das nicht geplant war...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.