Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 15:06 Titel: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? |
|
|
also ich hab es mit 14jahren geschafft 1 ganz 0,7liter flasche wodka auf ex zu trinken, da ich aber bald 20 werde mache ich sowas nicht mehr ich habs nur letzten sommer noch geschafft mir ne flasche wein durch den trichter zu geben (ohne zu kotzen...  )
also was für idiotische sachen habt ihr beim saufen schon so gemacht bzw. getrunken?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 15:07 Titel: Re: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? |
|
|
| Mike2619 hat folgendes geschrieben: |
also ich hab es mit 14jahren geschafft 1 ganz 0,7liter flasche wodka auf ex zu trinken, da ich aber bald 20 werde mache ich sowas nicht mehr ich habs nur letzten sommer noch geschafft mir ne flasche wein durch den trichter zu geben (ohne zu kotzen... )
also was für idiotische sachen habt ihr beim saufen schon so gemacht bzw. getrunken? |
Boar du harte sau...
Willste applaus oder was?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 15:16 Titel: Re: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? |
|
|
| Hubäärt! hat folgendes geschrieben: |
also ich hab es mit 14jahren geschafft 1 ganz 0,7liter flasche wodka auf ex zu trinken, da ich aber bald 20 werde mache ich sowas nicht mehr ich habs nur letzten sommer noch geschafft mir ne flasche wein durch den trichter zu geben (ohne zu kotzen... )
also was für idiotische sachen habt ihr beim saufen schon so gemacht bzw. getrunken? |
Boar du harte sau...
Willste applaus oder was?  |
ich will nur wissen was ihr schon so für dumme sachen gemacht (getrunken) habt.
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 15:22 Titel: Re: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? |
|
|
| also ich hab es mit 14jahren geschafft 1 ganz 0,7liter flasche wodka auf ex zu trinken |
Sicher hast du das
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 15:23 Titel: Re: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? |
|
|
| Hubäärt! hat folgendes geschrieben: |
Boar du harte sau...
Willste applaus oder was?  |
das hab ich auch gedacht!
man merkt kaum, dass er 20 ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 15:30 Titel: |
|
|
|
Hab gerade ne Müllermilch Erdbeer getrunken. Krass wa??
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 15:33 Titel: |
|
|
|
Ich mach hier zu, kommt eh nichts bei rum.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.