| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 21:17 Titel: Schon wieder ne beschissene Quizshow im TV |
|
|
Ich wollte gerade schauen, was für Musik so auf den Musiksendern läuft, in der Hoffnung, ausnahmsweise mal nicht auf eine Klingelton Werbung zu stossen.
Und was sehe ich  ?
Auf Viva plus läuft jetzt auch schon ne Quiz-Show. Vonn 22-24 Uhr.
Zuerst dachte ich, ich hätte mich verdrückt und bin auf DSF gelandet. Denkste....
Fuck the Television
Das musste jetzt einfach mal gesagt/geschrieben werden
PS: Und immer die gleiche Scheisse. 3 Stunden Hot Button, und wenn dann ein Anrufer am Telefon ist legt der auf und es dauert weitere 10 Stunden....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 21:32 Titel: |
|
|
Gut, dass ich kien VIVA Plus habe  .
Finde es allerdings krass, dass das Ganze jetzt sogar auf Musiksendern losgeht. Ich dachte die Klingeltonscheisse wäre schon der Gipfel...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 21:35 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
Aber wenigstens stellen sie eine geile Bitch hin (musste mal gesagt werden)  |
Die würde ich jetzt natürlich gerne sehen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 21:43 Titel: |
|
|
|
Hmm. Geil ist die wirklich. Aber in diesem Fall wäre es mir lieber, wenn die Tussi auf DSF bei den Sexy Sport Clips zu sehen wäre.
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 21:55 Titel: |
|
|
|
Mal ganz ehrlich, wer VIVA, MTV und wie sie nicht alle heißen, ist selbst schuld. Was dort geboten wird, ist nur arm. An Musik kommt stundenlang die gleiche seichte Schxxxx und die restlichen Beiträge sind an Stumpfsinn nicht zu überbieten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:03 Titel: |
|
|
aber sie ist wirklich top (armer Tarek) ; aber deswegen muss man es ja noch nicht gucken; und fernsehen ist allgemein Schrott  |
Naja soweit würde ich nicht gleich gehen, dass Fernsehen schrott allgemein schrott ist . Aber man kann sagen, dass es immer weiter bergab geht, aber zum Glück nur die üblichen Sender...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:07 Titel: |
|
|
Tatsache, das stimmt ja echt
Wie witzig.
Ne Quizsendung, und in der Werbung gibts dann Klingeltöne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:09 Titel: |
|
|
| _tarek_ hat folgendes geschrieben: |
aber sie ist wirklich top (armer Tarek) ; aber deswegen muss man es ja noch nicht gucken; und fernsehen ist allgemein Schrott  |
Naja soweit würde ich nicht gleich gehen, dass Fernsehen schrott allgemein schrott ist . Aber man kann sagen, dass es immer weiter bergab geht, aber zum Glück nur die üblichen Sender... |
also, ich fnids megagrottenschlecht
früher war eh alles besser
im jahr 2005 musst ja Glück haben, wenn du den Fernseher einschaltest
überall Scheiße; ich geh tippen, der Fernseher ist in der Wettbude an, und was läuft - Viva, ok , noch nicht so schlimm, aber wer ist zu sehen, aggro fuckihn berlin
nicht mal da wird man verschont
also, aus gewohnheit läuft meistens der fernseher mit, und alles was man da mitnehmen kann, ist purer schrott
ich bin sogar inzwischen für jede 08/15-Sendung dankbar
naja, einfach viel, viel weniger fernsehen, ja, sowieso; aber meistens läuft halt zu Hause der Fernseher mit, und es gibt inzwischen nichts, wo ich mir sage : oh, dafür nimmst du dir Zeit, das guckst du dir an,
deswegen : Danke Confederations Cup, das hat mal wirklich gut getan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:11 Titel: |
|
|
| _tarek_ hat folgendes geschrieben: |
Naja soweit würde ich nicht gleich gehen, dass Fernsehen schrott allgemein schrott ist . Aber man kann sagen, dass es immer weiter bergab geht, aber zum Glück nur die üblichen Sender... |
also, ich fnids megagrottenschlecht
früher war eh alles besser
im jahr 2005 musst ja Glück haben, wenn du den Fernseher einschaltest
überall Scheiße; ich geh tippen, der Fernseher ist in der Wettbude an, und was läuft - Viva, ok , noch nicht so schlimm, aber wer ist zu sehen, aggro fuckihn berlin
nicht mal da wird man verschont
also, aus gewohnheit läuft meistens der fernseher mit, und alles was man da mitnehmen kann, ist purer schrott
ich bin sogar inzwischen für jede 08/15-Sendung dankbar
naja, einfach viel, viel weniger fernsehen, ja, sowieso; aber meistens läuft halt zu Hause der Fernseher mit, und es gibt inzwischen nichts, wo ich mir sage : oh, dafür nimmst du dir Zeit, das guckst du dir an,
deswegen : Danke Confederations Cup, das hat mal wirklich gut getan  |
Oh herzallerliebster ujan, du sprichst mir aus der Seele
Früher konntest du den Fernseher mal laufen lassen, irgendwo lief schon was gescheites. Heute schalt ich meistens nur noch "gezielt" ein.
Aber wenn man mal einfach so den Fernseher anmacht, da braucht man schon sehr, sehr viel Glück um mal was gescheites zu erwischen (und wenn dann was kommt isses ne Wiederholung )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:20 Titel: |
|
|
Was bleibt denn überhaupt noch über?
ARD und ZDF schau ich sehr selten. Confed Cup war wirklich eine Sensation.
RTL und SAT1 kann man sich vor 20:15 Uhr gar nicht reinziehen. Die Musiksender sind shit. Die zwingen einen ja fast dazu, sich MP3´s zu saugen um mal Musik hören zu können.
Auf Kabel 1 kommt wenigstens im vormittag, King of Queens (abends auch) und Bill Cosby Show. Bin sogar so frustriert das ich manchmal ALF schaue
Auf RTL2 kommt jetzt wenigstens wieder der "prinz von Bel Air"
Der einzige Sender der sonst zwischen 17 und 20 Uhr auszuhalten ist, wäre Pro 7 mit Galileo, Taff, Simpsons usw.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:28 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
Was bleibt denn überhaupt noch über?
|
ARTE
zwar auch zum teil ein deutscher Sender; aber die guten Sachen kommen meistens von den Franzosen.
aber da wird wirklich Bildung mit Entertainment vsowas von gut vereint, dass es Spaß macht zuzuschauen.
Jo, und sowieso nicht den ganzen Tag schauen; aber ich hatte heute das Vergnügen, und habe mir um 16 h diese , wie heißt sie denn wirklich?, Beziehungsrettungsmission mit "Jo Sawatzki" angeguckt.
Ey, da kriegt man das kotzen.
Ey, wilst du kotzen (siehe anderer Thread), dann guck das; vergiss den Alkohol, dann sparst du sogar Geld.
Das ist wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht, das ist die Hölle auf Erden.
Wie kann man nur sowas schlechtes machen, das ist so schlecht, da sind die Teletubbies wirklich genial dagegen
Wer gibt Geld für sowas aus?
Wer macht sowas freiwillig?
Wo finden sie denn bitte solche ich-halte-meine-Fresse-auch-wenn-ich-ausser-geradeausgucken-und-lippenbewegung-nichts-drauf-habe-Schauspieler ?
Meine allerwichtigste Frage : WARUM ?
ich verabscheu mich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:31 Titel: |
|
|
|