| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 21:21 Titel: Spezielle Frage zu LiveSTRONG |
|
|
|
Servus,
habe heute gehört, dass die bekannten gelben Bänder von Armstrong ein "Nike Zeichen" (so wie die "Stand up - Speak up") auf der Innenseite haben!? Weiß da einer von euch etwas drüber?
danke,
ks
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 22:45 Titel: |
|
|
|
Verstehe deine Frage zwar nicht ganz!Aber wenn du wissen willst ob die Nike Zeichen auf der Innenseite haben dann kann ich dir sagen, dass meine "Stand up..." dies haben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 23:34 Titel: |
|
|
Sorry, kann dir da jetzt net helfen, aber hab eben was in den Nachrichten gesehen:
Da wurde gesagt, dass Armstrongs Band bereits 40 Mio. mal verkauft wurde.
nicht schlecht, da kommt einiges an Spenden zusammen.
Man sollte aber aufpassen, es kursieren viele Fälschungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 00:15 Titel: |
|
|
genau! scheinbar gibt es leider zahlreiche fälschungen...  ich hab meins bei ebay erworben und bin mir seit heute nicht mehr sicher, ob ich ein "echtes" oder "unechtes" hab'. Ein freund hat mir nämlich (s.o.) heute erzählt, dass die "echten" liveSTRONG-bänder den sog. "nike-swoosh" hätten.
also hat einer von euch dieses bändchen? und wenn ja... hat es den "swoosh"?
bin dankbar für jede info!!!
-ks
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 00:20 Titel: |
|
|
|
Also mein garantiert Original-Livestrong-Band hat kein Nike-Logo. Es ist allerdings noch eines der ganz Alten, bevor die sich überall verkauft haben und jeder eins hatte. Kann also gut sein, dass das geändert wurde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 01:56 Titel: |
|
|
|
also bei mir steht auf der innensteite nur: "made in taiwan" trotzdem is das garantiert echt aus new york... hoffe ich doch mal...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 12:02 Titel: |
|
|
| vince15 hat folgendes geschrieben: |
| also bei mir steht auf der innensteite nur: "made in taiwan" trotzdem is das garantiert echt aus new york... hoffe ich doch mal... |
genau so ist es bei mir auch, hab meins von ebay, hoffe mal, dass das echt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 12:02 Titel: |
|
|
|
weiß einer von euch, in welche organisation(en) der erlös durch die stand-up speak-up-bänder geht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 13:48 Titel: |
|
|
| Bvbbobo hat folgendes geschrieben: |
| vince15 hat folgendes geschrieben: |
| also bei mir steht auf der innensteite nur: "made in taiwan" trotzdem is das garantiert echt aus new york... hoffe ich doch mal... |
genau so ist es bei mir auch, hab meins von ebay, hoffe mal, dass das echt ist. |
Bei mir steht "Made in China". Haben wohl die Produktion verlagert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 23:06 Titel: |
|
|
|
Ich werd' mein Band wohl demnächst wegschmeißen. Hat inzwischen ausgedient.. - am Anfang hat's keiner registriert und ich hab' mich gut gefühlt, aber jetzt spricht mich nicht nur jeder Zweite drauf an: "Was hast du für'n Band, ich hab' so eins", sondern jeder andere Zweite hat das gleiche Band an.. - demnächst werde ich still spenden, so dass keiner was davon mitbekommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 08:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 09:44 Titel: |
|
|
| koopstar hat folgendes geschrieben: |
jep! mein hat auch ausgedient! trag's bereits über ein halbes Jahr. außerdem ist jetzt eh ULLRICH zeit...  |
Hab' mir meins auch zu Beginn des Jahres zugelegt.. Nur Ullrichzeit wird auch dieses Jahr wieder nicht sein. Treue für Ullrich bedeutet 'nen Stück Speck um den Hals zu hängen oder den Reifen vom Fahrrad zu zerstechen, wat weiß ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde