preload
basicPlayer

Live Aid

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 14:39   Titel: Live Aid Antworten mit Zitat

Jeden Tag sterben 30 000 Kinder, weil sie unter Armut leiden.

Am Mittwoch den 6. Juli werden die acht Regierungschefs der mächtigsten und reichtsten Länder der Welt für ein Gipfeltreffen in der schottischen Stadt von Gleneagles zusammenkommen.

Diese Männer können die Weltarmut beenden und die Zukunft von Millionen von Menschen ändern. Sie werden es aber nur machen, wenn genug von uns es ihnen sagen. Darum geht "LIVE 8 – Der lange Weg zur Gerechtigkeit" und dafür brauchen wir Ihre Stimmen und nicht Ihr Geld.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr davon???
Ich finde es ist eine geile Sache, die man durchziehen muss!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne einen Systemwechsel bringt die tollste Spendenaktion nichts. Das soll bedeuten, dass das Geld irgendwo auf Schweizer Bankkonten versenkt wird und nichts verändert wird. Wer wirklich was verändern will, der sollte lieber mal darüber nachdenken, wie der Systemwechsel vollzogen werden kann....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2005 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

im moment kann ich recht wenig dazu sagen weil ich schon so aufgeregt bin dass ich in 5 stunden U2 live erleben kann in wien beim konzert

melde mich wieder wenn ich mich beruhigt habe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wehe ich hör auch nur einmal "Da kann man ja doch nichts verändern!".
Mit der Einstellung würden wir heute noch in Höhlen sitzen.
Nelson Mandela hat gesagt: "Manchmal ist eine Generation dazu berufen Dinge grundsätzlich zu verändern" und dass es so nicht weitergehen kann ist ja wohl hoffentlich allen klar.

In einigen begrenzten Hirnen wird das sicher als Spinnerei abgetan, aber auch solche Meinungen müssen hingenommen werden.
Ich bin weder Marxist, Antifaanhänger, noch sonstwas - ich bin nur der Meinung, dass sich etwas grundsätzliches ändern muss und dafür muss man etwas tun. Und das macht Live8!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

geil!! im mom ist Green Day in berlin auf der bühne! guggt alle WDR!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne sehr gute Sache, keine Frage.
Aber ich hab mir die ersten paar Acts angeguckt und danach abgeschaltet, die hosen waren zwar n guter Act, wenn auch irgendwie nicht gut drauf.
Danach wurde es dann ziemlich langweilig, besonders bei "wir sind helden" konnte man nur auf stumm stellen, was die für´n müll gelabert haben nenene
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschreibe ich so @0le.

Aber REM gerade ist geil.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange spielen die Bands denn da so ungefähr?
Ich seh nämlich nix von REM
Hab nur mal eben rübergeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

avilian hat folgendes geschrieben:
Ohne einen Systemwechsel bringt die tollste Spendenaktion nichts. Das soll bedeuten, dass das Geld irgendwo auf Schweizer Bankkonten versenkt wird und nichts verändert wird. Wer wirklich was verändern will, der sollte lieber mal darüber nachdenken, wie der Systemwechsel vollzogen werden kann....

Hier geht es ja auch nicht um Spenden! Das sagt schon der Slogan über der Bühne.

"We don't want your money. We want YOU!"

Es geht einfach darum seine Stimme zu erheben und die G8 Nationen unter Druck zu setzen und zum Handeln zu bewegen. Und dieses weltweite Ereignis sorgt schon für Aufmerksamkeit. Power to the people!

Ist schon stark was Geldorf auf die Beine gestellt hat. Vielleicht bewirkt es ja was. Zitieren wie den guten Che Guevara:

"Let's be realistic and try the impossible!"
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Anfang hab ichs geschaut, schade das die vielen bands nur so kurz gespielt haben..

Und jetzt ist die Tour natürlich wichtiger!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.