| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 11:26 Titel: Eure Communitys |
|
|
In diesem Thread kann jeder Spieler seine Community kurz vorstellen, und es kann über Communitys diskutiert werden.
Hier ist unsere Comm.
Torpedo-League
Hier der Link zur Comm. :
http://comunio.de/teamInfo.phtml?tid=125361
Und hier ist unsere Homepage,ihr dürft gerne ins Gastforum schreiben!
http://www.webspace-invasion.com/comunio/Torpedo-League.html
Unsere Community besteht seit einem Monat, und wir haben noch keinen Spieltag gespielt.
Prämien gibt es so gut wie keine, nur für den DFB-Pokal!
Schreibt mal eure Meinungen über die Torpedo-League rein,und vielleicht sogar,was man verbessern könnte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 19:08 Titel: VERBESSERTE VEREINSCOMS |
|
|
|
So tach, dann schreib ich mal was rein, find die Idee eigentlich gut!
Ok, also meine Com, bzw. das Spielsystem nennt sich Verbesserte Vereinscomunitys.
Is ne verbesserte Form der Vereinscomunity, und unterscheidet sich in sofern von dieser, das man hier für seine Vereine(jeder bekommt 2) bieten muss.
Genaueres findet ihr in meiner Sig, teilnehmen könnt ihr auch noch, es soll noch ne dritte geben, auch hier siehe Sig.
Noch ne besondere Sache:
Die VVC besitzt eine Vorstand, der über Neuerungen nachdenkt, und diese beschließt. Über diese Neuerungen muss allerdings abgestimmt werden, damit sie gültig werden, auf diese Weise soll gewährleistet werden, das der Name der Com auch Programm ist. Und wie gesagt, wir suchen NOCH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 19:33 Titel: |
|
|
F.F.A.-League
Besteht seit Oktober 2003,
alles weitere erfährt ihr in unserem Nagelneuen Ligenprofil:
Pokalmodus und Prämien(sehr niedrig) werden bei uns noch besprochen für die neue Saison
Pro-Player sind wir selbstverständlich auch, haben auch einige bekannte aus dem Forum drin:
Forza MG, Mirko, Mich (  ), A.Wenger, BigChief, Perlinger...
Unser Ehrencomunist Buxi hat uns leider vor kurzem verlassen
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=35241[/b]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 21:39 Titel: |
|
|
| visu9 hat folgendes geschrieben: |
F.F.A.-League
Besteht seit Oktober 2003,
alles weitere erfährt ihr in unserem Nagelneuen Ligenprofil:
Pokalmodus und Prämien(sehr niedrig) werden bei uns noch besprochen für die neue Saison
Pro-Player sind wir selbstverständlich auch, haben auch einige bekannte aus dem Forum drin:
Forza MG, Mirko, Mich ( ), A.Wenger, BigChief, Perlinger...
Unser Ehrencomunist Buxi hat uns leider vor kurzem verlassen
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=35241[/b] |
Sa kann unsere Comm. ja noch was lernen,wie lange besteht eure Comm. schon?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 21:44 Titel: |
|
|
|
Steht doch oben? Oktober 2003
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2005 22:11 Titel: |
|
|
|
@ visu9: Respekt. Hast wirklich ein geiles Ligaprofil auf die Beine gestellt.
Die F.F.A - League is wirklich ne gute Com. Vielleicht bin ich ja nächste Saison wieder dabei falls ein Platz frei wird.
Also... hier mal "unsere" Com.
Fussball Freaks
Gegründet am 16.09.2004
12 Mitspieler, davon 6 in der Sommerpause neu dazu gekommen.
4-5 sehr aktive Leute. Haben ne eigene Homepage (siehe Banner) und ne eigene Ligazeitung. Forum haben wir auch (momentan aber nur für Com Mitglieder) Wir spielen mit Prämien und 3 bzw. 4 Pokalen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 08:52 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
@ visu9: Respekt. Hast wirklich ein geiles Ligaprofil auf die Beine gestellt.
Die F.F.A - League is wirklich ne gute Com. Vielleicht bin ich ja nächste Saison wieder dabei falls ein Platz frei wird.
Also... hier mal "unsere" Com.
Fussball Freaks
Gegründet am 16.09.2004
12 Mitspieler, davon 6 in der Sommerpause neu dazu gekommen.
4-5 sehr aktive Leute. Haben ne eigene Homepage (siehe Banner) und ne eigene Ligazeitung. Forum haben wir auch (momentan aber nur für Com Mitglieder) Wir spielen mit Prämien und 3 bzw. 4 Pokalen |
Find das mit deiner Startaufstellung geil,in deinem Profil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 09:41 Titel: |
|
|
|
Unsere Community:
90 min
10 Spieler, einer in der Sommerpause neu dazu gekommen
4-5 sehr aktive Spieler
Da unser Community-Leiter ziemlich unaktiv ist, haben wir keinen Pokal oder ähnliche Extras!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 09:53 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass ist eher Off Topic!? Aber egal, ich mache mal weiter.
The Real Workaholics
Ich zitiere mal MeMyself ( www.real-workaholics.de.tc -> about us)
"Verdammt - Verhasst - Vergöttert (by MeMyself)
Ja, wir lieben es zu provozieren. Entweder man mag uns oder man mag uns nicht.
Auf dieser Seite stellt sich die wohl bekannteste Liga Comunios vor. Unsere Entstehung, unsere Transfers, Statistiken, Presseberichte und ganz wichtig: ein Gästebuch steht Euch zur Verfügung. Gebt uns Euer Feedback - egal ob positiv oder negativ!
Entstanden sind wir in der Sommerpause 2002. Gegründet wurden wir von "Chef" (Wise), den aber niemand von Euch kennen wird, da er mittlerweile nicht mehr bei Comunio aktiv ist. Von Beginn an dabei waren nnp, Stefan98, maze76, ta, Quest, MeMyself, SVWQuasi und 4ever. Ausserdem noch der Gründer, seine Schwester und der ein- oder andere wenig aktive Spieler. Dann kam uns die Idee aus den Workaholics eine "Superliga" zu machen und noch einige bekannte Leute aufzumehmen. Inaktive User sollten weichen und hatten auch nichts dagegen, bis auf die Schwester unseres Leiters. Obwohl sie kaum online war und auch keine Lust auf Comunio hatte, wollte Sie nicht weichen. Und Wise wollte Sie nicht rauswerfen. Ein Putsch musste her...! Theoretisch hätten wir uns ja neu gründen können, was aber nicht möglich war, da wir unsere Teams behalten wollten. Das war eine langwierige Geschichte und ist hier nachzulesen:
Insgesamt hat es einen Monat gedauert und letztendlich hat Fabian uns am 28.03.2004 die "Real Workaholics" ermöglicht. Jetzt ging es erst richtig los. Wir wurden zur Pro Player Community. Maze76 wurde zum neuen Leiter gewählt. Neu hinzu kamen GE-1904, Olli710, T.Schaaf und t-f. Kurzzeitig war auch R!go bei uns. Unser Plan ging auf und wir wurden eine wirklich noch "geilere" Liga. Täglich wird in den News oder über ICQ über Fußball und alles mögliche geplaudert. Nicht selten ist fast die gesamte Liga gleichzeitig online - Workaholics halt. Immer wieder gab' es öffentliche Erregung über zu Rekordtransfers. Hierbei möchten wir aber nochmals betonen, das wir ohne Prämien spielen und alles fair abläuft. Nur im ligainternen Pokal gibt es geringe Prämien.
Nachdem die Saison 2003/2004 beendet war stieg GE-1904 aus und neu hinzu kam eine Pille. Neustes Mitglied seit dem 29.05.2004 ist RealPy, der das Team von GE übernommen hat.
Daten und Fakten:
Anzahl der Teams/Mitspieler: 12
Spielergehälter: nein
Saisonübergang: Komplette Mannschaft behalten + 5 Mio.
Communityleiter: tb (maze76) "
Ergänzung: PC-Gott ersetzte 4ever und Arne285 kam für Colt.
Communityleitung: maze76, MeMyself
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 10:01 Titel: |
|
|
| RealPy! hat folgendes geschrieben: |
| Ich glaube, dass ist eher Off Topic!? |
Ne hat ja was mit Comunio zutun,also Talk !
Euch kennt wirklich jeder,die Real Workaholics echt ne super Comm. !
Weiß einer welche die älteste Comm. ist,die es gibt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 10:06 Titel: |
|
|
Der Bereich "Talk" ist im Foren-Index unter "1. Bundesliga" aufgeführt.
"Das Forum für eure Meinungen zum diskutieren über aktuelle Trends, Transfers und Tore." Das ist die Definition.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 10:08 Titel: |
|
|
|
Über unsere Comm. kann man (fast) alles in der Beschreibung nachlesen.
Besonders geil find ich, dass wir "richtige" Teamnamen haben. Bedingung ist, einen Teamnamen zu tragen, der sich an einen Verein anlehnt und in dem der eigene (Ruf-)Name vorkommt.
ProPlayer sind wir deshalb nicht, weil die misten bei und den PlusPlayer-Status einfach besser finden.
Weil wir auch alles sehr aktiv sind, macht es richtig Spaß, und wir haben definitiv 5-6 Comunio-Süchtige... Schaut mal in die Beschreibung rein, lohnt sich!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2005 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 10:08 Titel: |
|
|
Okay,wenn es so sein solte,bitte verschieben!Vielleicht machen die Mods ja sogar ne Außnahme,denn der Thread wird im Off Topic unter gehen,wir werden sehen  !
@NDiaye:(zum close im Santa Cruz Thread)
Jo,wird nicht wieder vorkommen,hab ich mir im nachhinein auch gedacht,dass das dämlich ist!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2005 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 10:12 Titel: |
|
|
| derdon hat folgendes geschrieben: |
Über unsere Comm. kann man (fast) alles in der Beschreibung nachlesen.
Besonders geil find ich, dass wir "richtige" Teamnamen haben. Bedingung ist, ein Teamnamen zu tragen, der sich an einen Verein anlehnt und in dem der eigene (Ruf-)Name vorkommt.
Weil wir auch alles sehr aktiv sind, macht es richtig Spaß, und wir haben definitiv 5-6 Comunio-Süchtige... Schaut mal in die Beschreibung rein, lohnt sich! |
Boar hier kann ich als Commleiter ja noch richtig was lernen,find ich klasse,also noch mehr dieser erstklasse Comms.
Find eure Comm. genial!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 10:13 Titel: |
|
|
The Usual Suspects
"Die beste Liga Comunios" (by ujan  )
Teams : 12
Status : Free-Player-Liga mit Plus Playern (derzeit "nur" 2)
Gründung : siehe links
Zwei Wochen zuvor wurde mir von diesem Managerspiel berichtet, und da ich sowieso immer auf der "stillen" Suche nach so etwas war, habe ich es mit Freude zur Kenntnis genommen, und bin noch am gleichen Tag ins Internet gegangen.
Zwei Wochen später stellte ich fest, ging sehr schnell, die Liga reicht mir nicht, also habe ich diese Commune eröffnet, ohne zu wissen, wie groß Comunio wirklich ist. Spieler kamen und gingen, und jetzt hat sich ein Stamm gebildet, der hoffentlich nicht so schnell wechselt.
Die Liga hat gute Mitglieder, ist aktiv, das auch bekannte Forumsuser dabei sind, kann man sehen; ist aber ja nicht das Wichtigste
Und es gibt noch weitere Features, die meiner Meinung nach den Spielspaß erhöhen (oder meint einer was anderes ?  )
| Nach oben |
|
sozleo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 10:39 Titel: |
|
|
|
meine Liga "Sozpädcup" ist auch nicht schlecht...
jedes Team verfügt über ein eigenes Stadion, DFB-Pokal wird ausgetragen und am UICA-Europapokal nehmen wir ebenfalls teil...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 10:42 Titel: |
|
|
| sozleo hat folgendes geschrieben: |
meine Liga "Sozpädcup" ist auch nicht schlecht...
jedes Team verfügt über ein eigenes Stadion, DFB-Pokal wird ausgetragen und am UICA-Europapokal nehmen wir ebenfalls teil... |
Find das mit den News,die oben als Streifen in deinem Profil vorbei laufen genial,wie hast du das gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
sozleo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 11:52 Titel: |
|
|
|
Danke...
kann den code hier leider nicht reinstellen. wenn du mir jedoch ne mail schickst send ich ihn dir zu
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 12:00 Titel: |
|
|
| sozleo hat folgendes geschrieben: |
Danke...
kann den code hier leider nicht reinstellen. wenn du mir jedoch ne mail schickst send ich ihn dir zu
MfG |
Kannst du ihn mir auch senden?
preez@web.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 12:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
sozleo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Jul 2005 12:46 Titel: |
|
|
|
alles klar, die mails sind raus...
euch viel glück bei der profilerstellung
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 20:18 Titel: |
|
|
|
major soccer krieg
Wir spielen seit November 2002. Seit 2003/2004 mit 11 Teams. Keine Prämien!!! Letzte Saison erstmals einen Pokal ausgespielt (Überraschungssieger Westfalentreter). Zur neuen Saison Spielerbegrenzung auf 23 max..
|
|
| Nach oben |
|