preload
basicPlayer

Fußball-Onlinegame (Der MZN-Manager)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 16:32   Titel: Fußball-Onlinegame (Der MZN-Manager) Antworten mit Zitat

ich werde ein fußball-onlinegame im stile des ligamanagers (www.ligamanager.de) gründen.
als erstes kann man die teams der 1. und 2. buli trainieren. also wer interesse für ein team hat, bitte mail an liga-leiter@web.de oder in diesen thread schreiben!!!

die internetadresse der hauptseite werde ich hier eintragen, wenn sie komplett eingestellt ist.

bitte meldet euch an!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

mzn05.oyla6.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2005 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tur mir leid, aber "Gratis Homepage von Beepworld"... so willst du einen Onlinegame starten?? Muuutig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

man kann es ja mal versuchen! außerdem möchte ich nur mit dieser page starten und dann später (jenachdem wie viel user mitmachen) eine bessere starten!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt schon dabei, eine bessere page zu finden, sodass auch richtiger spielspass aufkommen kann!
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Finden oder selber machen?

Ich mein, Comunio ist auch nicht von heute auf morgen entstanden. Hier gibt es Admins, die sich mit Datenbanken und all solchen Dingen auskennen.
Dann gibts Leute, die sich um das Design kümmern.
Und dann kann man Werbung machen!

Nicht, dass www.mainz-zu-null.de.vu noch vor dem richtigen Start ein schlechtes Image bekommt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Va Bene hat folgendes geschrieben:
Finden oder selber machen?

Ich mein, Comunio ist auch nicht von heute auf morgen entstanden. Hier gibt es Admins, die sich mit Datenbanken und all solchen Dingen auskennen.
Dann gibts Leute, die sich um das Design kümmern.
Und dann kann man Werbung machen!

Nicht, dass www.mainz-zu-null.de.vu noch vor dem richtigen Start ein schlechtes Image bekommt!

ich habe schon eine neue seite gefunden, bei der es auch besser funktionieren könnte. http://mzn05.oyla6.de !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme den VfB wenns läuft !!
Oder gibts den nicht mehr ??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 04:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also tut mir Leid, aber hääääääääääääh

"Im Stile des Ligamanagers"

Mag sein das sich das jetzt doof anhört, aber was meinst du damit ? Ich kanns mir glaube ich denken, aber trotzdem bleibt da so ein Prozent offen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle wissen, was mit "im Stile des Ligamangers" gemeint ist.

Und auch wenn die Seite von oyla. de (oder wie auch immer ist) ist, den Link dafür im Menü unterzubringen (oder ist das automatisch ? wenn ja, dann schlecht) ist schlecht.

Und wenn ich auf "Nachrichten" gehe, dann komme ich tatsächlich auf eine Seite mit "richtigen" News Was soll das ?

Und wenn man ein "Spiel" macht, dann sollte man wissen, was man spielt, wie es geht, und wie die Regeln lauten! Also, das wäre für mich das Mindeste.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

kk88 hat folgendes geschrieben:
Ich nehme den VfB wenns läuft !!
Oder gibts den nicht mehr ??

Okay, der vfb ist noch frei, du kannst ihn übernehmen! schicke bitte aber noch eine mail an liga-leiter@web.de , damit ich deine eMail-adresse erfahre.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ ujan:

das mit den nachrichten ist ein werbelink! außerdem hab ich die grundregeln auf der site bereits vermerkt, fall jemand das game nicht kennt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

wer hätte denn interesse, die regeln findet ihr auf der page! bisher haben sich kaum sinnvolle einträge finden lassen !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.