So ich hab drei Dinge vorzuschlagen, von denen 2 schon mal angesprochen wurden aber die irgendwie im Sande verlaufen sind.
Gesperrte Spieler Icon
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Spieler die rot gesperrt sind ein Icon bekommen würde, wo man weiß wie lange die noch gesperrt sind. Also einfach auf die rote Karte noch ne weiße Zahl drauf machen und gut is.
Aktuell ist das bei Lell von Köln so. Da weiß ich leider nicht wie lange der gesperrt is.
Aufwand zum Programmieren ist hier minimal und das Icon dann gerecht einzusetzen is auch einfach. Wenn jemand auf den Rot-Status getellt wird, weiß man ja kurz darauf wie lange er gesperrt is
Angebotsübersicht
Weiß nicht wie vielen es noch so geht, aber ich würde sehr gern eine Trennung von "Gebote anschauen" haben.
Gleich auf dem Transfermarkt einen Button für "Angebote annehmen" und "Angebote ablehnen".
Also quasi den Zwischenbildschirm überspringen.
Dafür dann aber alle offenen Angebote gleich auf eine Seite listen, auch wenn ich 20 Spieler auf dem TM hab und darunter dann einen Button für abgelaufene Angebote.
Natürlich müsste man pararell die Einkaufstransfers auch so handhaben.
0 Punkteanzeige
Vor allem am Saisonbeginn interessant. Wenn ein Spieler die ersten 3 Spiele keine Punkte bekommt obwohl er gespielt hat, wäre es sinnvoll das irgendwie kenntlich zu machen.
So weiß man zumindest ob der Spieler gespielt hat oder ob er doch nur auf der Bank gesessen hat.