| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 18:18 Titel: kaufempfehlung: schienbeinschoner |
|
|
|
und, wie siehts aus? hat jemand besonder sgute, die er mir empfehlen kann oder ist es egal welche man trägt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 18:21 Titel: Re: kaufempfehlung: schienbeinschoner |
|
|
| Meijer hat folgendes geschrieben: |
| und, wie siehts aus? hat jemand besonder sgute, die er mir empfehlen kann oder ist es egal welche man trägt? |
solange sie nicht rutschen.
Ich spiel immer ohne Schienbeinschoner! Ich weiß, dass es riskant ist, aber hab noch keine neuen gekauft. Werd es aber wohl bald tun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 18:37 Titel: |
|
|
|
dann nutze ich das thema mal:
störn euch eure schienbeinschoner auch beim spielen?Ich hab immer das Gefühl, das sie mich in meiner technik einschränken, geht es euch auch so?
Vielleicht hab ich ja auch einfach schlechte oder zu große schoner...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 18:41 Titel: |
|
|
|
des gefühl hab ich auch.
liegt glaub ich an den seitlichen polstern an den knöcheln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 18:42 Titel: Re: kaufempfehlung: schienbeinschoner |
|
|
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
| und, wie siehts aus? hat jemand besonder sgute, die er mir empfehlen kann oder ist es egal welche man trägt? |
solange sie nicht rutschen.
Ich spiel immer ohne Schienbeinschoner! Ich weiß, dass es riskant ist, aber hab noch keine neuen gekauft. Werd es aber wohl bald tun. |
welche jugend spielst du?
bei uns sind schienbeinschoner pflicht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2005 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 18:43 Titel: |
|
|
|
Also ich hab schon seit ein paar Jahren die gleichen Schoner, sind zwar schon ein paar mal gebrochen, sind aber trotzdem noch ganz gut. Wollte mir schon mal neue holen, habe aber keine gefunden die mir passen.
Also mich stören sie beim spielen nicht, wenn sie stören sind sie meist zu groß.
Hast du welche mit Gelenk Schutz oder ohne?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 19:02 Titel: |
|
|
| 0le hat folgendes geschrieben: |
störn euch eure schienbeinschoner auch beim spielen?Ich hab immer das Gefühl, das sie mich in meiner technik einschränken, geht es euch auch so?
Vielleicht hab ich ja auch einfach schlechte oder zu große schoner... |
Vielleicht fehlt dir einfach die Technik
Also ich habe alte (ausgelutschte) Schienbeinschoner, und die behindern mich eigentlich nicht. Es gibt auch welche die sehr fest (steif) sind. Sind wohl nicht zu empfehlen.
Ich kenn auch Leute die nur S-Schoner ohne Knöchelschutz tragen, weil sie der Meinung sind so besser zu spielen weil sie mehr Bewegungsmöglichkeiten haben.
Aber immer dran denken: Die Dinger sollen euch schützen. Lieber ein bisschen mehr Schutz als mehr Bewegungsmöglichkeiten. Es gibt Leute die tragen 12 cm grosse Schoner...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 19:15 Titel: |
|
|
Mhh ja kommt mir auch so vor. Aber bin ja Abwehrspieler, da macht das ja nicht so viel aus - im Gegenteil: Ich find ich hab nen besseren Halt in den Schuhen. Auf jeden Fall fühlt man sich beim kicken mit Freunden, ohne Schienbeinschoner, viel freier.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 20:07 Titel: |
|
|
|
ich trage eigentlich auch lieber welche ohne knöchelschutz - ich kann dann meiner meinung nach freier zocken (einbildung??). dachte nur vielleicht hat ja jemand nen tipp welche besondes gut sind. hab meine nämlich verloren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 20:09 Titel: Re: kaufempfehlung: schienbeinschoner |
|
|
nur mal so, die werbung mit dem meijer is ja wohl geil!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 20:19 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
|
danke,danke...aber kannst du den ball auch 400mal hochhalten ohne dass er zwischendurch auffen boden fällt?
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 20:56 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
Mhh ja kommt mir auch so vor. Aber bin ja Abwehrspieler, da macht das ja nicht so viel aus - im Gegenteil: Ich find ich hab nen besseren Halt in den Schuhen. Auf jeden Fall fühlt man sich beim kicken mit Freunden, ohne Schienbeinschoner, viel freier. |
Aber sowas von dito!
Ich spiele mit besser (Pflichtspiele, nicht unter Freunden), weil ich mich geschützter fühle. Hab auch riesen Dinger... ok, bei einer Körpergröße von 193cm ist riesig relativ, aber auf jeden fall größer als die vorgänger aus der d-jugend! (mittlerweile auch schon gut 6 Jahre her) _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2005 16:35 Titel: |
|
|
|
wieviel würdet ihr eigentlich ausgeben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2005 17:40 Titel: |
|
|
hm... ich spiele mit dem gedanken mir die neuen adidas schoner zu holen, die man sich genau an sein bein anpassen kann! kosten aber 40€ (ohne gewähr  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2006 21:36 Titel: |
|
|
|
servus jungs, ich schreibe hier rein weil ich net nochma en neuen thread aufmachen will.
ich suche die sau kleinen schienbeinschoner die auch schweinsteiger und co tragen. weiß jemand wo man die herbekommet???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2006 22:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2006 23:00 Titel: |
|
|
| kmork hat folgendes geschrieben: |
des gefühl hab ich auch.
liegt glaub ich an den seitlichen polstern an den knöcheln. |
Deswegen hab ich welche ohne Knöchelschutz.
Ich finds auch lästig, aber immerhin sind die Dinger ja nur für unseren eigenen Schutz da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 06:25 Titel: |
|
|
|
hab mir vor ca. 1 monat irgendwelche roten schienbeinschoner von puma bei
uns im sportladen gekauft ... bin ziemlich zufrieden , passt gut , drückt nicht,
und hat andere verschlüsse die angenehmer sind ....
kosten: 19.95 €
mfg don
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2006 07:19 Titel: |
|
|
| Buxi hat folgendes geschrieben: |
|
danke,danke...aber kannst du den ball auch 400mal hochhalten ohne dass er zwischendurch auffen boden fällt?  |
Was ne Technik
Um ehrlich zu sein für so eine brotlose Kunst bräuchte ich auch keine
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde