preload
basicPlayer

Oberschrottsender RTL2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 21:14   Titel: Oberschrottsender RTL2 Antworten mit Zitat

Das der sender kagge is wusste ich schon lange. Aber hat grad jemand das Relikt gesehen? Mitten im Satz erklärt RTL2 das der film zu ende wäre, nichmal die aufklärung ob die hauptdarstellerin überlebt hat oder nich...sowas is doch beschiss am kunden. Der sender gehört echt abgeschafft, kommt eh nur scheisse und wenn mal was annehmbares kommt dann sowas

Hab voll den Hass jetzt
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest kommt:
Prinz von Bel Air
Full House
Law&Order is auch incht chlehct
24
Stargate kam auch dort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibts denn sowas? Haben die evtl. den Film aus dem Sendeplan nehmen müssen weil es zu viel Horror für diese Uhrzeit war?

Vielleicht haben die sich auch mit der länge der Werbung verschätz und mussten aufhören um den Sendeplan einzuhalten

Habs selber nicht gesehen. Aber hört sich ziemlich merkwürdig an.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich fernsehe, wundert mich eig gar nichts mehr. Da werden schon mal Werbeblöcke unangekündigt und mitten im Satz eines Darstellers reingeschnitten, oder Filme verstümmelt, oder es werden auf so genannten Sportsendern stundenlang irgendwelche blöden Ratesendungen gezeigt. Als ich vor vier bis fünf Jahren noch diese japanischen Animes auf RTL2 geguckt hab, fingen die Serien mal gerne mittendrin noch mal von vorn an, von daher gucke ich schon lang kein RTL2 mehr, selbst wenn dort ein guter Film läuft.

Ich könnte mit Sicherheit noch ein paar Beispiele finden, dann würde ich mich aber nur aufregen. Auf jeden Fall mal wieder typisch RTL2..... aber es würde auch zu einigen anderen Sendern passen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Zumindest kommt:
Prinz von Bel Air
Full House
Law&Order is auch incht chlehct
24
Stargate kam auch dort

Und nicht zu vergessen Autopsie, Ungeklärte Morde, etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

von www.tvmovie.de:

Info: Achtung: Gezeigt wird eine gekürzte Version.

Haben die dann wirklich das komplette Ende weggelassen??
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

So nen Film guck ich mir auch net im TV an Ist doch klar das der geschnitten wird, das liegt nicht an RTL 2 sondern am Fernsehen allgemein!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

jo aber da wurde das harmlose ende weggeschnitten...nix brutales oder so nur noch auflärendes gequatsche...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2005 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

was erwartest du von rtl 2!?!?!

der sender ist eine beleidigung für jeden, der einen iq über der zimmertemperatur hat....
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich boykottiere schon seit Jahren diesen Dreckssender! Egal welcher Film läuft und wie geil der ist. Die kürzen jeden für ihre Werbeblöcke und diesen miesen Sendungen à la BigBrother...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise boykottier ich den auch...aber da macht man einmal den fehler doch zu schauen und wird gleich wieder so verarscht...unfassbar das man für sowas noch geld zahlen soll..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
normalerweise boykottier ich den auch...aber da macht man einmal den fehler doch zu schauen und wird gleich wieder so verarscht...unfassbar das man für sowas noch geld zahlen soll..

wieso bezahlst du geld dafür!?! ist doch kein öffentlich-rechtlicher sender?!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

weil man bei nem kabelanschluss mehr bezahlen muss wenn man über ard zdf und die 3. noch was sehen will (soweit ich weiss, ka ich zahle nix, hab satelit)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

ausser das vorabendprogramm (BelAir, FullHose usw) ist auf RTL2 doch alles scheisse! da kommen nur die behindertsten filme, die kein anderer sender zeigen will! alle 3 monate kommt doch da, bluse brothers und "the big lebowski"!!!!! einfach nur scheisse!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ärger im Revier, Himmel und Hektik und die Kochprofis nicht vergessen! Ganz großes Kino! Gute Abwechslung zu den Quizsendungen auf anderen Sendern im Nachtprogramm!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja mittelmäßiger bis schlechter Sender!Die Scheiße mit Big Brother usw. dat geht doch wohl langsam jeden aufm Piss oder?Weg mit diesem Sender!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

die beste sendung ist da aber "Frauentausch"
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Nachmittags laufen doch so tolle Sendungen à la Yu-Gi-oh, Pokemon und One Piss...

Nein, der ist bei uns ganz weit hinten eingespeichert!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir isser, warum auch immer, auf auf Platz 5 eingespeichert!
deshalb kann man die 5 auf der fernbedienung als einzigste zahl auch noch lesen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

wie? du hast nur 14 sender?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
wie? du hast nur 14 sender?

ne! is nur so, dass ich die sender 15 (N-TV), 25 (???), 35 (MTV 2) usw. auch nicht unbedingt so häufig gugge
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:
da kommen nur die behindertsten filme, die kein anderer sender zeigen will! alle 3 monate kommt doch da, blues brothers und "the big lebowski"!!!!! einfach nur scheisse!

kann es sein, dass du nicht ganz nüchtern bist

also diese getätigte Aussage lässt mich dahingehend etwas vermuten

man kann zwar RTL 2 ALLES vorwerfen , aber sie bringen auch gute Filme, die man aber nicht richtig sehen kann, siehe dieser Thread.

Und "Das Relikt" ist auch gut, aber ok, wir wollen ja jetzt nicht jeden Film diskutieren

Wollte es nur mal gesagt wissen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

es kam übrigens letzte nacht die ungeschnittene wiederholung...da hab ich dann alles gesehen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja RTL2 ist echt das mieseste was es gibt. Ich krieg augenkrebs wenn ich das kucke. Neee jetzt mal im Ernst , die Sendungen sind doch intellektuell sehr ansprechen und gesellschaftskritisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber jetzt wo ich hier sitze und mir auf RTL2 die Sendung "Bitte Lachen" ansehe, sehe ich mich dazu gezwungen diesen Thread aus den Tiefen hochzuholen.

Scheinbar finden RTL2-Redakteure es lustig wenn eine Katze ein Telefonkabel anknabbert und selbst die langweiligsten Tanzunfälle sind noch gut genug um in dieser Sendung zu landen.
Außerdem ist diese Moderatorin vollkommen unbegabt

Die Alternative auf RTL ist deutlich besser
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.