| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 17:32 Titel: Geile Weiber gibts hier jetzt auch!!! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 17:40 Titel: |
|
|
|
opera > *. ist das erste und einzige programm, was ich mir je gekauft habe. und selten hab ich mein geld so sinnvoll ausgegeben.
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 17:50 Titel: |
|
|
Danke fürs Supporten!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 17:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 18:06 Titel: |
|
|
|
Was hat Opera denn, was Firefox nicht hat?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 18:16 Titel: |
|
|
|
SESSIONS
Beispiel:
Wenn du Opera schließt, haste beim nächsten Start die Seiten automatisch geöffnet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 18:18 Titel: |
|
|
| MeMyself hat folgendes geschrieben: |
| Was hat Opera denn, was Firefox nicht hat? |
Muss leider gerade weg, aber über google solltest Du einige Vergleiche finden. Häufig schneidet Opera sogar besser als Fx ab. allerdings mag ich Fx dennoch lieber aufgrund der einfachen Möglichkeit ihn zu verändern und Werbung zu blocken.
Allerdings hat Opera mittlerweile 'nen Bittorrent Programm integriert. Für einige sicherlich interessant. Am Besten testest Du einfach mal mit http://www.numion.com/Stopwatch/index.html? welcher Browser bei Dir am schnellsten ist, denn das ist ja auch immer ein wichtiges Kriterium bei der Browserwahl.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 18:20 Titel: |
|
|
zu viele dinge, als dass man sie hier alle aufschreiben könnte
intuitive bedienung, funktionierende mausgestern, mdi, reines tabmanagement, suchen z.b. über "g suchbegriff" in der adresszeile, volle kontrolle über alle funktionen und das aussehen und und und.
man muss opera mal eine woche bentuzen, auch wenn man am anfang irritiert ist, erst nach längerer benutzung wird die genialtität dieses programms klar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 18:21 Titel: |
|
|
| Stevi hat folgendes geschrieben: |
| allerdings mag ich Fx dennoch lieber aufgrund der einfachen Möglichkeit ihn zu verändern und Werbung zu blocken. |
grade in der manuellen veränderung ist opera das beste programm, werbung kannste hiermit, effektiver und besser als adblock.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 23:24 Titel: |
|
|
| MeMyself hat folgendes geschrieben: |
| Was hat Opera denn, was Firefox nicht hat? |
Ich benutze seit über einem Jahr nur noch Firefox (IE nur für Windowsupdate) und muss sagen, dass es für mich der genialste Browser überhaupt ist. Klein, schnell, praktisch und einfach. Ohne groß Schickschnack. Brauche auch eigentlich nur den Adblocker und einen schön schnellen Browser. Perfekt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 23:27 Titel: |
|
|
Und wieder was gutes getan  *aufdieschulterklopf*
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 09:45 Titel: |
|
|
Hab jetzt mal oben 'ne Liste gemacht von denen die dabei sind. Sean hab ich rausgelassen, der hats ja schon geschafft. btw, wo find ich dieses Gladbach Forum
Eben melden falls ich jemanden vergessen hab.
edit: ähm, falls Du Deine Lizenz hast könntest Du ja den link in dem Borussia-Forum auf USERNAME=Stevi editieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 09:55 Titel: |
|
|
| Stevi hat folgendes geschrieben: |
Hab jetzt mal oben 'ne Liste gemacht von denen die dabei sind. Sean hab ich rausgelassen, der hats ja schon geschafft. btw, wo find ich dieses Gladbach Forum
Eben melden falls ich jemanden vergessen hab.
edit: ähm, falls Du Deine Lizenz hast könntest Du ja den link in dem Borussia-Forum auf USERNAME=Stevi editieren  |
Ganz altes Forum - kann man nicht editieren Wieviel Posts habt ihr denn schon? Also was hat Comunio abgeworfen
Edit: 253 sind geschafft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 10:00 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Wieviel Posts habt ihr denn schon? Also was hat Comunio abgeworfen  |
Naja, ist nicht so wirklich ertragreich. Ich stehe auch noch in zwei anderen Foren und habe 42. Ich schätze auf Comunio fällt vielleicht die Hälfte ab, so ca. 20.
Ein bischen mehr Tempo wenn ich bitten darf, Fuß von der Bremse
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 11 Jul 2005 10:37 Titel: |
|
|
WIe wäre es wenn du den Titel änderst? Ich nehme mal fast an, dass hier nur sehr wenige reinschauen.
Z.B. Comunio user brauchen Hilfe, oder so.  Etwas übertreiben schadet nie.
Außerdem kann man auch bei sich selber abstimmen, und das immer wenn man eine neue IP kriegt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 11:13 Titel: |
|
|
|
Einfach nur draufklicken oder was wenn ja treib ich es mal hoch .....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 11:15 Titel: |
|
|
Genau, einfach nur klicken. Klappt aber nur einmal pro Banner. Dann erst wieder wenn man sich neu verbindet und 'ne neue IP hat.
Bin jetzt bei 53
edit: Ist übrigens mal ein guter Indikator um rauszubekommen wieviele Klicks man mit Comunio so erreichen kann. Kommt ja hin und wieder mal vor dass irgendwas durch Comunio-User gepusht werden soll.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 11 Jul 2005 11:27 Titel: |
|
|
|
Man braucht insgesamt 250 Klicks. Sehen kannst du es, indem du dich in deine Account einloggst,.Dann must du oben links auf den Pfeil im button "Home" klicken.
Dort danna uf My Account gehen, und du findest deinen Stand, unter dem Punkt: Your Affiliate Program Score. Sollte nicht zu übersehen sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 11:45 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Das ist vielleicht ne dumme Frage, aber wo kann ich sehen wieviele Klicks ich schon habe? Und wieviele braucht man insgesamt? Danke schonmal  |
Du gar keinen Du musst "Usernamen" durch deinen registrierten Usernamen ersetzen.
|
|
| Nach oben |
|