preload
basicPlayer

Problem mit windows!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 21:38   Titel: Problem mit windows!!! Antworten mit Zitat

Mein Computer ist mir gerade zwei mal abgeschmiert. Hatte einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift (konnte es leider nicht lesen, da er sofort neu gestartet hat). Habe ZoneAlarm und Antivir laufen!! Windows XP!!!
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 21:48   Titel: Re: Problem mit windows!!! Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:

Kann mir jemand sagen, was das ist?

Das ist Microsoft's Windows

Ne kann dir leider nicht weiter helfen, außer dir zu raten mal nen anderen Virenscanner drüberlaufen zu lassen... musst mal hier suchen, gab ja schon ein paar Threads zu
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Blauer Bildschirm mit weißer Schrift klingt aber sehr beschissen. Hört sich nach einem größeren und vor allem sehr grundlegenden Problem an. Auch wenn es durch einen Virus ausgelöst worden sein sollte, glaube ich nicht, dass da ein AntiVirus noch helfen kann. Mit viel Pech ist da eine Neuinstallation angesagt. Ich drücke dir die Daumen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

So nen Bluescreen kann alles mögliche sein... von Hardwarefehler/-konflikt über nen zufälliges Speicherproblem bis... keine Ahnung. Mußt mal versuchen mitzubekommen was das genau für ne Meldung war - so kann dir das niemand beantworten. Im Zweifelsfall einfach mal die Systemwiederherstellung benutzen... oder über Microsoft Update dingsda nach irgendwelchen Updates gucken die helfen könnten. Aber nen Virus sieht typischerweise anders aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der so schnell wieder weg war, dass man die meldung kaum lesen konnte, weiss ich glaub ich was es ist, hab ich auch ab und zu...

so ne art speicherfehler...nichts ernstes, passiert alle paar wochen einmal, schmiert kurz ab und dann ist wieder gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es eine defekte festplatte! Wünsch ich dir nicht! War kein Spaß!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Blue Screen ist generell nicht so dolle...Hatte aber seit meiner Formatierung nie wieder Probs,kA was das sein könnte,Speicherfehler wäre ja auch möglich wie hier jmd schrieb.Viel Glück noch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch von der Hitze kommen...lass man die Außenklappen auf.... wenns immer noch kommt nen kleinenn Venti davor... wenns immer noch...dann isset was anderes. ^^
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Um zu lesen, was aufm Blue Screen steht:

(bei WinXP)

'Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Systemfehler' den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen. Beim nächsten Absturz erhältst Du dann einen Bluescreen mit Fehlermeldung.

Das bringt evtl. Aufschluss!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.