preload
basicPlayer

Autokenner am Start? - Gaspedal reagiert nicht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 19:17   Titel: Autokenner am Start? - Gaspedal reagiert nicht! Antworten mit Zitat

So Leute,
wer kennt sich aus und kann mir vielleicht einen Anhaltspunkt geben. Wollte gerade losfahren und lasse den Wagen an, alles kein Problem. Will dann Gas geben, aber der der Motor reagiert fast gar nicht, der Wagen wird nur super unruhig. Wenn ich voll auf dem Gas stehe, kann meldet sich der Motor in ca. 3 sekundenintervallen leise.
Woran kann´s liegen und was kann das Kosten incl. Abschleppen lassen? Modell: Ford Ka
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Modell fährst Du? Könnte was mit der Zündanlage sein. Wenn das plötzlich kam mal die Zündkabel auf Marderbiss prüfen, ansonsten mal die Zündverteilerkappe abnehmen und von innen/ auch den Verteilerfinger säubern oder schauen ob die Kontakte runter sind. Wenn das alles ok ist vielleicht noch die Zündkerzen prüfen. Kannst die selber rausnehmen? Wenn ja schau die die Zündkontaktabstände an.

Gruß I.Stimac aka. Ledersitz bei motor-talk.de (wo Du die Frage vielleicht stellen solltest, da sind ´ne Menge Kenner am Start!)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

oder auch bei hunny.de
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke jungs. aber hat sich schon geklärt. ist in der werkstatt. der luftmengenmischer oder so ist im eimer....

thema kann also geschlossen werden....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

luftmengenmesser oder luftmassenmesser........
aber dass der sich bei nem ford so heftig bemerkbar macht hätte ich nicht gedacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.