Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 15:12 Titel: Forum muss geändert werden!! |
|
|
Das Forum wird überschwemmt,sinnlose Beiträge,Beleidigungen und Topic off sind Alltag,und deshalb bitte ich etwas zu unternehmen.
Wir(alle die das Forum erhalten wollen, und Spaß daran haben im Forum vernünftig und zivilisiert zu diskutieren)sollten uns einen Weg gegen dieses Problem einfallen lassen.
Mein Vorschlag:
-lockerer Gelbe Karten verteilen
-drohen komplette Accounts zulöschen
-auf bestimmte Foren ein Passwort machen(unsichtbar machen) und erst wenn ein Comuniospieler sich dafür quallivieziert(zum Beispiel 200 sinnvolle Beiträge und seit 6 Monaten keine Verwarnung),ihm den Zutrit ins Forum gewähren
Bitte um viele Antworten und Ideen zu diesem Thema,denn so kann es nicht weitergehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 15:40 Titel: |
|
|
Das mit den vermehrten gelben Karten habe ich ebenfalls schon angeregt. Die Drohung, Accounts zu löschen, wird nicht fruchten, da einige Pöbler sich hier schon reine Spam- Accounts angelegt haben, daher wird es sie wohl kaum stören, wenn man diese Accounts löscht. Das mit dem Passwort ist nicht umsetzbar, es gibt genügend User mit <200 Beiträgen, die dennoch vernünftig schreiben. Dennoch finde ich es vernünftig, darüber zu diskutieren, habe intern zumindest schon härtere Maßnahmen bei Beleidigungen aller Art angeregt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 15:59 Titel: |
|
|
PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
Das mit den vermehrten gelben Karten habe ich ebenfalls schon angeregt. Die Drohung, Accounts zu löschen, wird nicht fruchten, da einige Pöbler sich hier schon reine Spam- Accounts angelegt haben, daher wird es sie wohl kaum stören, wenn man diese Accounts löscht. Das mit dem Passwort ist nicht umsetzbar, es gibt genügend User mit <200 Beiträgen, die dennoch vernünftig schreiben. Dennoch finde ich es vernünftig, darüber zu diskutieren, habe intern zumindest schon härtere Maßnahmen bei Beleidigungen aller Art angeregt. |
Ja,finde gut das du dich zum Thema äuserst,mehr Meinungen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2005 16:15 Titel: |
|
|
Ich sehe es auch so... Ich denke den Usern bleibt vorerst nicht anderes übrig als abzuwarten was intern besprochen wird... Es verursacht nur unmut wenn immer wieder von den schon etwas erfahrerenen Usern darauf gepocht wird... Ich werde versuchen den Neulingen möglichst gut weiterzuhelfen... Das wird schon auf Dauer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 10:28 Titel: |
|
|
ich finde auch das man viel lockerer gelbe karten verteilen sollte aba ich habe auch schon sone schwachsinns lösungen gehört wie zb:mit mindestens 300 beiträgen darf man erst neue themen eröffnen.....das bringt überhaupt nichts dann würden die leute einfach eben bis 300 sich hochspamen....und das würde dann noch viel mehr nerven irgentwie kann man die spamer leider nicht wirklich abschalten....
mfg tim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 15:37 Titel: |
|
|
Das mit den gelben karten ist eine gute Idee..nur mit dem speeren wenn man nicht genug beiträge geleistet hat finde ich nicht so gut..es gibt auch vernünftige user die nicht 300 haben..z.B.ich:-)
Sara
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2005 00:13 Titel: |
|
|
Das Forum ist riesig und da sind zwangsläufig ein paar User bei, die nicht ganz so gescheit sind. Einen speziellen Filter einzurichten ist meines Erachtens nicht richtig. Jeder sollte die Chance hier teilzunehmen.
Ich denke, dass es OK ist wie es bisher gehandhabt wird. Wenn jemand sich nicht an die Regeln hält und wir sehen es wird er in der Regeln schnell ermahnt. Wenn jemand rumpöbelt wird er eigentlich auch recht rasch gesperrt. Doch das so etwas überhaupt passiert können wir nicht verhindern. Alles können wir natürlich nicht sehen. Wir sitzen ja auch nicht 24 Stunden pro Tag am PC. Ich denke im Vergleich zu anderen Foren läuft hier alles noch geordnet ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2005 02:15 Titel: |
|
|
Ich finde es auch schon störend, was ich hier manchmal lesen muss. Allerdings denke ich auch, dass das auch durch das "Sommerloch" bedingt ist und sich bei Beginn der Hinrunde 05/06 dramatisch verbessern könnte. Bei Beleidigungen bin ich allerdings auch für härtere Strafen. Sowas gehört hier wirklich nicht rein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2005 08:52 Titel: |
|
|
Mehr Admins = höhere Kontrolle !!
dazu moderatoren un threads eröffnen ab 300 beiträgen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2005 13:24 Titel: |
|
|
das mit den mehr moderatoren und admins is keine schlechte idee..nur das mit den 300 beiträgen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2005 13:48 Titel: |
|
|
Wir haben uns erst neulich 3 tatkräftige User neu ins Team geholt. Unser Team sollte erst einmal groß genug sein. Es kann auch nicht jeder mit Rechten ausgestattet werden sonst kann man bestimmte Sachen nicht mehr zurückverfolgen. Es gibt da ein Sprichwort: Zu viele Köche verderben den Brei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2005 14:07 Titel: |
|
|
Das mit den 300 Beiträgen finde ich auch nicht so gut! Somit wird die Zahl der Spams steigen! Außerdem gibt es ja auch viele, die im Suche Mitspieler Forum neu Spieler suchen, oder Spieler neue Ligen! Wie sollen sie dann erfolgreich suchen, wenn sie keine Thrads aufmachen können!
Die Verwarnungen drastisch verschärfen, finde ich hingegen gut! Auch wenn es dann von Gelben Karten nur so wimmelt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2005 21:28 Titel: |
|
|
GELB
AUF WIEDERSEHEN
Wenn ich mir das wieder im Talk angucke, da könnte ich echt kotzen.
Sowas unwichtiges, und es bringt mich dennoch so in Rage
Wer nicht lesen kann, der KANN auch nicht schreiben, PASTA
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 00:09 Titel: |
|
|
meiner meinung nach sollte man offensichtlich unsinnige beitrâge oder threads schneller oder ûberhaupt lôschen. wer spammt will seine Ergebnisse bzw. antworten sehen. sollten seine spams immer gelôscht werden, verliert er schnell die lust und kann auch seine beitrgaszahl dadurch nicht erhôhen. (welche man meiner meinung gar nicht ôffentlich sehen kônnen sollte)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde