| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:20 Titel: Überflüssigster TV Sender |
|
|
Ich wollte von euch einfach mal wissen, welcher TV Sender eurer Meinung nach am überflüssigsten ist???
Also mein Favorit ist ganz klar 9 Live!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:23 Titel: |
|
|
9 Live ist auf jeden Fall ganz oben dabei!  Aber eigentlich gibt es sehr viele, ich selber bevorzuge nichtmal 15 Sendern von 30 bei mir zu Hause!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:29 Titel: |
|
|
|
9 live hab ich gar nicht programmiert! auf jeden fall der überflüssigste...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:32 Titel: |
|
|
|
Naja Kohle scheint der Sender ja genug zu machen, rufen ja auch genügend Leute dort an!! Kennt ihr Bibel TV?? Voll der Dreck!!
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:40 Titel: |
|
|
|
Also in meiner Liste hab ich 999 Sender und dann gibts noch paar Hundert/tausend (k.a) zur Auswahl. (Hab digital resiver) Von den ganzen Sender sind viele sinnvoll. Von den 999 sind vieleicht 50 sinnvoll. Aber naja.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:41 Titel: |
|
|
|
1. RTL 2
2. 9Live
3. 3sat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:42 Titel: |
|
|
| Playa4l!fe hat folgendes geschrieben: |
1. RTL 2
2. 9Live
3. 3sat |
RtL 2 so weit oben?? Aber hast recht zur Zeit läuft da echt nur Schrott!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:47 Titel: |
|
|
| R!mo hat folgendes geschrieben: |
| Playa4l!fe hat folgendes geschrieben: |
1. RTL 2
2. 9Live
3. 3sat |
RtL 2 so weit oben?? Aber hast recht zur Zeit läuft da echt nur Schrott!! |
Ja, alleine schon wegen so einer Scheiße³ wie Big Brother oder zigtausend Folgen von diesem Walker Texas Ranger und jeden Abend irgend so eine Reportage mit völlig schwachsinnigen Themen und was weiß ich noch was die da zeigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 18:58 Titel: |
|
|
An 1. Stelle ist sicherlich 9 Live zu nennen. Unterstes Niveau, aber die Leute fallen scheinbar drauf rein. Habe irgendwann mal gelesen, dass sich der Sender durch dieses Prinzip saniert hätte....
Dazu noch so Nischensender wie Traumpartner TV (wurde mal von RTL als die Neuerung beworben  ), Bibel TV und dann kommt für mich schon RTL2! Auch wenn sie gelegentlich gute Sendungen haben, Big Brother ist eine Katastrophe, die Reportagen auch nicht so doll, einzig die Animes mögen für Kinder ganz interessant sein, aber aus dem Alter bin ich raus  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 19:01 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
An 1. Stelle ist sicherlich 9 Live zu nennen. Unterstes Niveau, aber die Leute fallen scheinbar drauf rein. Habe irgendwann mal gelesen, dass sich der Sender durch dieses Prinzip saniert hätte....
Dazu noch so Nischensender wie Traumpartner TV (wurde mal von RTL als die Neuerung beworben ), Bibel TV und dann kommt für mich schon RTL2! Auch wenn sie gelegentlich gute Sendungen haben, Big Brother ist eine Katastrophe, die Reportagen auch nicht so doll, einzig die Animes mögen für Kinder ganz interessant sein, aber aus dem Alter bin ich raus . |
Was ist denn Bibel TV? Kenn ich gar net....aber vielleicht empfangen wir das auch net...hmm Aber zum Thema, denke, wie die meisten hier, dass 9Live ganz oben steht! Einfach nur müll...naja DSF kann man manchmal auch dazu zählen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 19:05 Titel: |
|
|
|
ich werfe mal noch QVC und HSE 24 in die Runde
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 19:06 Titel: |
|
|
Naja den heiß umworbenen Sender Bibel TV kann ma leider nur über Satelit umpfangen!! Schade für die, die kein Satelitenfernsehen haben!  |
Ich hab Sattelit, weiss aber nicht, wie man den findet... oder bekommt man den nur via digitaler Satelitenanlage?
Ich habs bei meiner Schwester mal gesehen... kategorie: merkwürdig!  _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2005 19:27 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
Naja den heiß umworbenen Sender Bibel TV kann ma leider nur über Satelit umpfangen!! Schade für die, die kein Satelitenfernsehen haben!  |
Ich hab Sattelit, weiss aber nicht, wie man den findet... oder bekommt man den nur via digitaler Satelitenanlage?
Ich habs bei meiner Schwester mal gesehen... kategorie: merkwürdig!  |
Kann sein dass man den nur mit digitaler Satelitenanlage empfängt, kenn mich da nicht so aus, ich hab eine und bekomme den Schrottsender!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Jul 2005 15:17 Titel: |
|
|
auf diesen threat hat die welt gewartet! meine liste der absolut überflüssigen sender:
1. RTL II (absolut überflüssig, kann mich nicht erinnern wann ich da das letzte mal was ernsthaft geguckt hätte  )
2. 9LIVE (no comment...)
3. NBC (das ist der sender mit den wahrsagern, giga, etc.)
4. DSF (das deutsche sportfernsehen verkommt! bei solch einem namen sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass die sportübertragungen nicht erst nachmittags beginnen sondern rund um die uhr! und diese kostbare sendezeit sollte nicht mit skat, dart oder bowling verschwendet werden!! ich könnte mich stundenlang auslassen...)
5. VIVA, MTV, MTV2 (ich sag nur: klingeltöne....)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 16:10 Titel: |
|
|
|
Viva, Viva Plus, Mtv 1+2.... Scheiss Werbung, Scheiss Mucke, Scheiss Sender !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 19:19 Titel: |
|
|
|
mtv würde ich nicht dazuzählen.
dort kommen teilweise wirklich interessante reportagen und lustige sendungen. siehe pimp my ride, crips, viva la bam oder access all areas, das viva ja mittlerweile auch zeigt. die klingeltöne gehen natürlich auf die nerven...
was mich noch aufregt ist, dass man nachts kaum noch fernsehen kann. jeder zweite sender füllt die zeit mit irgendwelchen sinnlosen quizshows, wo zwar geile bambinas moderieren, die aber nur schrott erzählen. dann lieber irgendwelche sachen wiederholen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 19:58 Titel: |
|
|
|
9Live ist der größte Mist den es gibt! TOTAL ÜBERFLÜSSIG!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 20:59 Titel: |
|
|
| Falconer hat folgendes geschrieben: |
| Viva, Viva Plus, Mtv 1+2.... Scheiss Werbung, Scheiss Mucke, Scheiss Sender !!! |
Stimmt, aber nachts werden die Lieder erträglicher, die Werbung fällt fast weg und es fehlen halt Alternativen an Musik Sendern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 21:42 Titel: |
|
|
|
DSF, da läuft vormittags ja noch größerer Müll als bei Neunlive!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 22:34 Titel: |
|
|
| mnoto5 hat folgendes geschrieben: |
| DSF, da läuft vormittags ja noch größerer Müll als bei Neunlive! |
Des geht gar nicht! Morgens läuft auf 9 Live immer Kartenlegen und so ein Kack!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 23:24 Titel: |
|
|
|
9live und dsf
dsf deswegen weils früher eigentlich gut war mittlerweile aber auch nur noch ein abklatsch von neun live ist selbst wenn fussball übertragen wird kommt dort die ganze zeit nur noch "rufen sie an " "wer schießt das erste/nächste tor" usw bevor ich den sender anschau hör ich lieber radio(außerdem könnt der sender mittlerweile auch bayern tv heißen)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 00:03 Titel: Re: Überflüssigster TV Sender |
|
|
Ich wollte von euch einfach mal wissen, welcher TV Sender eurer Meinung nach am überflüssigsten ist???
Also mein Favorit ist ganz klar 9 Live!! |
9 Live ist doch cool Schaue das fast immer nachts, läuft ja eh nix anderes und ausserdem sind die Anrufer da immer so cool
Der beste Sender ist für mich ganz klar N24, überflüssig eigentlich fast alle!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 10:10 Titel: |
|
|
|
Ich weiß nicht ob einer von euch aus dem Münsterland kommt, aber hier gibt es einen köstlichen Sender, er heisst "WM.tv", hat aber nichts mit der Weltmeisterschaft zu tun, sondern ist das Regionalfernsehen für die Kreise Borken, Steinfurt, Recklinghausen und Detmold, wie immer wieder stolz betont wird.
Der Nachrichtensprecher, der dann von diversen Seniorentreffs oder ähnlich gähnend lanweiligen Sachen berichtet, hat eine Stimme, bei der man beim Zuhören in tiefen Schlaf versinkt. Das ganze ist dilletantisch gefilmt, alle 10 Minuten kommen die gleichen Beiträge, und unübertroffen ist das "Kochen mit Jürgen". Wer das mal gesehen hat, kann den halben Tag nicht mehr aufhören vor lachen.
Ich saß mal mit nem Freund davor, wir haben gelacht ohne Ende, wir konnten kaum noch aufhören. Der Sender ist nur geil und komplett ÜBERFLÜSSIG
|
|
| Nach oben |
|