| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 13:36 Titel: Siegfried! |
|
|
|
Endlich wieder n Top Film mit Tom Gerhardt! Wird bestimmt super lustig! Was haltet ihr denn von den Tom Gerhardt Filmen und wer freut sich schon auf diesen Film mit ordentlich Bier?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 13:48 Titel: |
|
|
|
Den einzigen Film den ich ein wenig mochte war Voll Normal!!! Die anderen Sachen find ich alle scheiße!!! Vor allem Hausmeister Krause!!! Der allerletzte Müll!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 14:52 Titel: |
|
|
|
Also, cih ahb mir gestern nochmal den Trailer angeguckt: Einfach zu geil. Ich freu mich schon richtig drauf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 15:20 Titel: |
|
|
| DangerDany hat folgendes geschrieben: |
| Den einzigen Film den ich ein wenig mochte war Voll Normal!!! Die anderen Sachen find ich alle scheiße!!! Vor allem Hausmeister Krause!!! Der allerletzte Müll!! |
Banause
Ballermann 6 ist ganz großes deutsches Kino, der Film hat uns während unserer Abi-Zeit fast wöchentlich auf diversen Saufabenden begleitet.
100 % Kult, hat natürlich nicht lang auf sich warten lassen bis wir uns auf den Weg zur angepriesenen Pilgerstätte gemacht haben
Hausmeister Krause lässt mit der Zeit schon nach, irgendwie immer das selbe Schema, aber trotzdem noch in der oberen Liga der deutschen Comedy finde ich.
Auf den Siegfried-Film bin ich auch gespannt, hätte lieber nochmal Tommy und Mario als Vorzeige-Prolls in Aktion gesehen, aber denke der Film wird auch gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 15:34 Titel: |
|
|
|
Fand die Filme eigentlich gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 16:03 Titel: |
|
|
|
Die Filme mit Tom Gerhard sind doch immer hammer lustig...Ballermann 6 sogar noch nach dem 4 mal gucken !!!! Der Trailer von Siegfried verspricht mal wieder absolut lustige 90 Kino Minuten...ich werds mir auf keinen Fall entgehen lassen und mit n paar Bierchen vorher werden meine Lachmuskeln mal wieder Höchstarbeit verrichten müssen!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 16:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 16:38 Titel: |
|
|
Yeah! Der Gerhard kommt sogar zu uns nach Gladbach ins Kino  Die Filme waren schon geil, aber Hausmeister Krause fand ich auch nicht so dolle. Ma schaun ob ich da reingehe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 17:35 Titel: |
|
|
|
der Film wird der Hammer! Hat jemand von euch schon mal den Kinotrailer gesehn? Einfach nur geil!
Kinotipps im Moment: Krieg der Welten, Star Wars 3 & Fantastic 4
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 09:31 Titel: |
|
|
|
Wasn Fantastic 4 für ein Film?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 12:02 Titel: |
|
|
Ach Jari,das ist doch der Film über die Musikgruppe DIe Fantastischen 4
Ne ist natürlich eine Marvel Comic Verfilmung über 4 Wissenschaftler die zu Superhelden werden....reines Popcorn Kino und keinesfalls zu vergleichen mit Siegfried ( Hab zwar bisher keinen der beiden Filme gesehen,aber sag ich mal so  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 13:22 Titel: |
|
|
Ja das wird super!!Und schau mal in unsere News....  Ich hau mich heute Abend weg!!
Und Siegfried startet wohl erst am 28.7 ,also noch 9 Tage warten...aber wird ein Hammerfilm!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2005 12:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 10:16 Titel: |
|
|
|
Watt is nu? War schon jemand drin?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 10:30 Titel: |
|
|
|
Ja genau, sacht mal, wie wars?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 10:46 Titel: |
|
|
|
Der Mann spielt ganz großes Tennis, ich liebe Ballermann 6 und Voll Normal, gibt doch nix geileres!
Allerdings habe ich mich auf etwas ähnliches gefreut, und Sigfried scheint ja nicht ganz in diese Kategorie reinzupassen...
Aber berichtet doch mal wie`s war...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 11:10 Titel: |
|
|
Also ich war gestern drin und muss sagen: War super!!!Die Rolle hat Tom einfach drauf und wer Voll Normaaal und Ballermann 6 mochte wird auch Siegfried mögen.Die Story ist zwar nicht so anspruchsvoll und deshalb oft vorhersehbar,aber das wird durch die super Dialoge ausgeglichen.Hab mich köstlich amüsiert...
Siegfried: Sagt der Kuckuck zu dem Specht,auf einem Bein da steht man schlecht
Also rein ins Kino und lachen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 11:56 Titel: |
|
|
Irgendwie macht ihr hier fast alle einen auf ganz harte Säufer oder?! ^_^ {ohne jemanden angreifen zu wollen}
Man kann doch auch mal Spaß haben ohne sich dauernd zu irgendwelche Anlässen zu besaufen oder?!
Wollt ich nur mal sagen, und NEIN ich bin KEIN Anti.Alkoholiker
Werde auch reingehn.. Tom is einfach der Beste
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 12:06 Titel: |
|
|
| **ZiZou** hat folgendes geschrieben: |
Man kann doch auch mal Spaß haben ohne sich dauernd zu irgendwelche Anlässen zu besaufen oder?!
|
Nö
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde