| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 05:44 Titel: |
|
|
So, ich kann nicht mehr warten. Zocke nicht viele Spiele, hauptsächlich Sport und vereinzelt mal was anderes, aber auf GT 4 freue ich mich schon.
Und da der "Prologue" schon längst draussen ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiss, wann es kommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 14:12 Titel: |
|
|
|
Es soll wohl gegen September/Oktober rauskommen. Du must dir dann aber auch das passende Lenkrad dazu sichern mit exaktem Einschlagwinkel, der sich auch zwischen den verschiedenen Automodellen die man fährt verändert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 14:24 Titel: |
|
|
|
Zitat aus der Screenfun:
"Gran Turismo 4 Prologue": lohnt sich das?
40 Euro kostet die Demo-Version des Rennspiel-Krachers!
Keine Frage: "Gran Turismo" ist die beliebteste Rennserie auf der PS2. Jeder Teil hat sich Millionen Mal verkauft - und jedes Mal Maßstäbe für Umfang und Grafik gesetzt.
Bald soll endlich "Gran Turismo 4" erscheinen. Einen Vorgeschmack gibt die "Prologue"-Version, nun auch hierzulande erhältlich.
"GT 4 Prologue" im Test: Was kann die "Demo"-Version des Mega-Rennspiels?
Aber lohnt es sich, 40 Euro dafür auszugeben? In der neuen SCREENFUN steht, was du dafür geboten bekommst, welche Rennstrecken, Autos oder Prüfungen schon enthalten sind, was noch fehlt und ob sich der Kauf von "Prologue" überhaupt lohnt. ___________________________________________________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 14:29 Titel: |
|
|
|
Also von der 40€ teuren Demo-Version würde ich auch die Finger lassen. Dann lieber noch die 3 Monate warten und das komplette Spiel für 20€ mehr holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2004 00:24 Titel: |
|
|
Woooooooooooooooooooooooos ?
Erst im Herbst
So lang kann ich nicht warten  , ne , so lang will ich nicht warten
Es ist das geilste Rennspiel und es wird mich auch begleiten wenn ich 70 werde, was ja bald sein wird
Also, da es noch Sommer letzten Jahres hieß, es kommt wohl Frühling/04 raus, bin ich schon ein bissle enttäuscht. Hatte nachdem es nicht im Frühling kam, wenigstens gehofft, das es im Sommer kommt, aber jetzt heißt es Herbst, weiß ja gar nicht ob ich dann so viel Zeit habe, naja, shit on dem , werde trozdem mit Freude warten, und wenn die Bundesliga losgeht geht die Zeit ja auch wie im Fluge rum
Und zum "Prologue" : Also , es ist ein kleiner Leckermacher, und bietet nur 5 Strecken , und Autos, die man peu a peu , durch die Fahrerlizenzen freischalten kann, mit denen man ja auch nur alleine , ohne Gegner , auf diesen 5 Strecken fahren kann. Also es ist nichts großartiges, aber schon mal geil zum zocken. Es ist sozusagen ein klitzekleiner Snack, wofür ich aber auch nie im Leben 40 € ausgeben würde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 16:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 20:37 Titel: |
|
|
|
und jetzt ist das richtige draussen
viel spass wünscht dr.green
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 08:39 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
ES ist da ich bin so glücklich
na ja, mal gucken wie es ist
Für alle Leute die es hier interessiert, und nach den Posts zu urteilen, sind es seeeeeeeehr seeeeeeeeehr viiiiiiiiiele
ES ist da
Frühling / 05  |
let the download begin lauf esel, laul !!!
PC VERSION ?
| gamestar.de hat folgendes geschrieben: |
Der GameStar entkräftet die Verschiebungs-Gerüchte der PC-Version von GTA San Andreas.
Verwirrung um den Release von GTA San Andreas. Während mehrere deutsche Quellen von einer Verschiebung von GTA San Andreas berichten, kann davon keine Rede sein. Die Gerüchte kamen auf, nachdem Take 2 gestern die Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt gegeben hat (siehe News). Dabei wurde betont, dass GTA San Andreas exakt im Zeitplan liege und eine Veröffentlichung im dritten Quartal nach wie vor angestrebt sei. Damit ist aber nicht das dritte Quartal dieses Jahres (August - Oktober) sondern das Geschäftsjahresquartal gemeint. Dieses reicht bei Take 2 von Mai bis Juli.
Demzufolge bleibt der europäische Releasetermin für XBox und PC (10. Juni 2005) bestehen.
Verfasst von: Geheim-Agent Pearl H.
Quelle (gamestar.de)
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 10:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 11:05 Titel: |
|
|
|
ups, hab es mit GTA verwechselt ... tut mir leid ..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 14:39 Titel: |
|
|
| ujan hat folgendes geschrieben: |
danke, aber was hat das nun mit GT 4 zu tun
nein, GT 4 für PS 2, und es wird gekauft, nur noch net für den Preis
Ich bin doch net bescheuert  |
Ich hab schon Ewigkeiten drauf gewartet, ist fast ähnlich wie bei Half Life 2 , da war es / ist es noch schlimmer.
Ich als absoluter Rennspielfrak darf mir das natürlich nicht entgehen lassen . Gut auch, dass in zwei Wochen die Ferien vor der Tür stehn , bis dahin hab ich Burnout 3 durch , es lebe der fliegende Wechsel .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 14:29 Titel: |
|
|
Die Graphik ist sowas von Hammer! Und über 700 Autos!  Was habt ihr euch als erstes für eine Karre geholt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 14:39 Titel: |
|
|
|
den lotus elise mit 203 PS - steht bei den legendären Karren von Lotus, bissle Tuning noch dann geht die Karre ordentlich ab......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 14:45 Titel: |
|
|
| Popeido hat folgendes geschrieben: |
| den lotus elise mit 203 PS - steht bei den legendären Karren von Lotus, bissle Tuning noch dann geht die Karre ordentlich ab...... |
Den konntest du dir von den 10000 Startkapital leisten? Ich hab mir einen 91er Nissan Silvia mit 186 PS zugelegt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 17:32 Titel: |
|
|
|
*hochhol*
Hab des spiel auch, bin grad bei der letzten meisterschaft unter profi. (gt welrtmeisterschaft) welches auto soll ich mir da zulegen weil mein mercedes touring is zwar saugut kann aber mit dene nich mithalten... also welche karre holn?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 18:17 Titel: |
|
|
Ford GT oder wie der heißt, mit dem hab ich das locker gewonnen.
Diesen Ford GT gewinnt man auch 2 mal, ich weiß nur nicht mehr wo...
Finde das Spiel übrigens zu einfach, ich gewinne mittlerweile die 90-Punkte- Rennen locker
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde