preload
basicPlayer

Transfermarkt-Fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 21:17   Titel: Transfermarkt-Fehler Antworten mit Zitat

Ein Spieler der am nächsten Tag AUTOMATISCH vom Markt genommen wird erhält kein Angebot mehr vom Computer. Sehr blöd, da man jedes Mal überlegen muss, ob der Spieler noch drauf bleibt oder nicht. Ein neues Angebot würde doch auch nicht schaden...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er ein Angebot bekommen würde, würde er ja nicht vom Markt genommen - ergo würden die Spieler unbegrenzte Zeit auf der Liste bleiben. Da das nicht Sinn der Sache ist, bekommt man nur eine gewisse Zeit Angebote (abhängig von der Dauer der Transferzeit), wenn man nach der Zeit noch weitere haben will, muss man den Spieler eben erneut auf die Transferliste setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 19:50   Titel: Falsch verstanden? Antworten mit Zitat

Wieso bleibt er ewig auf dem Markt, wenn er kein Angebot gekommt? Ich rede von Spielern, die man selbst auf den Transfermarkt setzt. Die könnten noch ein Angebot vom "Computer" bekommen, auch wenn sie dann direkt vom Markt genommen werden (über Nacht)...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte für einen spieler, der nicht mehr auf dem markt ist, denn ein angebot abgegeben werden? wenn die einstellung so ist, dass der spieler zwei tage auf dem transfermarkt verbleibt, dann sollte es doch konsequenterweise auch nur zwei tage lang angebote für ihn geben, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder es ergibt keinen Sinn oder ich verstehe es einfach nicht. Meinst du es so wie es Soundboy wiedergibt?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 22:15   Titel: Re: Falsch verstanden? Antworten mit Zitat

kandoo hat folgendes geschrieben:
Wieso bleibt er ewig auf dem Markt, wenn er kein Angebot gekommt?

Das hab ich doch nie geschrieben
Ich hab gesagt, wenn er vor dem Herunternehmen noch ein Angebot bekommen würde, würde der Spieler ewig draufbleiben. Ein Spieler bleibt immer auf dem Transfermarkt, solange ein offenes Angebot für ihn vorliegt. Und so wie du es verlangst wäre zwangsweise immer ein offenes Angebot für ihn vorhanden.

Zitat:

Ich rede von Spielern, die man selbst auf den Transfermarkt setzt. Die könnten noch ein Angebot vom "Computer" bekommen, auch wenn sie dann direkt vom Markt genommen werden (über Nacht)...

Genau das wäre dann nicht mehr der Fall. Man müsste das komplette System umstellen, und das halte ich aus diversen Gründen nicht für gerechtfertigt:
Wie schon von Soundboy geschrieben, warum sollte man für einen Spieler ein Angebot haben, wenn er nicht auf dem Markt ist? Ausserdem würde es auch viel Verwirrung stiften, wenn ein Spieler plötzlich an den Computer verkauft wird, ohne dass er in den letzten Tagen auf dem Transfermarkt war (kann bei ein paar Tagen Angebotsgültigkeit nämlich passieren). Die Mitspieler sollen in diesem Fall erkennen können, dass eine eventuelle Verkaufsabsicht besteht und die Chance haben für den Spieler mitzubieten, das wäre aber nicht gegeben, wenn er nicht auf der Liste steht.
Wenn man mit dem Angebot nicht zufrieden ist, kann man den Spieler runternehmen und neu draufsetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es halt am System liegt, dann sag das doch gleich. Klar ist das ein Problem, wenn man das ganze System ändern müsste. Aber es ist sowieso möglich, dass man ein Angebot des Computers annimmt, wenn der Spieler nicht mehr auf dem TM ist. Das finde ich auch nicht schlimm. Was ich meine ist: Ich setze einen Spieler auf den TM; 2 Tage später lehne ich ein Computer-Angebot ab, der Spieler bleibt auf dem TM; ich erwarte, dass der Spieler nun "über Nacht" noch ein Angebot bekommt; aber: der Spieler wird "nur" vom TM genommen und ich habe einen Tag "verschenkt", was einen deutlichen Mindererlös zur Folge haben kann. Daraus folgt, dass ich jeden Spieler nach zwei Tagen vom TM nehmen muss, um ihn gleich wieder drauf zu setzen. Wenn der Spieler "über Nacht" also garkein Angebot mehr erhält, kann er gleich auch vom TM genommen werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.